Beiträge von Ironlors
-
-
Eclipse ist gutes Programm
-
Bin mit einen JF-ler (der nicht gennannt werden will)
User: sorg mal dafür dass die anderen zur Sitzung kommen
Ich: warum
User: weil wir schon seit 15 min Sitzung haben
Ich: Du weißt das wir um 19:00 Uhr Sitzung haben
User: ja also seit 15 min.
Ich: du weißt schon das vor 2 Tagen die Uhr umgestellt wurde.
User: Ouh! Das habe ich jetzt echt vergessen. -
In Zeile 19/20 hast du für numberFieldMenge.getInt() eine eigene Variable erstellt. Du kannst das auch direkt aneinanderreihen:
Tatsächlich hab ich in meiner Polizistenzeit ebenfalls sowas geschrieben !
Ich habe für jeden Block eine eigene Variable erstellt War `ne heiden Arbeit. Aber letztendlich hat es auch funktioniert und es kam immer eine komplett brauchbare Akte bei raus
Leider hab ich es nie geschafft es für 1.6 ready zu machen so dass es jetzt auf der Platte vergammelt :1gute Idee ich, dass ist so das Ideal welches ich (irgend wann) erreichen möchte.
Hier mal der fertige Code
Habe deine Idee nicht umgesetzt, da ich persöhnlich es so wie ich es habe übersichtlicher finde. -
ist länger auf den server als ich ._.
-
Ich Bewerbe mich als Projektleiter, da ich die nötigen Kenntnisse zum leiten habe und sehr viel Interesse an diesem Projekt habe. Ich bin auch Mitglied in der Bau & Einrichtungs GmbH und dem LMTV (Reporter). So könnten wir vom LMTV auch gleich ein Werbevideo drehen. Zudem habe ich bereits Erfahrung mit Rennstreckenbau: hatte Automod und da musste sofort eine Rennstrecke her (xD)
ich würde es gut finden wenn wir dort auch denn gleich einen Dreh machen könnten so von den Aufbauarbeiten und sowas.
Kann sich denn bitte der entsprechende Bauleiter(wenn entschieden) sich bei mir einmal melden, damit ich es im LMTV den klären kann und gegebenenfalls die Leute für den Dreh einteilen kann. -
^ ^
I I
kann leider nicht kommen sry. -
naja meine Eltern haben ein Problem damit, wenn ich alleine nach Berlin fahre (immer das gleiche Problem Eltern).
Aber naja , falls es Samstag oder so ist, denn können sie mich ja fahren, und denn shoppen gehen.
Also je nach dem wie meine Eltern entscheiden. -
Ich meine die Aufteilung zwischen "Hauptthread" und "Kommentarthread", du Pupskanone!
Aber ist mir eigtl auch egal ...da es blöd ist, wenn zwischen jeden Stück Script erst mal 20 Kommentare sind
-
(Beitrag #1)
Hach Gottchen, Hello World !
Lang Lang ist's her. Viel Spaß in der Welt von Java ~Ja es ist eine schöne Welt.
Aber sehr komplex
habe mich mit ein Paar Freunden zsm. gesetzt.
Mal schauen wie weit wir kommen.
Aber danke für die Antwort.Was habt ihr eigtl alle mit euren getrennten Threads ...?
Aber dir auch ein Hallo, Herr Ironlors!Die getrennten Threads kommen daher, dass jeder andere Programme schreibt bzw. Ziele hat, und des weiteren wäre ein einziger Thread viel zu unübersichtlich.
Mit freundlichen Grüßen
Ironlors -
Hello World
Taschenrechner(working Progress) Vollständiger Code [Download]Java
Alles anzeigenimport java.awt.*; import java.awt.event.*; import javax.swing.*; import javax.swing.event.*; /** * * Beschreibung * Dieser Taschenrechner ist eine Zusammenfassung des Erlernten der voran gegangenen Kapiteln- Im Rahmen der Facharbeit * @version 1.0 vom 27.10.2013 * @author Kay Kleinvogel * 436F70797269676874204B6179204B6C 65696E766F67656C (wer weiß was das ist? ;-) ) */ public class Taschenrechner extends JFrame { // Anfang Attribute [...] // Ende Attribute public Taschenrechner(String title) { // Frame-Initialisierung super(title); setDefaultCloseOperation(WindowConstants.DISPOSE_ON_CLOSE); int frameWidth = 289; int frameHeight = 457; setSize(frameWidth, frameHeight); Dimension d = Toolkit.getDefaultToolkit().getScreenSize(); int x = (d.width - getSize().width) / 2; int y = (d.height - getSize().height) / 2; setLocation(x, y); setResizable(false); Container cp = getContentPane(); cp.setLayout(null); [...] public void button1_ActionPerformed(ActionEvent evt) { // TODO hier Quelltext einfügen jTextAreaIO.append("1"); } // end of button1_ActionPerformed public void button2_ActionPerformed(ActionEvent evt) { // TODO hier Quelltext einfügen jTextAreaIO.append("2"); } // end of button2_ActionPerformed public void button3_ActionPerformed(ActionEvent evt) { // TODO hier Quelltext einfügen jTextAreaIO.append("3"); } // end of button3_ActionPerformed public void button4_ActionPerformed(ActionEvent evt) { // TODO hier Quelltext einfügen jTextAreaIO.append("4"); } // end of button4_ActionPerformed public void button5_ActionPerformed(ActionEvent evt) { // TODO hier Quelltext einfügen jTextAreaIO.append("5"); } // end of button5_ActionPerformed public void button6_ActionPerformed(ActionEvent evt) { // TODO hier Quelltext einfügen jTextAreaIO.append("6"); } // end of button6_ActionPerformed public void button7_ActionPerformed(ActionEvent evt) { // TODO hier Quelltext einfügen jTextAreaIO.append("7"); } // end of button7_ActionPerformed public void button8_ActionPerformed(ActionEvent evt) { // TODO hier Quelltext einfügen jTextAreaIO.append("8"); } // end of button8_ActionPerformed public void button9_ActionPerformed(ActionEvent evt) { // TODO hier Quelltext einfügen jTextAreaIO.append("9"); } // end of button9_ActionPerformed public void buttonKomma_ActionPerformed(ActionEvent evt) { // TODO hier Quelltext einfügen jTextAreaIO.append("."); } // end of buttonKomma_ActionPerformed public void buttonAdd_ActionPerformed(ActionEvent evt) { //Addition 1 // TODO hier Quelltext einfügen String x=jTextAreaIO.getText(); float y = Float.parseFloat(jTextAreaIO.getText()); buttonDiv.setEnabled(false); buttonMult.setEnabled(false); buttonSub.setEnabled(false); buttonAdd.setEnabled(false); numberFieldHistory.setText(x+"+"); jTextFieldX.setText("1"); jTextAreaIO.setText(""); } // end of buttonAdd_ActionPerformed public void buttonSub_ActionPerformed(ActionEvent evt) { //Subtraktion 2 // TODO hier Quelltext einfügen String x=jTextAreaIO.getText(); float y = Float.parseFloat(jTextAreaIO.getText()); buttonDiv.setEnabled(false); buttonMult.setEnabled(false); buttonSub.setEnabled(false); buttonAdd.setEnabled(false); textFieldOperation.setText("-"); numberFieldHistory.setText(x+"-"); jTextFieldX.setText("2"); jTextAreaIO.setText(""); } // end of buttonSub_ActionPerformed public void buttonMult_ActionPerformed(ActionEvent evt) { //Multiplikation 3 // TODO hier Quelltext einfügen String x=jTextAreaIO.getText(); float y = Float.parseFloat(jTextAreaIO.getText()); buttonDiv.setEnabled(false); buttonMult.setEnabled(false); buttonSub.setEnabled(false); buttonAdd.setEnabled(false); numberFieldHistory.setText(x+"X"); jTextFieldX.setText("3"); textFieldOperation.setText("*"); jTextAreaIO.setText(""); } // end of buttonMult_ActionPerformed public void buttonDiv_ActionPerformed(ActionEvent evt) { //Division 4 // TODO hier Quelltext einfügen String x=jTextAreaIO.getText(); float y = Float.parseFloat(jTextAreaIO.getText()); buttonDiv.setEnabled(false); buttonMult.setEnabled(false); buttonSub.setEnabled(false); buttonAdd.setEnabled(false); numberFieldHistory.setText(x+"÷"); jTextFieldX.setText(x); textFieldOperation.setText("4"); jTextAreaIO.setText(""); } // end of buttonDiv_ActionPerformed public void buttonVorzeichen_ActionPerformed(ActionEvent evt) { // TODO hier Quelltext einfügen String x=jTextAreaIO.getText(); float y = Float.parseFloat(jTextAreaIO.getText()); float s = y*-1; jTextAreaIO.setText(""+s); } // end of buttonVorzeichen_ActionPerformed public void buttonGleich_ActionPerformed(ActionEvent evt) { // TODO hier Quelltext einfügen String x= jTextAreaIO.getText(); float y= Float.parseFloat(jTextAreaIO.getText()); String b= textFieldOperation.getText(); buttonDiv.setEnabled(true); buttonMult.setEnabled(true); buttonSub.setEnabled(true); buttonAdd.setEnabled(true); } // end of buttonGleich_ActionPerformed public void buttonClear_ActionPerformed(ActionEvent evt) { // TODO hier Quelltext einfügen jTextAreaIO.setText(""); numberFieldHistory.setText(""); jTextFieldX.setText(""); textFieldOperation.setText(""); buttonDiv.setEnabled(true); buttonMult.setEnabled(true); buttonSub.setEnabled(true); buttonAdd.setEnabled(true); } // end of buttonClear_ActionPerformed // Ende Methoden public static void main(String[] args) { new Taschenrechner("Taschenrechner"); } // end of main } // end of class Taschenrechner
-
Dies ist der Kommentar Thread hier könnt ihr eure Kommentare, Tipps und Ideen zu meinen Projekten schreiben.
Bitte gibt an zu welchen Beitrag dies gehört -
Akten tool
1. Idee (ActionListener)CodebuttonGrief.addActionListener (new ActionListener(){ public void actionPerformed (ActionEvent avt){ /* a = Strafe e = Name c = Menge titel = [JF-Akte] <User> tat = <User> hat <Menge> gegrief menge = <Menge> strafe = <Jail> <Menge>*400=<Strafe> d = <jailtime> */ buttonGrief_ActionPerformed(evt); String e = textFieldName.getText(); int c = numberFieldMenge.getInt(); int a = c*400; new String titel=("[JF-Akte] "+e+"\n"); new String tat=(e+"hat "+c+" nicht gegrieft\n"); new String menge=("Menge: "+c+"\n"); new String strafe=(d+" , "+c+"*400="+a+"\n"); if(c>=2 && c<=10) { String d = ("Strafe: 30min Jail\n"); textAreaAkte.append(titel+"\n"); textAreaAkte.append(tat+"\n"); textAreaAkte.append(strafe+"\n"); } if(c>=11 && c<=20) { String d = ("Strafe: 60min Jail\n"); textAreaAkte.append(titel+"\n"); textAreaAkte.append(tat+"\n"); textAreaAkte.append(strafe+"\n"); } if(c>=21 && c<=30) { String d = ("Strafe: 120min Jail\n"); textAreaAkte.append(titel+"\n"); textAreaAkte.append(tat+"\n"); textAreaAkte.append(strafe+"\n"); } if(c>=31 && c<=40) { String d = ("Strafe: 200min Jail\n"); textAreaAkte.append(titel+"\n"); textAreaAkte.append(tat+"\n"); textAreaAkte.append(strafe+"\n"); } if(c>=41 && c<=50) { String d = ("Strafe: 200min Jail\n"); textAreaAkte.append(titel+"\n"); textAreaAkte.append(tat+"\n"); textAreaAkte.append(strafe+"\n"); } if(c>=51 && c<=60) { String d = ("Strafe: 1 Tag Bann – 1 Woche Bann\n"); textAreaAkte.append(titel+"\n"); textAreaAkte.append(tat+"\n"); textAreaAkte.append(strafe+"\n"); } if(c>=61 && c<=199) { String d = ("Strafe: 1 Woche Bann – 1 Monat Bann\n"); textAreaAkte.append(titel+"\n"); textAreaAkte.append(tat+"\n"); textAreaAkte.append(strafe+"\n"); } if(c>=200 && c<=299) { String d = ("Strafe: 1 Monat Bann – Perma Bann \n"); textAreaAkte.append(titel+"\n"); textAreaAkte.append(tat+"\n"); textAreaAkte.append(strafe+"\n"); } if(c>=300) { String d = ("Perma Bann\n"); textAreaAkte.append(titel+"\n"); textAreaAkte.append(tat+"\n"); textAreaAkte.append(strafe+"\n"); } } } buttonPflanzen.addActionListener (new ActionListener(){ public void actionPerformed (ActionEvent avt){ /* a = Strafe e = Name c = Menge titel = [JF-Akte] <User> tat = <User> hat <Menge> nicht nach gepflanzt menge = <Menge> strafe = <Jail> <Menge>*400=<Strafe> d = <jailtime> */ buttonGrief_ActionPerformed(evt); String e = textFieldName.getText(); int c = numberFieldMenge.getInt(); int a = c*100; new String titel=("[JF-Akte] "+e+"\n"); new String tat=(e+"hat "+c+" nicht nachgepflanzt\n"); new String menge=("Menge: "+c+"\n"); new String strafe=(d+" , "+c+"*100="+a+"\n"); textAreaAkte.append(titel+"\n"); textAreaAkte.append(tat+"\n"); textAreaAkte.append(menge+"\n"); textAreaAkte.append(strafe+"\n"); } }
Der fertige Code
Java
Alles anzeigenimport java.awt.*; import java.awt.event.*; import javax.swing.*; import javax.swing.event.*; /** * * Beschreibung * Dieses Programm ist zum erstellen der Akten vom JF Team gedacht. * @version 2.0 vom 27.10.2013 * @Ironlors */ public class AktenTool extends JFrame { // Anfang Attribute private Button buttonGrief = new Button(); private TextArea textAreaAkte = new TextArea("", 1, 1, TextArea.SCROLLBARS_NONE); private TextField textFieldName = new TextField(); private Label labelName = new Label(); private Label labelMenge = new Label(); private NumberField numberFieldMenge = new NumberField(); private Label labelTat = new Label(); private Button buttonPflanzen = new Button(); private Label labelAkte = new Label(); private Label labelWarnung = new Label(); private Label labelMin3 = new Label(); // Ende Attribute public AktenTool(String title) { // Frame-Initialisierung super(title); setDefaultCloseOperation(WindowConstants.DISPOSE_ON_CLOSE); int frameWidth = 504; int frameHeight = 590; setSize(frameWidth, frameHeight); Dimension d = Toolkit.getDefaultToolkit().getScreenSize(); int x = (d.width - getSize().width) / 2; int y = (d.height - getSize().height) / 2; setLocation(x, y); setResizable(false); Container cp = getContentPane(); cp.setLayout(null); // Anfang Komponenten buttonGrief.setBounds(368, 32, 121, 33); buttonGrief.setLabel("Grief"); buttonGrief.addActionListener(new ActionListener() { public void actionPerformed(ActionEvent evt) { /* d = Strafe e = Name */ buttonGrief_ActionPerformed(evt); String e = textFieldName.getText() ; int c = numberFieldMenge.getInt() ; int a = c*400; String f = ("[JF-Akte] "+e+"\n"); String g = (e+" hat "+c+" Blöcke gegrieft\n"); String h = ("Menge: "+c+"\n"); String j = ("[Strafe offen]"); textAreaAkte.setVisible(true); if (c>=2 && c<=10) { String d =("Strafe: 30 min Jail\ns"); textAreaAkte.setText(f+g+h+d+j); } // end of if if (c >=11 && c<=20) { String d =("Strafe: 60 min Jail + "+c+"*400 ("+a+" Mark)\n"); textAreaAkte.setText(f+g+h+d+j); } // end of if if (c >=21 && c<=30) { String d =("Strafe: 120 min Jail + "+c+"*400 ("+a+" Mark)\n"); textAreaAkte.setText(f+g+h+d+j); } // end of if if (c >=31 && c<=40) { String d =("Strafe: 200 min Jail + "+c+"*400 ("+a+" Mark)\n"); textAreaAkte.setText(f+g+h+d+j); } // end of if if (c >=41 && c<=50) { String d =("Strafe: 200 min Jail + "+c+"*400 ("+a+" Mark)\n"); textAreaAkte.setText(f+g+h+d+j); } // end of if if (c >=51 && c<=60) { String d =("Strafe: 1 Tag Bann - 1 Woche Bann\n"); textAreaAkte.setText(f+g+h+d+j); } // end of if if (c >=61 && c<=199) { String d =("Strafe: 1 Woche Bann - 1 Monat Bann\n"); textAreaAkte.setText(f+g+h+d+j); } // end of if if (c >=200 && c<=299) { String d =("Strafe: 1 Monat Bann - Perma Bann\n"); textAreaAkte.setText(f+g+h+d+j); } // end of if if (c >=300) { String d =("Strafe: Perma Bann!\n"); textAreaAkte.setText(f+g+h+d+j); } // end of if } }); cp.add(buttonGrief); textAreaAkte.setBounds(16, 280, 472, 273); textAreaAkte.setEditable(false); cp.add(textAreaAkte); textFieldName.setBounds(80, 40, 105, 25); cp.add(textFieldName); labelName.setBounds(8, 40, 62, 28); labelName.setText("Name:"); labelName.setVisible(true); labelName.setAlignment(Label.RIGHT); cp.add(labelName); labelMenge.setBounds(8, 80, 67, 25); labelMenge.setText("Menge:"); labelMenge.setAlignment(Label.RIGHT); cp.add(labelMenge); numberFieldMenge.setBounds(80, 80, 105, 25); numberFieldMenge.setText(""); cp.add(numberFieldMenge); labelTat.setBounds(240, 48, 123, 41); labelTat.setText("Tat:"); labelTat.setAlignment(Label.RIGHT); cp.add(labelTat); buttonPflanzen.setBounds(368, 72, 121, 33); buttonPflanzen.setLabel("nicht nachgepflanzt"); buttonPflanzen.addActionListener(new ActionListener() { public void actionPerformed(ActionEvent evt) { buttonPflanzen_ActionPerformed(evt); String e = textFieldName.getText() ; int c = numberFieldMenge.getInt() ; int a = c*100; String f = ("[JF-Akte] "+e+"\n"); String g = (e+"hat "+c+" Pflanzen nicht nachgepflanzt\n"); String h = ("Menge: "+c+"\n"); String i = ("Strafe: "+c+"*100="+a+"\n"); String j = ("[Strafe offen]"); textAreaAkte.setText(f+g+h+i+j); if (c<3) { textAreaAkte.setText ("zu wenig Logs"); textAreaAkte.setVisible(false); labelWarnung.setVisible (true); labelMin3.setVisible (true); } // end of if if (c>=3) { textAreaAkte.setVisible(true); labelMin3.setVisible (false); } // end of if } }); cp.add(buttonPflanzen); labelAkte.setBounds(32, 216, 451, 49); labelAkte.setText("Akte:"); labelAkte.setAlignment(Label.CENTER); labelAkte.setFont(new Font("Arial", Font.BOLD, 20)); cp.add(labelAkte); cp.setBackground(new Color(0xC0C0C0)); labelWarnung.setBounds(128, 312, 283, 201); labelWarnung.setText("Du hast leider zu wenig Logs."); labelWarnung.setFont(new Font("Arial", Font.BOLD, 20)); labelWarnung.setVisible(false); labelWarnung.setForeground(Color.RED); cp.add(labelWarnung); labelMin3.setBounds(192, 80, 75, 25); labelMin3.setText("(min. 3)"); labelMin3.setVisible(false); labelMin3.setForeground(Color.RED); cp.add(labelMin3); setTitle("[JF] Akten Tool 2.0 by Ironlors"); // Ende Komponenten setVisible(true); } // end of public AktenTool // Anfang Methoden public void buttonGrief_ActionPerformed(ActionEvent evt) { // TODO hier Quelltext einfügen } // end of buttonGrief_ActionPerformed public void buttonPflanzen_ActionPerformed(ActionEvent evt) { // TODO hier Quelltext einfügen } // end of buttonPflanzen_ActionPerformed // Ende Methoden public static void main(String[] args) { new AktenTool("AktenTool"); } // end of main } // end of class AktenTool
-
-
Ich biete 100k
-
...und bist ein riesen Griefer und bekommst dewegen nur 6en
DU bekommst Zugang zur Konsole des Server...
-
Ich würde sagen das wir einen Bericht über die LMZ ( LMZ - Let's mine Zeitung )
bringen und wir uns einmal überlegen ob wir die LMZ bei LMTV nicht mir integrieren_________________________________________________________________________
nun das hängt nich an uns sondern an den Leiter der LMZ
Aber einen Bericht denke ich wäre möglich.Suche dir mal 2 Reporter und einen Kameramann der Sektion2 zusammen.
MfG Scarab_
-
Ich finde die LMB ist ein gutes Projekt und falls du damit einverstanden bistwürde ich als LMTV-Mitglied einen Artikel darüber schreiben oder Filmen welchen mann dann auch in die Lets Mine Zeitung packen könnte.
-
1. beachte man meinen letzten post wüsste man dass es mir nix gebracht hätte zu wissen dass sie inner pvp arena gekämpft haben (und krepiert sind)
2. n beweisscreen wäre trotzdem angebracht sonst kann man ja alles behaupten
3. meinste EKE überprüft inv und kisteninhalte aller user jederzeit? nichmal wenn er langeweile hat hat er genug langeweile für sowasIch werde noch beweisscreens posten ich hatte eben noch nur nicht die Zeit dazu.
-
was bringt dir EKE's kopf ohne Brille?
was bringt dir EKE's kopf ohne Brille?
Die Tatsache da ich ihn habe