Das wär ne idee aber dan würde er 5std daten sichern da ich als der nur ein BISSCHEN viel XD gelaggt hat (hat da ne halbe std zum hochfahren gebraucht) wollte ich nur mein Homeserver sichern da hat das schon 1std gedauert aber da dan nach ne halben std noch vorbereoten stand hab ich abgebrochen
Beiträge von Mr_Cosgrove
-
-
Ja aberwenn er 2std zum hochfahren braucht was soll ich dan machen?:O
-
Sorry aber ich benutz Dolphin heut das erste mal
-
Ich seh da keine Suchfunktion wie bei windows
-
wie öffne ich dolphin? =) sry aber mir kahm da alles sehr spanish vor
-
Ich musste Pc/Laptop jez ausmachen ich bin nurnoch am Ipod on aber ist das Normal das nachjedem Herunterfahren. Knoppixx weg ist
-
maumau kennst du dich mit Knoppixx aus weil ich weiß nicht wie ich auf die Festplatte komme
-
Oke danke
Werd das Morgen mal versuchen =D
-
Geht Knoppixx auch?:)
-
Aber selbst wenn ich ihn neu machen wûrde was ich leider nich mache weil ich nicht weiß wie man ne festplatte ausbaut
Ich hatte den Selben fehler ja schon 3 mal...
-
Das hatte ich auch schonmal gemacht dan sagt er mir das Windows das Problem nicht lösen konnte.
P.S Vlt. hilft dir das also, Also der Laptop noch ging hab ich eine Fehlermeldung von Intel bekommen ich konnte sie aber nicht durchlesen weil meine Eltern rum gemotzt haben das wir den Zug verpassen.
Und der laptop ging vor 2 Wochen noch perfekt ein paar tage danach Brauchte er eine Halbe stunde um Hochzufahren und jetzt enend garnicht mehr Hoffe vlt. kannste mir jez besser helfen =)
P.S 2 Das Betriebssystem möchte ich definitiv nicht neu installieren allein schon wegen den daten UND Mein Laptop hatte d
as schon insgesammt 3 mal 2 mal hab ich das betriebssystem neugemacht aber wie man sieht kommt der Fehler immerwieder -
Ja komm ich nur aber ohne das bitte warten :O
-
Ginkor GROßES DANKE das du dass so siehst aber das Plugin würd ja eig. nur Die Narichten erleichtern, und dafür 10€ du bist ja auch nicht Krösus
-
Ja aber Ginkor macht das ja nicht zum Spaß, falls ihr es bemerkt habt seit dem er das gemacht hat sind wenieger laggs und Tiere und Mobs gehen wieder flüssig und nicht stockend!!
-
Jez ist da so ein Riesen Maus zeiger und da steht windows 7 Home premium aber weiter kommt er nicht
-
Ich probier das mal mit dem abgesicherten Modus aus
Hoffe das klappt
-
@ Die leute die sagen Ginkor wieso hast du und nicht vorgewarnt?!
Was hätte euch das gebracht, So oder so werden alle gekillt, Auch mit Vorwarnung und verstecken kônnt ihr sie auch nicht.
-
Hammer geile Burg :DD
Aber zur Überschrifft Der Esel nennt sich immer zuletzt XD
-
Cooles Plugin aber ich hab Nein gemacht weils es nicht 'Super' Wichtig ist und Ginkor müsste 'Wieder' 10€ Zahlen
-
Ne ich komme ja an DIe Cd das mkit Bios habe ich iwann schonmal gemacht aber Ich hab kein wiederherstellungs punkt gesetzt :O