Schlechte Nachrichten Ares, deine MOD Front hat sich um 1 Person verringert und stärkt nun die Grauhaarfront.
Der Channel wär ideal um ihn abzuschieben, er verläuft sich immer im Lager und verwechselt Schlips mit seinem Sohn... Ausserdem steht er immer um 6 auf und meckert über alles (siehste ja hier^^)
Wir brauchen nur nen Channel und n Bot der mit ihm den ganzen Tag labert, dann verschwindet die Klapperknochenallienz sofort
Beiträge von Cheefkoch
-
-
Da haben wir auch noch n paar nette Screens:
Beim zweiten fällt man mit dunkelgrün gar nicht mehr auf
-
Vögelchen
#Ignore
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. -
Ich finde es immer wieder super zu sehen, wenn Psyschologen versuchen gesellschaftliches handeln, besonders geschlechtsspezifisches handeln, zu deuten und daraus Regeln abzulesen.
Dazu gibts Mathematik
https://www.youtube.com/watch?v=3Fe-a2gUccsMan muss auch n bisschen fortgeschrittene Mathematik verstehen um alles zu begreifen.
-
Hab den "Baum" gefunden Interessante Familie
-
ok, muss aber bis morgen warten
-
-
Gibts eigentlich n Stammbaum von den Sippen?^^ Es mussten ja schon Hochzeiten abgesagt werden weil die Oma den Neffen heiraten wollte XD
-
-
-
nö ganz und gar nicht
Was hast du vorgestern Abend gegessen?
-
Den Hintergrund beim 1. Bild kenn ich doch
-
Solarbetriebener Sonnenbräuner
Was ist dein Lieblingszitat?
-
Princess (eewig lange her)
Was würdest du auf LM ändern? (^^ 2x nachdenken erwünscht)
-
-
Wusste gar ned dass Beere so ein Assi ist
-
Oha da hat sich einiges getan seit ich es das letzte mal gespielt hab Damals gabs keine Karten, nur 1 Blatt mit ein paar Stats.
Dabei wär ich auf jedenfall (ausser ich müsste der Spielleiter sein :D)
-
wtf? wie haste das nun wieder rausgekriegt
Danke Danke
ps. für mich gilt shcon seit 17:00 die 11.3 Regel, ihr müsst wohl ohne mich ingame zelebrieren
-
jo aber manche wird das schräg geschriebene vielleicht n bisschen abschrecken (Bin kein Werbeexperte, ist nur n Gefühl)
-
Moin
Ich würd dunkelgrün schreiben sonst können viele kaum lesen.
//Cheefkoch