Also ich ziehe die Nacht vor, da ist es immer schön ruhig, meistens kühl und nicht so grell
Welches Pokémon hast du als erstes (abgesehen von den Starter) gefangen?
Also ich ziehe die Nacht vor, da ist es immer schön ruhig, meistens kühl und nicht so grell
Welches Pokémon hast du als erstes (abgesehen von den Starter) gefangen?
Überhaupt nicht Das ist so ein typischer Hollywood streifen wo der/die Held(en) einfach so mal alles hinkriegen/überall entkommen und per zufall alles funktioniert. Zudem scheinen ihnen die Ideen auszugehen -> 2. Todestern.
Welcher ist dein Lieblingsfilm aus dem Jahr 2015?
Mein AFK-Stuhl unten am Spawn
Lieblingsblock in MInecraft?
@Misteradi1 Hätt ich nicht gedacht (Die Quali ist zwar etwas dürftig)
Hehe das ist ja harmlos im vergleich was sonst noch so an Animationsfilmen produziert wurde. Am besten guckste einfach mal den Trailer von "Ronal der Barbar" an
ich frag mich eher ob sie bei der Versionsnummer gefailt haben 1.9 > 1.10
Sirup
Welchen Anime hast du als letzes geschaut?
Selbstmord, denn dazu braucht man mehr Willenskraft.
Lieblingsfarbe?
Kommt immer n bisschen auf den Moment an jetzt ist es Drowning Pool -In Memory of
Lieblingsmoment auf Letsmine?
Es Spielt keine Rolle wie manns schreibt, aussprechen tuts eh jeder wies grad passt.
In manchen Sprachen enstehen da ganz interessante Wörter wie zb. das oft erwähnte Ghoti ausm Englischen.
Man kanns soweit treiben bis aus potato -> ghoughphtheightteeau wird
Mein Afk-Baum
Was hattest du heute Morgen zum Frühstück?
Der Dynamic Lights Mod wurde kurz Intern angeguckt und zugelassen.
//Cheefkoch
Die Dame vom See von Andrzej Sapkowski
(Ist das Finale der "The Witcher" Geschichte)
Hast du jemals alle Pokèmon der ersten Generation (151) gefangen?
Nur Zugfahren, da kann man sich gemütlich zurücklehnen und mit nem Buch entspannen.
Wieviele Ostereier hast du dieses Jahr gefunden?
Also ich benutz meistens SpriteCraft + nen Spigot Server um die schematic reinzuladen und sie auszubessern. Dann einfach Material farmen und nachbauen.
bin noch auf der Suche nach Inspirationen.
Die meisten Tätowierer bei uns sagen den Leuten folgendes:
Wenn du nicht genau weisst was du willst bist du noch nicht bereit für ein Tatoo.