Beiträge von Cheefkoch

6 - Wir sind Vereint! @Ares: KleinCrafter: @ElliFee Levain: _Kalli: Cheefkoch: Justflixit:

:grinning_squinting_face: Seltsam ich kann mich nicht daran Erinnern.

Und hier noch n kleiner mutiger Pigman welcher eines Tages Heere anführe wird!

"Tomorrow, as the dew settles on the morning grass... So will the blood
    of our enemies. And yay shall their souls be cast forth to eternal
    fires, lest our world be shadowed by the second darkness of their being.
    At dawn... We ride!"

*hust* ist pushen nicht verboten :grinning_squinting_face:

Ne Spass beiseite, für 50k würd ich dir dasselbe Design machen wie du jetzt hast (qualitativ zumindest) :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Übrigens, konntest du mit der Map welche ich dir mal erstellt habe nichts anfangen? mit n bisschen kreativität könntest du ja da mal ansetzen und es selber verbessern :grinning_squinting_face: Ansonsten hab ich leider gerade n anderes Projekt (Master Chief Statue) am laufen und ehrlich gesagt keine Lust ne Karte zu designen (sorry).

Moin

Ich bin zwar kein Experte in solchen Dingen aber mein Senf könnte dir weiterhelfen :grinning_face_with_smiling_eyes:

In der kürze liegt die Würze, mach es doch kurz und knapp indem du dir ein Zeichen/Logo zulegst und von dem ne kurze 3D Animation machst. So sieht man gleich von wem es ist und hat n gewissen Wiedererkennungswert (für deine zukünftigen LP's).
    Von der Musik her, naja das WubWub-Zeugs ist nicht so mein Ding, aber wenigstens ist die Lautstärke richtig gesetzt (Ich hasse Videos bei dem man das Headset wegreissen muss weil die Lautstärke explodiert).

Zudem wird der Server von einer Aristokratie geleitet, welche bei Entscheidungen halt den Weg des kleinsten Übels sucht und somit nicht immer alle zufrieden stellen kann. Wenn du von einem Übel betroffen bist kann ich dir nicht weiterhelfen, solltest du aber einen stichhaltigen Fall vorlegen können (natürlich mit entpsrechenden Beweisen) dann bin ich ganz Ohr.