Cool,
Ihr jungs seid echt korrekt danke für die Entwarnung xD
Beiträge von Mr_Cosgrove
-
-
Also
1. wie taiga gesagt hat gehen sie nur auf Böse server was hier nicht der Fall ist =)
2. Ich denke mal Ginkor wird da sein und aufpassen und wenn sie ein Versuch starten wird Ginkor den denn Ar*** aufreißen bis sie sich nie wieder trauen überhaupt eine Tastatur anzufasen =)also schließt das hier und vertraut auf Power Ginkor
-
Kennst du dich zufällig mit dem kit aus weil das ist auf english und da steht boot und so und das kapier ich nicht XD
-
Lol von wem ist das? =/
-
http://www.youtube.com/watch?v=6AGX2yLssdM&feature=youtu.be
ich hab mal mein Problem aufgenommen -
Wie du hast deine Daten nicht gefunden? Weißt du nicht wo du sie gespeichert hast?
Desktop >_> Sorry hab jetzt das sind keine Zitate von ihm XD
Und maumau ne hab den jez nochmal länger laufen lassen jetzt kommt er bis nach dem Windowszeichen und bleibt dan stecken
-
Sorry 4 Trippel Post aber das hier muss gepusht werden
Öhm Das Festplatten fehlercheck dingsbums ist jez fertig es wurde alle fehler behoben aber er starten immernoch nicht also er bleint nach dem windows zeichen stehen XD
-
^Ähm achja diesen chkdsk befehl stoppt man den irgendwie weil ich habe den schoneinmal laufen lassen da hat eer ein Paar fehlerhafte dateien ersetzt dan habe ichs geschlossen jetzt nochmal gemacht und er ersetzt wieder die selben dateien :O
-
ja hab Knoppix booten lassen aber Knoppixx war bei jedem neustart weg und als ich gucken wollte wo die daten sind hab ich keine gefunden
-
Bye und viel spaß im RL xD
//Move request to Abwesenheitsthread XD
-
Also ich habe diesen cmd befehl ausprobiert der hat auch was repariert aber wohl nicht das richtige er bleibt immernoch beim Windowszeichen stehen
-
Öhm ich mache jetzt erst diesen Festplatten check aber er bleibt bei 10% stehen >_>
//edit: Ich hab enter gedrückt jetzt geht es weiter =D
-
Hm wenn du das so siehst aner wir haben tools die das bestätigen vlt hast du ja ein Bro der auf deinem Acc gespielt hat
-
Der Laptop ist schon seid 3 std. an und immernoch nichts
-
//gevotet
Viel glück =)
-
Cool, danke *-* werd ich Morgen sofort machen
-
Hay =),
Also vlt. kennt ihr alle maumaus signatur die Bilder die so schnell an einsnder gezeigt werden wie macht man das oder könnt ihr mir
das machen wär voll net achja und natürlich kit Haribos wenn es geht -
-
Ich möchte eine große insel für 110 Tausen
Die Option würd ich auch ein paar sind die im Preis inbegriffen oder extra kosten?
-
Also deine Straße würdest du nicht angeben weil
sonst hätt ich ein kostenlosen oO