Vielleicht im Zentralraum des Hauses wie eine Art runder Saal wo Kreisförmig soweit es geht wie Stühle aufgebaut sind und in der Mitte ein Podest für den der gerade Redet.
Zudem können wir Sitzungen im Ville City Channel durchführen und dann wenn jemand redet stellt sich derjenige aufs Podest.
Beiträge von Sephiroth5000
-
-
Achja da hatte ich mir damals ja mal eine bauen lassen in dem Stil
Kauft sie es lohnt sich die sind wirklich sehr schön. -
Wirklich Chris altes Haus (auch nur umgangssprachlich ) machst deine Arbeit gut vorallem die Sache bei Mine_Craft_19_99 da danke ich dir in seinem Namen echt sauber weiter so und ich sehe dich in Zukunft in Blau, Dunkelgrün, oder Rot =)
Mach deine Arbeit und der Server wird es dir auf ewig danken.
Bist einer der besten Polis aufm Server. -
Armes Fire :o
Er kommt schon wieder.
Ich habe im Kindergarten+Vorschule Freunde gehabt habe die ewig nich gesehen und nun bin ich 6te Klasse und bin an meiner dritten Schule und was war da war einer meiner alten Freunde zwar erst fünfte Klasse aber trotzdem er is jetzt an der selben Schule wie ich.
Zudem ein andere Freund den habe ich dann während der Zeit an meiner ersten Schule gesehen.Jeden trifft man irgendwann mal wieder.
Viel Glück Fire =)
-
Also an ALLE
LMTV Sitzung ist dann wenn die Sitzung der Teamler also die Große im Teamchannel vorbei ist dann gehen alle in den LMTV Channel.
Soll ich von joschi27 sagen!
-
Also an ALLE
LMTV Sitzung ist dann wenn die Sitzung der Teamler also die Große im Teamchannel vorbei ist dann gehen alle in den LMTV Channel.
Soll ich von joschi27 sagen!
-
Ich tippe auf 20 Uhr und hoffentlich ist der Sitzungsleiter auch (pünktlich) nicht wahr joschi der glaube die Sitzung leiten wird oder?
-
WHOOOT heute Sitzung? :o nicht gut garnicht gut und auch noch ne lange? xD naja muss mit Magic eh absprechen wegen der Mall Stadt Sache.
Werde da sein.
-
Ok wenn ich dann on sein sollte werde ich sehen ob du da bist
-
Hmm also Magic wir gehen morgen ins TS und gehen dort Brainafk im LMTV Channel und erarbeiten gemeinsam wer was sagt und wie und wann.
ok? ;D
-
Auch von mir ein gaaanz großes Lob =)
Bei einem Freund wurde JEDEN TAG gegrieft.
Chris81 beispielsweise hat meist die PE bearbeitet.Weiter so
-
Ich könnte mit Leona für mich und sie zusammen mit ihr gemeinsam einen Text ausarbeiten wo wir dann halt abwechselnd reden heißt ich rede zb.2 Sätze dann redet sie 1 oder 2 Sätze halt normal wie in einem Gespräch mit jemanden halt blos da miteinander.
Magic sag mal was du davon hältst.
-
Ich würde es machen habe den Vorschlag mit dem Bericht ja auch gemacht
-
...du jeden Sonntag zum Kulturamt gehst und fragst ist heute ein Event und wenn ja was für eins?
DU bist Letsminesüchtig wenn.
-
Hast du mir ja auch schon gesagt Scary wat da los is weis ich leider auch nicht
Aber deinen Kopf haben dafür umso mehr auch ich xD naja Kopf hoch nicht aufgeben hab gestern 2 Kills gemacht und bei jedemd er Kills einen Kopf klappt schon =)
-
Wieso sieht man auf dem Eventbild meinen Namen DREI MAL xD bin halt ein Illuminat ich kann sowas^^
-
Ist eh zu spät da sie morgen eröffnet wird.
-
Soll ich auser mir 2 Reproter dazuholen oder einen so das wir zwei reporter sind? Muss das wissen Scarab nicht das es einer zu viel oder einer zu wenig ist.
-
//sign
Nudelauflauf
-
ehm es ist Spleef Event! denkt dran und Muhlord brauch noch zwei Kameramänner mit dem selben Texture Pack dies aufnehmen kein Ameisenevent!