Yeah Sumo
//sign
Yeah Sumo
//sign
Eke hats erfasst^^
Sind aber überflüssig da man die eh nicht anwendet^^
Okay das war dann wohl jemand der sich einen kleinen Spaß erlauben wollte
Also ich denke kaum das ihr mir das glaubt, aber schauts euch an
Teilnehmer: Bitte bei Mr_Pix melden! (Bitte eine Nachricht auf letsmine.de schicken)
Und es haben sich schon einige gemeldet, diese haben aber das Rote mitgelesen.Wenn es den Regeln entspricht, dann darfst du das meines Wissens auch tun. Sollte nur den Kriterien etc. entsprechen.
Lieber Kobalt,
Als ich die Nachricht bekommen habe, das du uns so plötzlich verlässt, konnte ich mir nicht vorstellen wieso.
Aber als ich dann die Gründe dafür erfahren habe, kann ich das komplett verstehen. Das du die Zeit dafür einfach nicht mehr hast, und ich finde es als absolut vorbildlich das du dich dafür so einsetzt und dir mehr Zeit dafür nimmst.
Alles was ich je auf Letsmine großes gebaut habe, habe ich mit dir gebaut. Jedesmal warst du der Bauleiter und das mit Grund! Aber anstatt hier der Vergangenheit hinterher zu jammern, wünsche ich dir das größte Glück der Welt das das bei dir alles so klappt wie es eigentlich klappen soll!
In diesem Sinne
Viel Glück und wir sehen uns!
Mit Freundlichen Grüßen
Flucky
Edit: Was heißt "Kondolenz" ?!
Ja kla war ich im Channel Nur son bissl Brain-afk
Das sind sog. Mods für TS, schau dir mal auf Youtube ein paar Tuts dazu an, genau erklären kann ichs dir nicht, hab das schon lang nicht mehr gemacht:)
PS: Habe mein TS3 auch mal reingepostet
Lg
Flucky
Benutze dieses Texturepack schon seit er es gebastelt hat
Bin ja zudem auch sein Versuchskaninchen wenn er malwieder irgendwelche Ideen hat womit man dieses TP nochmal verbessern könnte.
Gebe zudem auch noch 10 von 10 Punkten für dieses TP, kann es nur weiterempfehlen!
Lg
Flucky
PS: Kleiner Push
Baud, alles Gute!
Doppelkiste Cobble (Wenn geht Cleanstone) wenn nicht dann noch zu dem Cobble, Kohle.
Ca. 2 Stacks Wolle (Viele Farben)
2 Stacks Gravel
Und den Dirt den wir haben bitte abholen.
Doppelkiste Cobble (Wenn geht Cleanstone) wenn nicht dann noch zu dem Cobble, Kohle.
Ca. 2 Stacks Wolle (Viele Farben)
2 Stacks Gravel
Und den Dirt den wir haben bitte abholen.
Ehh okay! Nichts gegen ihn aber das ist Episch
No comment xD Mit EisZombie666 TKpix serpek Voca und Mir!
So jetzt ist der Baum fertig gestellt, und wollte ihn mal so als push für diesen Thread benutzen, will mehr Bilder sehen
Naja Viel Spaß
Lg
Flucky
Hier sind Justflixit, lawrence07 und Flucky auf einem von Justflixit erwünschtem Gruppenfoto zu sehen
Lg Flucky
Und hier wieder ein paar Bilder von Springbreak, hier sogar 3 auf einmal! Das Buch, Das Weiße Haus und der "Baum" der noch im Bau ist.
Edit : Da es ziemlich viele Anfragen auf Bilder der ganzen Stadt bestanden hab ich welche gemacht Viel Spaß
//sign <-- Aber nur vllt