ChestShop Bug ist nicht weiter von Bedeutung, nur für die, die ihn ausgenutzt haben.
Beiträge von Ginkor
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Liebe Community,
Auf dem Server befindet sich von nun an ein Plugin, dass es euch ermöglicht, den Schädel eures in der PVP Arena besiegten Users zu bekommen.
Was muss dafür erfüllt sein:
- Der Kill muss mit einem Goldschwert geschehen- Es gibt eine Wahrscheinlichkeit von 1 : 8, dass man ihn bekommt.
Wie funktioniert das:
- Du tötest einen in der PVP Arena. SInd alle Voraussetzungen erfüllt, bekommst du die Nachricht: "Du hast den Schädel von <Spieler> gewonnen"
- Du gehst aus der PvP Arena raus. Dann gibst du /kopf ein, und bekommst alle Köpfe, die du gewonnen hast. Das muss getan werden, weil man das Inventar ja verliert, wenn man die Arena verlässt.
- Zu beachten: Bei einem Serverneustart gehen alle Köpfe verloren, die man noch nicht mit /kopf geholt hat. Das ist da, damit die Datenmenge nicht zu groß wird. Also die Köpfe bitte abholen, bevor der Server neustartet (wird ingame angekündigt).
Wichtige Nebenänderung:
- Beim Eintritt in die PVP Arena werden Trankeffekte jetzt gelöscht
- Anvils behalten ihren Schaden jetzt, vorher wurde er immer resetted
- ChestShop Bug gefixtWir wünschen euch viel Spaß mit dieser Möglichkeit,
euer Ginkor -
Wither machen keine Blockschäden, töten tun sie aber trotzdem
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Der Server befindet sich, wie wohl schon fast alle von euch wissen, auf 1.4.2.
Bugs bitte hier http://letsmine.de/index.php?page=Board&boardID=146 posten.
Das Ausnutzen dieser Bugs ist wie immer strafbar.
Ich wünsche euch, im Namen des ganzen Teams, viel Spaß auf dem upgedatetem Server.
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Mittlerweile funktioniert der Bug nicht mehr, dadurch ist die Blockierung wieder aufgehoben.
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INFO: Es gibt natürlich keinen Grund, dies zu tun. Allerdings gibt es einen kleinen Hack, mit dem man Bücher endlos enchanten kann. Den kann man Serverseitig zwar kaum verhindern, allerdings, dadurch dass man mit Büchern einfach nichts abbauen oder töten kann, unschädlich machen. Man könnte ein Buch z.B. mit Loot 32000 enchanten, und wenn man ein Schwein killt, bekommt man 10000 Fleisch. Das ist so verhindert.
Für normale User gibts dadurch kaum einen Nachteil, weil mal ehrlich, wär schlägt mit Büchern
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Gibt leider keine andere Möglichkeit. Eine Cracked Lösung dafür zu programmieren, würde so lange dauern, da kann man gleich auf den Main warten
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Liebe Community,
Zusätzlich zum Mainserver gibt es jetzt, bis eben jener auf 1.4.2 ist, einen Übergangsserver auf 1.4.2.
Einige Informationen:
- Es ist ein Vanilla Server
- TNT und Feuerausbreitung ist deaktiviert
- Griefingaktivitäten werden geloggt
- Keine Plugins
- Einen Bann auf dem Server führt zu einem Bann auf dem Mainserver
- PvP ist grundsätzlich erlaubt, bitte nicht übertreiben
- Kein PVP am Spawn!
- Neue Spieler bitte für die ersten etwa 20 Minuten in Ruhe lassen
- Premium Only
- Griefing ist überall verboten.Die IP ist: server.letsmine.de:25566
Kleiner Tipp: Sichert eure Kisten entsprechend, und legt wichtige Items in eine Enderchest, es gibt kein /cprivate o.Ä.
Wir wünschen euch viel Spaß, und bitten euch, auf diesem Server fair zu spielen.
Euer Serverteam. -
Schonmal darüber nachgedacht, dass man sich dann jedes erdenkliche Material ercheaten könnte?
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Schon mal überlegt:
Mehr Spieler ... mehr Chunks geladen ... mehr Mobs geladen ... Mob Grenze erreicht ... keine Mobs spawnen mehr.
Das hat nichts mit den Lags zu tun, sondern ist simple Mathematik.
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Ich habe gerade eben geschaut. 90 Spieler und um die 19 TPS. (PS, 20 TPS ist ideelles maximum). Von Laggs also keine Spur. Dass Blöcke wieder zurückkamen lag an dem Anti Cheat Plugin, was sich einige User herausgepflückt hat, und bei denen massive Fehlerkennung gezeigt hat (ist jetzt gefixxt). Dieser Fehler war genau 2 Tage vorhanden. Von "ES LAGGT IMMER CRAZY CRAZY IHR SEID SO SCHEISSE" also keine Spur.
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Ich werde unser System hier nicht verraten, nur ist es diesem möglich, bereits VOR dem Betreten des Spiels, sprich Laden der Chunks o.Ä., auch vor dem /login System, herauszufinden, ob es sich um einen Admin handelt, und leitet dann entsprechende Gegenmaßnahmen ein. Diese Erkennung funktioniert, aufgrund der ausgeklügelten, auf mehreren Faktoren basierten Erkennung zu annähernd 100%. Dies funktioniert auch BEVOR die Nachricht "betrat das Spiel" angezeigt wird. Es kommt nur die Angriff - abgewehrt Meldung.
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Das war der letzte Hacker bei uns *hust*:
Code2012-07-07 20:04:29 [INFO] Lokal: <Utkuabay> ich bin ein Hacker 2012-07-07 20:04:42 [INFO] Lokal: <Utkuabay> ich habe schon gleich die Admin rechte 2012-07-07 20:04:43 [INFO] [BEFEHL] Utkuabay: /god 2012-07-07 20:04:43 [WARNING] Utkuabay hat keinen Zugriff auf /god! 2012-07-07 20:04:54 [INFO] Lokal: <Utkuabay> fuc*k :D 2012-07-07 20:05:10 [INFO] Lokal: <Utkuabay> warte ab gleich :D 2012-07-07 20:05:12 [INFO] Lokal: <Utkuabay> nein jetzt 2012-07-07 20:05:14 [INFO] Lokal: <Utkuabay> doch nicht gleich
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Ach wat, Hacker die etwas draufhaben, die suchen nix auf Minecraft Servern. Das sind billige Scriptkiddies, die keine Ahnung von unserer Configuration haben. Standard tools funktionieren bei uns nicht.
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Dacht ich mir auch gradAber ich habe auch ein Problem mit einem Mod und zwar mit Inventory Tweaks. Hier funktioniert das Kisten-Sortieren nicht mehr. Das liegt irgendwie am Server, denn auch die standard shortcut [Leertaste + Linksklick] mit der man normalerweise sein Inventar mit einem Klick komplett in ne Kiste füllen kann geht nicht.
Jop, das ist geblockt -
Ist drin
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Ich schau das ich das hinbekomm @Throaty
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@itsMEE Wird kommen, nur ist Feder gerade verhindert.
@all Ist relativ eindeutig, Livechat wird kommen.
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Er hat in Windows die Dateierweiterungen ausblenden lassen, und die craftbukkit.jar trotzdem so genannt, was dazu geführt hat, dass sie im Endeffekt craftbukkit.jar.jar hieß, womit das Startscript, was natürlich auf craftbukkit.jar läuft, die Datei nicht findet
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Reden wir nicht über geld, stimmt ab ob ihr es wollt oder nicht