also ich werde aufjedenfall wieder komme die letzte war gut auch wenn ich da nicht sprechen konnte wird diesmal aber anders sein also ich werde glaube dann stammgast mal^^
Beiträge von Flixi_
-
-
hhöhöhööhhööhöh von vorne trolololol^^^^^^^:DDDDDDDDddd
-
das spiel ist ja mal genial das dauert halt nur ewig xDD ich glaube nicht das das mal was wird^^
-
-
//sign
wird bestimmt lustig^^ ist ja direkt neben meinem Haus
-
-
-
-
naja wen schon den dubstep anders kommt des nicht
-
BobDaMaster
-
nee ich weiß nicht von wem ich überlasse das jemand anderem^^
-
@ Taiga das ist
MagicSweety
-
dann soll dein freund teilnehmen
-
nein macht es nicht ich würde dir das als PN schreiben du kannst das dann auch am 10 einlösen wenn du gewinnst
-
Hallo wie im Titel schon steht verlose ich einen MinecarftPrem Acc nur für (cracked Nutzer) das Prinzip ist einfach.
postet einfach einen Kommentar hierunter egal ob sinnvoll kreativ oder sonstwas am Ende endscheidet das Zufallsprinzip durch eine Auslosungsmaschine.
Zeit läuft ab jetzt bis Morgen 23 Uhr nach 23 werde ich sofort den Gewinner bzw die Gewinnerin bekannt gebn.
Ich werde dann auch auf Prem umsteigen^^
Könnte dann zu kleinen Verzögerungen kommen. Und Nochmal an die die denken ich weiß nicht wer von euch Premium hat kann das vergessen ihr werdet bei der wahl wegfallen also ich werde euch aus dem Zufallsgenerator schmeissen
Edit Pac: Das Team von Lets Mine und dessen Betreiber distanzieren sich von dieser Verlosung. Für die Durchführung und die Gewinnausschüttung ist allein der Beitragsersteller verantwortlich. Wir übernehmen keinerlei Haftung bei Schadensansprüchen. -
da gibts noch ne andere alternative Keystore das kannst auch mit PSC bezahlen und ist billiger
-
xXgoldhamsterXx würde ich sagen^^
-
blackzabudaskeks vllt^^
-
Minecraft
Battelfield3
Saints Row The Thrid
und noch vieles mehr^^
-
Hallo.
Ich wollte mal wissen was ihr so von der neuen Jobfarm haltet und über die Schließung der PvP-Arena.
Könnt auch noch zu anderen Sachen nen Statment abgeben.