Beiträge von Sephiroth5000
-
-
Auf tils Bild sieht der Computer so aus als wäre er Atomverseucht oder mit Uran gefüllt oder betrieben xD
-
//sign
Und würde jemand für uns auf nem anderes Server Fremdwerbung machen würde das den Anschein erwecken wir hätten Werbung nötig was aber wirklich nicht stimmt.
Meine Meinung: Ein guter Server hat Werbung nicht nötig, und Werbung hat Lets Mine am allerwenigsten nötig was den Server auch wirklich gut macht
-
sieht nicht schlecht aus das erste und zweite Bild erinnern mich bissl an Gronkhs Palazzo
-
Aber soweit ich weiß bringt eine Update Freebuild Map nur wirklich was wenn die Map noch nicht ganz aufgedeckt wurde?
Weiß es nicht genau aber mir war so.mfG meiko08
-
Bezügl. der neuen Biome wäre doch evt. reintheoretisch möglich wie damals so etwas wie Herculean-Island zu machen wo dann halt ein neues Biom drauf ist oder eben mehrere wäre halt nur eine Möglichkeit weiß aber nicht ob und wie das in der Prais gut umzusetzen ist
mfG meiko08
-
Ich finde jeder hat eine 2te Chance verdient und somit auch Net. Ich wäre für eine Entbannung
-
Bist du nicht gebannt?
-
-
Bin eigendlich dagegen weil ich für meinen Teil unsere klassische gute alte PvP Arena einfach nur unübertrefflich finde und ein Umbau nicht nötig ist.
Aber weitere Arenen zu erstellen wäre eine gute Idee
-
Bin auch total dagegen.
Wir waren mal Freunde aber du hast einfach zuviel Mist gebaut sry aber NEIN
Selbst wenn ich stark nachdenke und suche finde ich keinen guten Grund für eine weitere Chance für dich.
-
Die M&M Bau & Einrichtungs GmbH baut Bauwerke jeglicher Art und richtet diese auch ein. Dabei ist es uns wichtig jeden Kunden zufrieden zu machen und nach seiner Vorstellung zu bauen und einzurichten.
Wie sind die Preise?
Die Preise sprechen wir gemeinsam mit den Kunden ab und entscheiden uns für einen Preis der je nach Bauwerk angemessen ist. Der Preis hängt vom Bauaufwand, den Materialien, der Menge der Materialien und ob Werkzeuge so wie Materialien gestellt werden oder ob wir unsere eigenen mitbringen.
Hier ein Beispiel (in diesem Fall eine Villa welche von der Form her altmodisch angehaucht ist und vom Design her modern ist und 2 Flügel sowie auch 2 Etagen besitzt) : Das ist nur eines von vielen Dingen die wir bauen.
Wenn du etwas gebaut haben möchtest melde dich ingame bei meiko08 oder Marius9556 oder im TS3 dort heißen wir auch so. Eine Bestellung per PN oder Antwort direkt im Thread ist auch in Ordnung.
Bei weiteren Fragen meldet euch einfach bei mir (meiko08 ) oder Marius9556
mfG meiko08 & Marius9556
-
Also wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Job.
Am besten so etwas wie einen bestimmten Bereich der für Bauarbeiten oder Sonstiges benötigt wird leerschaufeln.
Auf einer Farm aushelfen indem ich ernte, nachpflanze usw ect.pp
Ein einfaches Lager bauen würde ich auch
Ob Werkzeuge und/oder Materialien gestellt werden kann dann entsprechend abgeklärt werden ebenso der Lohn.
Einfach Ingame anschreiben, hier im Thread antworten oder im Forum eine E-Mail schreiben oder aber im Teamspeak ansprechen
mfG meiko08
-
Phiiiiil
Und ich bin jetzt wieder aktiv und keine Angst ich habe eine vertrauliche Quelle die mich auf dem laufenden gehalten hat =P
-
Dazu sage ich jetzt mal garnichts...
-
Naja also die rauheren Redensarten lassen sich heutzutage eigentlich in fast jeder Altersgruppe ab 11+ finden also das wäre nicht das größte Problem im Bezug auf die jüngeren Spieler. Kommt halt auch auch die jeweilige Person an
-
Also ich fände ja einen neuen Rüstungsslot (Schulterplatten) episch. Da sieht man dann mal einfach noch genialer aus ^^. Und wie Artefakte z.B seltene Waffen mit spezieller Form und Farbe die halt besonders stark sind.
-
Aber was ist mit den unter 18+ Jährigen ? Die können zum einen nicht mit und wären dann nicht mehr unter Aufsicht bzw. bei den Erwachsenen die ja das Vertrauen der Eltern der Minderjährigen haben das sie auf diese aufpassen?
Ich komme zwar nicht aber man sollte das mal bedenken
-
Ja eben. Wenn man versucht zu joinen und sieht das er down ist dann ist die Frage ja auch noch dumm
-
Ist Superstifti und rettet die Welt