Wird man dann auch so eingeteilt das z.B man als Bronze nicht gleich gegen Diamand spielen muss oder ist das zufällig?
Beiträge von Mr_Cosgrove
-
-
Ich glaube das kriegt kein Server dieser Welt hin
Ich meine das sind mehrere Tausend Chunks indem auch die Mobs Permanent Bewegungen laden würden.
-
Danke , ich hab gerade irgentwie lust bekommen ydas zu zocken
-
Hot :3
Bananen
-
Ich suche jemanden der mir eine Fluginsel baut oder eine Fluginsel verkauft.
Da ich lange nicht mehr hier auf dem Server war würde ich die Preise erst einmal hören ,also ich hab keine konkreten Preisvorschläge.
Bilder wären Wünschenwert ,ich könnte mir die Fluginsel aber auch Ingame angucken.
-
Hay,
Ich suche eine schöne große Fluginsel sie muss den Regeln von Letsmine folgen<das heißt y100 über dem mehr u.s.w>
Sie sollte im inneren hohl sein und am besten viel platz haben.Angebote mit Preis und aussage kräftige Bilder.
-
der thread kann gecloset oder gelöscht werden =) habs mit hilfe von Shadow gefunden :DD
-
ne ich bin immer zwischen durch ongekommen und ich dachte vieleicht wegen der glaskugel direwkt darüber und ein großes haus daneben könntet ihr euch dran erinnern
-
Ich weiß nicht ob das als Spamm zählt wenn ja tuht mir das leid aber ich wollte fragen ob im Freebuild mein Haus weggemacht wurde weil ich laufe seid 2 stunden rum und finde es nicht
Beschreibung:
Über dem Haus war eine Glaskuppel im Haus waren kakaofarmen eine baumfarm und ein nether portal.
Desweiteren war in der untersten etage mein Lager mit vielen kisten.
Hoffe das dass nicht Weggemacht wurde.Mfg HARIJ3O
-
oder sie bekommen erlaubnis für vanish
Achja man wäre auch viel zulangsam dafür ist das freebuild einfach zugroß ich seh da eigentlich nur ein hack oder sowas ähnliches unzwar traser oder wie das heißt (Das macht sone Linie zu allen spielern) und fly und speed hal dann fliegt man eben schnell durch und guckt eben wer was baut abbaut oder grieft.^^
Aber da das gegen die Regeln verstößt wird das auch nicht gehen.
p.s Achtet niht auf Rechtschreibfehler und Groß und Kleinschreibung ich schreibe am Ipod -
-
Seid 1.4 kann man mit einem Amboss jetzt alle sachen umbenennen :DDDD
Und ich dachte das muss Eke wissen
-
Leute >.> die Architekten mahen das schon wenn die zeit haben aber das ist das Problem die haben MEGA viel aufgaben also wartet einfach ein bisschen
-
*Müll darunter schreib oder so* *Müll darunter schreib oder so* *Müll darunter schreib oder so* *Müll darunter schreib oder so*
-
Ich wär auch dabei nur bin schlecht =)
-
würde gerne ein GS haben
-
Ich hatte mal das selbe problem.
Bei mir war einfach nur die Antenne vom Router schief, wenn du keine hast die du grade machen könntest weiß ich nicht sorry ;O -
Lass dich von der helligkeit nocjt täuschen das hatte ich aucj mal.
Da wo die pflanzen weggehen, stell da mal eine fackel zwischem und teste es nochmal.=) -
Doch ich sobald ich mal ingame bin
-
Danke