Beiträge von Sephiroth5000

Postet hier die epischsten Täler und Landschaften die ihr bei euch im Singleplayer seht zeigt wenn ihr wollt später diese Landschaft ein zweites mal wenn ihr etwas magisch schönes in sie hinein gezaubert habt hier sollt ihr einfach WOW Erlebnisse eurer Minecraft Welt in Bildern posten und wenn ihr wollt noch etwas dazu schreiben, gegenseitig die Meinungen dazu preis geben uvm.

Ich mache den Anfang:

Habe mal ne neue Singleplayer World erstellt bin bissl rumgelaufen und hab nen großen Berg gesehen un bin näher heran gegangen und gesehen hmm ein riesiger Schatten und da habe ich das Tal mit Wasserfall gefunden :face_with_tongue:

Während des schneidens traf der blinde Großvater dem Junge mit der Schere ins Auge woraufhin der Junge um sich schlug und den Großvater erschlug auserdem war er auf dem einen Auge blind er wusste nicht was er nun machen sollte also....

Also solche Tests gehören nicht in Projektvorschläge und das macht man auch nicht nur aus spaß um die Reaktion zu sehen wenn du das wirklich machen wolltest das Projekt hast du so keine Chance.

Das hat nichts bei Serverprojektvorschläge zu suchen O.o

Bitte ins Vorschläge Unterforum verschieben.

PS: Ich mag Teamkämpfe dadurch entsteht Kameradschaftlichkeit also bitte nicht verbieten da es viele auch mögen.

Oder es wird ein Gigantisches Hotel auf der Jobfarm gebaut bis zur höchsten Stelle mit mehreren Gängen und in den einzelnen Gängen mehrere Apartments und jeder Mitarbeiter bekommt ein Arpartment und später kann man ja noch kleiner Gebäude bauen so das trotzdem Platz für weitere Mitarbeiter ist. So bekommt jeder ein Zimmer und das behält er die ganze Zeit so kann man trotzdem Items behalten wenn man die Jobfarm verlässt aber das eigene Farmziel noch nicht erreicht hat oder die 1950 Mark teuren DiaSpitzhacken beseitzt bzw auch andere Werkzeuge kann man sie einfach mit Aufbewahren so gibt es auch keine Probleme.

Ich werde Sandnachschub auf der Jobfarm schaffen und würde auch gerne wenn es denn angenomme wird mitbauen.

Allerdings hoffe ich das es bei mir ebenfalls ohne TS3 geht das ich da nicht so Fan davon bin aber dürfte ja gehen.

Wenn ich das zu entscheiden hätte würde ich sagen bauen, bauen, bauen das Projekt ist angenommen.
    Leider habe ich das nicht zu entscheiden

Ich habe es auch schon als Vorschlag gepostet aber man sollte wieder eine Liste der für Serverprojekte am meisten genutzten Materialien anbringen.
    An sich sehr nice nur das die Sandfarm vieel zu klein geworden ist das ist im endeffekt garnichts gegen die alte vom umfang her.
    Aber ansonsten nicht übel :smiling_face:

Ich kann zwar nicht mitbauen da ich kein TS habe und auch nicht haben will aber ich habe eine Idee.

Und zwar das die Gebäue die gebaut werden müssen vill als GS vergeben werden und der der es gebaut hat dann darin wohnen darf.

Und dann wenn die bekannten Sachen gebaut wurden könnte man doch die Häuser die man ja im Fernsehen in der Innenstadt sieht die aus Metall könnten doch als GS gekauft werden und dann vom käufer auch bebaut so das es Bikini Bottem als Projekt ist aber auch eine neue Stadt fände ich ja eigentlich nicht schlecht da ich selber Spongebob gerne angeguckt habe und es nicht schlecht fände in Bikini Bottem zu wohnen.

PS:Habe frisch gelesen das das ja Ares Idee war nur das ich halt dann den Haus Stil so wie dosen aus Blech oder Eisen die nur in die Länge gezogen sind bauen sozusagen als Bauregel so das trotzdem alles wie Bikini Bottem gehalten ist.

Auserdem habe ich die Idee eine Ruhmeshalle zu bauen für die Spongebobcharaktere.

Die würde ich dann bauen aber ohne die Figuren.

Aber weis nur nicht ob ich darf ohne TS3 geht das trotzdem klar Yonah?

Ich kenne mich da zwar nicht so aus aber ihr könnt doch eine große Asiatische Stadt bauen und dann im Zentrum den Buddha oder im Zentrum einen Palast oder eine Pagode bauen wo dann der Buddha rein gebaut wird.