Ich wollte kurz noch was sagen wenn das hilft jez ist das Laptop bis nach dem windows zeichen gekommen und es ist alles schwarz :O
Beiträge von Mr_Cosgrove
-
-
Und vlt. kennt ihr euch mit Intel aus da kahm ne Fehlermeldung aber wir sind in Urlaub gefahren und dan konnte ich mir das nicht mehr angucken danach ging der gar nicht mehr an >-<
-
wie kann ich das denn wiederherstellen
Oder itamee wie start ich das system von der Cd oO
P.S Ich hab das mit wiederherstellung probiert aber ich hab kein Wiederherstellungs punkt gesetzet
-
Ich hab das Akku rausgenommen es geht immernoch nicht
Und das mit der Cd will ich nicht machen weil dann alle Daten weg sind
Und pieptöne kommen auch keine
-
hammer geil Ginkor *_*
Nur machst du das auch nich mit dem 'Global' chat u.s.w weil das nervte mich eig. mehr :O -
Hay,
Also wieviele wissen kann ich nicht songut pe's bearbeiten weil mein Laptop
nocht startet und deswegen muss ich an meinem
Pc spielen (mit nur 2gbram)Vlt. könnt ihr mir helfen das ist ein Akoya laptop von Aldi 4gb Ram und mehr kannich euch erst Morgen sagen vlt. wisst ihr schon wo Das Problem liegt (vlt hattet ihr es mal selber) Achso ja
Ablauf:
Ich starte das Laptop -->> dan kommt das wo mann f2 drücken kann um in Bios und so zu gelangen dan kommt Black screen
Ein Tag davor hat der Laptop noch ne Halbe stunde gebraucht um Hochzufahren und dan wie gesagt nächsten Tag garnichtmehrSo letzde Info ich hatte das schonmal da hab ich Windows neu drauf gemacht dan gings wieder aber ich will das nicht schon wieder machen wegen den ganzen Daten
-
31
Leuddee richtig gucken es dürfen nur noch admins XDD sonst ist das zu schwierig.^^ -
-
-
19
//edit 1 -
-
-
-
7
-go -
Soffel willst dubes dir nicht nochmal überleben ob du hier bleibst?
Wenn du jetzt denkst das nir unser server Probleme hat da täuscht du dich die meisten haben sogar gröere Probleme weil sie warten müssen bis Bukkit alles fixxt bei uns macht das Ginkor schnell & zuverlässig dazu =D
-
-
-
Also war das mi der Firewall von mir die idee richtig?
-
Versuchmal deine Firewall auszumachen wenn es dan geht mach sie wieder an und schreib mir ne pm
wenn nicht könnte es auch daran liegen das du zu einen alten treiber von deinem Internet stick oder what ever hast
-
Mach mal bitte screens