warum macht man nicht einfach 2blöcke aufeinander und daran 1-2 leitern auf jeder seite damit man rein und raus kann und so laufen auch keine schafe mehr raus ist doch einfacher oder ??
Beiträge von duo_mortelle
-
-
äm aber MagicLauncher_0.9.9 funktioniert doch nur mit Prem was ich noch nicht habe geht das etwa auch ohne prem ?
-
mmmmhh toll ok ich habe es schonmal nicht mehr in Minecraft.jar drin ist es wohl so wie es ist und muss nun immer wen ich nen schwebenden baum sehe bzw denke das er schwebt hinlaufen
-
ok habe es getästet und auch wen ich es update und metainf lösche und Optifine nur drauf mache geht es nicht kann es auch am rechner liegen ??
-
ja ich weis das ist ganz einfach aber das will ja nicht naja dann werde ich mal googlen hoffe finde da was
-
ne nicht wirklich habe es so schon 50 mal gemacht und bin am verzweifeln
-
ich habe minecraft und möchte den Optifine mod instalieren habe aber auch ne minimap und die klappt woran könnte es liegen wen ich minecraft starte und er Minecraft Launcher öffnet und ich dann auf Enter Game drücke dann lädt er und dann habe ich ein schwarzes bild und wen ich es ne weile lasse dann schließt sich minecraft von selbst woran liegt das hatte auchh vorher Optifine darauf und da ging es noch . Könnt ihr mir helfen ?
-
@Abanti aber ich habe dir schon sehr sehr oft gesagt das das nervt und ob du es sein lassen könntest aber du hast es ja immer ignoriert
-
oder: Das Moblimit wurde einfach genau daaaa überschritten
kann ja eigentlich gar nicht sein weil ammer unter 16 Tiere hielt. -
ich finde es zwar auch schön das du dich entschuldigst aber wen ich ehrlich sein soll bin ich froh das du gebannt wurdest weil ich dann keine flüsternarichten von dir bekommen habe denn das hat mich auch aufgeregt.
-
vielleicht sind deine Tiere ammer ja Kalibane
ok nun mal ernst das würde mich auch interessieren weil ich bin genau gegenüber von sein GS
-
-
aber ares ist es nicht dann ein bisschen zu gnädig ihn ein ganz schönes stück entgegen zu kommen denn was ja eingentlich klar ist das man nachpflanzt denn wen man shon so reagiert wie er mit sein
LanceButters
von mir aus auch 2 std. ins jail^^da denke ich das er es nicht ernst nimmt weis nicht wie andere drüber denken aber naja ...
-
sorry aber wen ich Jf währe was ich ja nicht bin würde ich kein erbarmen habe denn wer SCHILDER LESEN kann und auch mal schauen kann was DARAUF steht da kommt man schon weiter. aber ich muss auch sagen das ich auch schnell förster geworden bin dank meiner sis und von ihr habe ich mich auch einweisen lassen (was ein fehler war) aber ich habe mich dann auch zu einen richtigen förster gewendet um es noch mal zu ferstehen was man machen muss.
-
also wen ich du währe ich hätte auf das schild nicht darauf geklickt da ja wen du da vor stehst ein schild steht mit Freischalt raum na klar währe ich auch mal rein gegangen um zu schauen was da drin ist aber ich hätte nicht auf das schild geklick da es ja ein raum ist wo eigentlich nie jemand drin ist du hättest ja auch merken können wen du die tür schließen möchtest das es nichtt geht aber naja ich finde es eine gerechte strafe da es ja klar ist das wen man was in der JF oder in NH betrifft die Bäume nachpflanzt denn was hätten denn dann die Jobfarmer und die förster für ne menge arbeit wen man nicht nachpflanzt das mach ich selbst wen ich ne baumkrone in nen FB finde und pflanze nach .
-
hast du auch schon ein update gemacht denn daran könnte auch das problem liegen
-