Wie es aussieht ist mir eig. egal hauptsache es funktioniert. Von daher würde ich das Angebot annehmen.
Beiträge von Ironlors
-
-
Ich finde die grundsätzliche Idee ja ganz gut, und da ich selber wegen Xray gebannt wurde, befürworte ich es eine alternative einzuführen.
Aber nehmen wir z.B. den Falls das jemand (wie ich) viel unter der Erde baut und daher eig. alles im Bereich 20-60 hat.
Der Verlust der Baurechte führt hiermit gleichzeitig zu einen kompletten Verlust der gebauten Sachen, da man z.B. nicht mehr dort abbauen kann. Also den Keller erweitern oder Farmen clearen.Ich weiß, dass es immer noch eine "mildere" Strafe ist alles komplett bei 0 anzufangen, aber ich möchte trotzdem den Sachverhalt mit einbringen.
-
Hi,
ich habe bei mir 2 Cavespider spawner genau nebeneinander gefunden, und hatte versucht eine kleine Farm daraus zu bauen. Leider ist mir das nicht gelungen und nun suche ich jemanden der mir die xp farm baut.
Bitte meldet euch hier oder ingame.
Schreib mal auch ca. eure Vorstellungen zwecks der Bezahlung und dann können wir mal darüber reden.
Ich würde ca. 15 - 20k anbieten. -
ich setz mich mal ran, verspreche aber nichts
-
schade das du weg bist D,: warst echt ein cooler.
Naja wünsch dir viel Erfolg im RL und hoffe man sieht sich nochmal -
Alles gute zum bDay
-
Fotowettbewerb
das schönste Foto mit dir und Lets Mine (RL wie ingame) -
659
Wir haben Admin Power
-
769
sry aber es geht doch höher -
768 sry hatte einfach nur die Beiträge pro Seite höher gestellt
-
775
sind ja erst bei der 45. Seite -
hatte es auf YouTube schon kommentiert.
Finde es ist die beste Produktion bisher. -
war eine schöne Zeit mit dir,
warst ein ganz netter.Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
-
774zeigen wir denen warum wir das "starke" Geschlecht sind
-
772
Wir hatten schon gewonnen und wir werden wieder gewinnen.
-
wenn du ein programm für die cam hast würde ich auch noch ein bisschen blau raus nehmen, mit der
wandfarbe sieht es insgesamt sehr kalt aus, dazu noch ein weißes oder braunes hemd dann haste
noch einen besseren hauttonDas Problem hierbei ist, dass meine Deckenlampe (welche auch mein Gesicht ausleuchtet) eher dieses warme Licht hat, heißt wenn ich den Weißabgleich auf das blaue Licht ändere ist das andere schon fast Rot. Daher werde ich mal schauen wie ich das balancen kann.
-
wie mir gerade auffällt wie schwer es ist während eines Monologes die ganze Zeit auf einen Punkt zu schauen
In der Schule ist es einfacher einfach immer in die Klasse schauen. ^^"Zum Blog
Bin deine Aussage gerade noch mal im Kopf durchgegangen, und verstehe was du meinst.
Jetzt weiß ich endlich was meine Mutter immer meint, dass ich meine Texte immer komisch schreibe -
Nach dem Austesten verschiedener Positionen und Möglichkeiten Licht unter zu bringen habe ich etwas gefunden wo die Belichtung ganz gut ist.
Nun habe ich mal verschiedene Kameraperspektiven getestet.
Hier habe ich mal 3 Fotos und ich wollte euch fragen, welche ihr davon am besten findet.Kann aber irgendwie nicht sagen, was ich besser finde von den 3.
Haben alle was//Postcommentary
Ich muss unbedingt das Licht ändern es macht komische Sachen mit meinen Zähnen
-
ok Danke.
Ich hoffe, dass ich soweit alles verstanden habe und versuche es beim nächsten mal besser zu machen.
Das mit den Schnitten ist mir auch schon aufgefallen und beim Licht arbeite ich dran. (DIY Lichthalter)
Hatte jetzt einfach die Lampe auf einen Stuhl gestellt. -
Hi LM,
da ich vor habe im nächsten Schuljahr in die USA zu reisen, habe ich mich entschlossen einen YouTube Vlog zu machen, in welchen ich verschiedene Aspekte ansprechen werde. Dies geschieht unterstützend zu meinen Blog und ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch mal die beiden Sachen anschauen könntet, und mir evtl. Tipps geben könntet, wie ich meine Videos / Artikel weiter verbessern könnte.
YT: https://www.youtube.com/user/KayAmericaTrip
Blog: http://kaysamericablog.blogspot.de/Wie gesagt es würde mich freuen, falls ihr mir ein Paar Vorschläge machen könnte.
Des weiteren ist mir bewusst, dass die beiden Seiten ziemlich leer sind, aber die Beiträge sind meine ersten Schritte und die nächsten Beiträge werden im ähnlichen Stil aufgearbeitet werden.Ich würde mich freuen, falls ihr mir helfen würdet
euer Ironlors