Ich hätte Interesse, aber ich habe keine Ahnung, ob das geht mit der zeitverschiebung.
Beiträge von Ironlors
-
-
Das jetzt gerade nicht, ich hab die alten Versionen davon gespielt und warte auf was Neues. Pokemon wird einfach niemals uncool sein.
Ein wahres Relikt meiner Kindheit, bis heute! Mein Lieblings-Glurak lebt mittlerweile seit 10 Jahren oder so irgendwo als Datenbündel verpackt in meinem Zimmer. :'DIch habe auch noch eins. Dieses Glumanda dazu war mein erstes Pokemon überhaupt
Wobei ich die alten Spiele irg. wie besser fand. -
endlich das letzte Windows
Das Windows das letzte ist wusste ich ja schon lange XD -
Alles Alles gute zum B-Day
-
Steamname: [ViG] Ironlors
Steamprofil: http://steamcommunity.com/id/ironlors/
Rang: -
Lieblingsmaps: -
Hassmaps: - -
interessanter Beitrag. So viel will ich erst mal sage. Das mit den Frauen ist so eine Sache, da gebe ich der lieben @space_rat370 recht. Ein Paar Sachen werde ich auch noch mal äußern. Muss mir das ganze erst ein Paar mal durch den Kopf gehen lassen.
-
danke hatte mich nur ein wenig gewundert, da ich hier im Forum nichts gefunden hatte.
-
Hi, ich suche nun schon seit einer Weile vergebens nach einen Protokoll zur letzten großen Fragerunde bzgl. der Wirtschaftsreform.
Mir wurde eine Person genannt, welche meine Anfrage ignoriert, daher frage ich hier munter in die Runde ob wer weiß, wann bzw. wo das Protokoll zu finden sein wird.
-
Alles gute Elli
-
Alles gute Rio lass dich feiern.
-
Ich weiß nicht ob es was mit der Performance zu tun hat aber:
Es gibt Nachteile mit Öfen und Leuchtfeuern.
und sogar anzeige Fehlern bei Truhen wenn man items weiter transportiert über Trichter.
wenn ich etwas abbaue mit den effect eines leuchtfeuers und Effizienz 5 so passiert es gelegentlich, das Blöcke die eigentlich abgebaut sind
wieder da sind und das Unsichtbar.Der Nahrungsverbrauch ist "gigantisch" gestiegen im vergleich zu Vanilla.
Redstone maschinenen die man vorher benutzte müssen nun um entwickelt werden und vergrößert werden damit sie wieder so effizient wie vorher
sind.woran liegt das ?
so etwas ähnliches ist mir aufgefallen, als ich meine Melonen mit einer Effi III Hacke abbauen wollte. -
Wie gesagt. Es muss ja nicht nur im RL geschehen. Eine Runde im TS geht ja auch wunderbar.
-
wäre glaube ich auch besser
Brandenburg ist ziemlich abgelegen XD
Also ich würde es begrüßen, falls man dies per Skype oder TS3 aufziehen könnte.
MfG
Ironlors -
sollte ein geheimer push sein
-
Ist das Thema noch aktuell?
-
wie gesagt es wäre echt gut, falls wir mal eine Gruppe zsm. bekommen.
Dann können wir auch anderen Pen & Paper Spiele näher bringen. -
Ich hatte immer mit einer Gruppe Freunden (6 Leute) Midgard gespielt war echt gut und machte auch richtig spaß
-
Wünsche dir alles gute und lass dich feiern
-
schon lange nicht mehr was anderes als gg wp geschrieben
-
Wilkommen zurück Simon.
Schön das wieder jemand mehr da ist den ich von früher kenne