Wegen schafen den Server zu verlassen ist ein bisschen Voreilig ich hab dir janauch schloeßlich angeboten dir jeweils von jeder farbe 2 Farben zu geben
Beiträge von Mr_Cosgrove
-
-
Cool =D
Aber move-request to Projektvorschläge
-
Mario wow Mutig das du es gemacht hast
ich würd dir vorschlagen mit einem Mod zu sprechen//edit: Leider trotzdem von mir ein Nein weil guck deine akte an und ich glaub nicht das sich jemand inerhalb von 2 Tagen sich ändert.
Warte 2Monate oder so aber jetzt glaubich auch nicht das Ares oder wer auch immer dir noch ne chance giebt.
-
Sag mir welche Farben du wieder neu brauchst dan mach ich dir von meinen eigenen erfaeten sachen jeweils 2Farben und du kriegst 2 64ger stacks Weizen und ich hoffe das es damit jetzt geklärt ist
-
Ich hab auf meinem Gs noch fast
nichts gebaut also könntest du es für 2000 Mark MIETEN.Auf dem Gs ist zwar schon etwas gebaut aber wenn du es in Babelsburg mieten möchtest mach ich es weg
-
Also wenn das so ein Plugin ist was dich dan automatisch hintelepotiert klares NEIN da es zuviel Leistung verbrauchst( Also ich mein das so das man fährt und iwann dahin telepotiert wird)
Und wenn du ne Riesen strecke meinst die dan zu den Freebuilds führt auch nein XD weil dan welche auf die Bahn gehen würden und die anderen zurück schupsen würden^^
-
Ich nehm da mal Stellung zu
1.Ich habe auf das Datum geguckt und e war vor dem beitrag in dem Steht das erneuter gruef zum Bann führt.
Also kein perm bann da es davor wa2.Tuz mir das sehr leid wenn ichdas Übersehen habe das luegt aber wahrscheinlich draf das zu dieser Zeit waren 26 Pe's Offen und dan ist dieses relativ kleine chat fenster vollgesoammt und da habe ich es wohl übersehen
Ich hoffe du verlässt nicht den Server denn ich bin ein Mench und mach auchmal Fehler.
Desweiteren würde ich einen Polizisten drum bittendies nochmal zu bearbeiten weil ich nur am Ipod Online bin.
Mfg HARIJ3O
-
-Puck suchmaschine erfinden
-Richtigen puck gefunden
- Puck essen
-Puck verdaut
-Puck ein neus weißes Haus geben
So jetzt müsst ihr ein neuen pflücken
-
Uhh Ares erzählt hier keine Lügen XD
Nein ohne witz nur Lmpd mitarbeiter dürfen darein 'unbefugte' werden erst verwarnt und bekommen dan ne Strafe xD
-
Ne wochen sterne sind zuviel sonst stehst du nach einem jahr (ka hab keine lust zu rechnen) mit 100 Sternen da
-
Wieso mehr plugins man kann eine stadt kaufen wur haben eine Jf und Mehr plugins = Mehr laggs
Achja das ist ein Rl server und mir ist es neu das es vampire giebt
Edit Also zum Starterkit ich behaupte einfach mal 70% der neuanfänger w wollen sich erst ein gs kaufen und gehen deswegen in die jf und löschen damit das Starterkit
-
@ Metal Also erlich gesagt hätte ich kejne lust meine Dia hacke bei dem Preis jemand anderen zu schenken ._. Also ich find die Idee sehr gut.
-
Also da hast du recht mit dem register aber das mit dem Freischalten steht an der Wand!
Und nein das vrtuhst du dich /cmodify is dafür leute bei dem LWC Plugin bei einer kiste oder tür hinzufügen!
e -
-
Kein Problem ich helfe gerne
Mfg HARIJ3O
-
keiner der Fragen ist Falsch!! das liegt daran das du so viele beiträge in Forenspielen hast und da die jez alle in der spiele-ecke sind kriegt man dafür keine post gutgeschrieben und weil alle spiele auch darein verschoben wurden sind die Beiträge weg;)
Mfg HARIJ3O
-
Endlch danke! mich nervt es immerwieder wie manche leute in einem thread 50 sinnlose beiträge macht!
Mfg HARIJ3O
-
Ich wollte mal noch was zur neuen JF fragen also in der alten JF durfte ich keine Schafe Paaren darf ich es jez?:D
Mfg HARIJ3O
-
Es könnte daran liegen das dein Pc zu langsam ist (ich hab das jez behoben) aber mein Minecraft ist so auch abgeschmirrt als bei diesem auslastungsteil 100% gekommen ist
Mfg HARIJ3O
-
Ich hab mal ne frage ich
glaub fast jeder weiß das die Mall einwenieg laggt
-Wieso ist das so?
-Kann ich es beheben?
-Oder ist das nur bei mir ?(dan wieder zum 2.ten Punkt):DMfg HARIJ3O