Ich gebe kitzi vollkommen RECHT.
Ich mein gebt ihr noch eine Chance denn Steela war nicht die einzige die genau DIESEN Mist mit den Spawneiern gebaut hat!
Beiträge von Sephiroth5000
-
-
Ich bin dafür ist eine gute Idee =)
-
//sign
Nudelauflauf
-
Pöser Inamigon.
Hab leider keinen 3DS =(
mfG meiko08 der Nudelauflaufreporter
-
Mini-Event klingt gut aber ich werde wohl Geld sparen und mich in Midgard ebenfalls niederlassen :p
-
Mein Name ist meiko08 ich würde gerne beim Gladiatorenkampf teilnehmen mag PvP und bin 12 Jahre Alt und bin momentan als LMTV zuständig.
Besitze Ehrgeiz und wenn ich verliere ist mir das so ziemlich buggie sollte ich verlieren wird halt mitgefiebert und ich bleibe ruhigmfG meiko08
-
Und beim zweiten Bild sieht man das es ein echter Kopf ist
-
Najaaa er hat den Kopf schon länger und er hat mir gesagt das er ihn hat lasst euch den Kopf zeigen.
Aber nicht den der in meinem Zimmer hängt xD und der ist nicht von unserem Mühchen -
Fuu wo bleibt YonahWxd....
Er ist sogut wie nie on.
-
weis nur nicht wann er kann
naja Niklas melde dich pls damit wir alles planen können auch wegen mir und Magic wegen der Fragen
-
Raptor19_98 wird Interviewt und ist auch selber LMTV brauchen halt nur noch einen Kameramann der genau dann Zeit hat.
Und ich muss mich halt mit dir absprechen Magic -
Nunja ein Verkäufer der einen Dia für 620 Mark verkauft, verkauft mehr Diamanten da sie billiger als bei dem anderen Verkäufer sind bei dem sie z.B 650 Mark kosten so macht der der sie für 620 Mark verkauft macht gute Einnahmen einfach weil es billiger ist, der andere verkauft weniger aber macht dafür ca.fast gleichviele Einnahmen da er weniger verkauft aber mehr bekommt so verdienen die beiden Verkäufer fast gleichviel!
-
stimmt auch
-
Könnte ich machen =)
Wann machen wirs, wo machen wirs und wie machen wirs.
-
Sry Intelmax machts nicht wir müssen einen anderen aus dem JF Team suchen zb. Dottyi oder newgeneration1.
-
Nein letztenendes nicht man sieht beim rsten bild wie eine Wand an der rechten Seite und es sieht nur so weit links unten aus wegen der Screen Position ist wirklich der Kopf.
Macht den Anhang groß dann steht ihrs.
-
Ups sry doch ist Muhlords Kopf sieht nur von nahem schwarz aus...
und wenn er reinkopiert ist,ist es ein Betrug sry Party aber was bringt dir den Zorn der User einzuhandeln und sie zu betrügen....Sei jetzt nicht wütend auf mich aber ist so.
-
Das ist nicht Muhlords Kopf dieser Kopf ist schwarz nicht braun!
Ich habe selber so einen schwarzen Kopf es ist entweder sein eigener oder der von Killerof2001 der mal den schwarzen Kuh Skin hatte. -
Suche jemanden der ein Interview von mir aufnehmen kann.
Also meines Wissens nach müsste ich da intelmax interviewen also wer machts?
Hoffe Magic passts das ich JF Reportage mache.
-
Hab mich gemeldet