Beiträge von duo_mortelle
-
-
-
Suche nun nur noch ca 50 stacks Dunkelgrüne Wolle
-
Ja klar es Handelt es sich um wolle hatte es nur vergessen dies dazu zu schreiben
wenn es keine weitere Angebote gibt bis zum 19.03.2016 um 20 uhr dann melde ich mich
-
Kurz und knapp:
Ich Suche:
- 6 Stacks Graue-
- 10 Stacks Dunkelgrüne-
- 10 Stacks Hellgrüne-
- 10 Stacks Braune-
- 10 Stacks Gelbe-
- 5 Stacks Weiße-
So jetzt mal bitte Preisangebote, ich Zahle auch Bar auf die Hand.
hoffe es gibt auch Mengenrabatt - 6 Stacks Graue-
-
Mögen alle deine Himmel blau sein, mögen alle deine Träume wahr werden, mögen Glück und Lachen alle deine Tage ausfüllen - heute an deinem Geburtstag und immerzu ja, mögen sich alle deine Träume erfüllen.
alles gute auch von mir
-
Hallo Leser und Leserinnen
möchte mal von euch wissen was für Youtuber ihr auf youtube oder andere Videoplattformen schaut also einfach nur namen und den grund wieso ihr genau diese Person anschaut.
Da ich ja die Frage an euch stelle Fang ich an
Also Youtube schaue ich
GronkhTV:
Grund: weil er sein eigenen Humor hat und weil er eine gewisse Spannung rüber bringt.
PietSmiet: Grund: Bei ihren Videos muss man meist lachen. Bei vielen stellen kommt auch den ihr eigener Humor und Gedanken rüber ( wie bei DSA )Sea Shepherd:
Grund: Weil man hier auf der Seite sehen kann was alles mit unserer Umwelt und Hauptsächlich den Meeren passiert wenn man nichts dagegen macht
Sea Shepherd Deutschland:
Grund: der selbe wie bei Sea Shepherd nur eben kommen hier noch wie oben auch die Veranstaltungen in Deutschland dran -
ja ist sie danke
-
Ich habe da diese frage wo ich mir unsicher bin ob ich dies benutzen darf [dafür brauch man eben beim Minen keine Fackel mehr] oder auch nicht. Ich habe bei Minecraft meine Gamma auf 500.0 gestellt (vorher waren es 1.0) ist dieses erlaubt? Weil wie oben schon geschrieben brauch man da keine Fackeln mehr oder ist dies hier egal? Möchte es gerne mal wissen weil wenn es nicht gestattet ist müsste ich es wieder zurücksetzen und mich interessiert es einfach mal was andere davon halten -> gut oder schlecht.
Mit Freundlichem Gruß
Duo
-
Ist ja nur als kleiner Scherz gemeint, aber man kann ja auch solche Sachen echt in die Spendetruhe am Spawn Werfen.
-
Liebe Letsminer/innen!
Mit diesem Tema möchte ich ein ernstes Thema ansprechen und zwar die Umwelt in Letsmine.
Es kann so nicht mehr weiter gehen wie manche Personen sich benehmen...
man läuft ein paar meter aus dem Spawn raus und was sieht man da? Mal liegt da Steine dann
Liegen woanders Papier oder sogar auch Holz am Boden . Ich Bitte euch !Liebe
Letsminer und Letsminerinnen denkt auch mal an die Umwelt in Letsmine, wenn es so
weiter geht dann werden bald Bäume verwelken und zum Schluss müssen wir noch das Wasser
Filtern damit wir es überraubt Trinken können oder für unsere schönen Pflanzen, damit
sie auch SAUBERES Wasser zum Trinken hat. Also bitte ich euch Denkt an die schöne
Umwelt sie ist kostbar und kann nur
durch uns User AM LEBEN leiben.Wenn ihr Letsminer und Letsminerinnen euch mal Aktiv umschaut und andere
Userdarauf hinweißt das sie besser auf unsere Umwelt achten sollen dann mach es bitte auch.
Seht ihr ein Letsminer oder eine Letsminerin die mit Absicht Müll in die Umwelt schmeißt
dann weiße
diese doch bitte darauf hin das sie dies in ein vorgesehenen LavaeimerRecyclingtonne oder sogar in die SpendeKiste am Spawn schmeißt, damit die Liebe
Umwelt Sauber bleibt.
Also Schau nicht zu sondern Helfe mit, denn jeder der Hilft der kann die Liebe Letsminewelt
am Leben halten!Beweis kommt unten im Anhang.
-
2015 auf ein Neues mit vielen Votes, was ich Letsmine wünsche
-
Wünsche euch beiden alles alles gute zum Geburtstag viel Gesundheit und viel Freude.
-
könnte man nicht einfach mal auf den PvP server das ausstellen weil es nach einer zeit nervt wen man immer getötet wird und nie weit kommt :C
-
ich möchte mich als Leiter bewerben weil ich einfach mal ein paar sachen mit auf letsmine mit bauen möchte und weil ich die spiele einfach suppi finde und ich kann sie fast alle auswendig
-
ah ok dann bin ich schonmal erleichtert dann kann ich mich ja dann wieder WolFblack nenen im spiel wen es geht
-
ok gut andere Frage
Kann man irgend wann sein namen änder so das ich nicht mehr duo_mortelle heiße weil meine mutter es nicht bei minecraft.net kaufen wollte und hat es bei ebai gekauft -.-"
-
ok danke jetzt geht es wieder vielen dank =)
-
Diar habe alle meine mods auf 1.3 und es geht trobsdem nicht
und @Chre903 wen ich optivine eingebe dann steht immer in rot das not compatible woran kann das liegen ?
-
man kann ja die entscprechende farbe aufeinander machen da könnte man ja schneller sehen was da für ein efabe drinn ist
@CarterJennings die weißen schafe da kann man doch drinn laufen bei mir waren da eben keine drinn