ich kann das aber erst wenns dabei bleibt morgen und mittwochn holen^
Beiträge von Flixi_
-
-
200k ist ernstgemeint nur so^^
-
Cinema4d oder Aftereffects^^ aber eigentlich arbeite ich nur mit Cinema4D
-
also als Aufnahmeprogramm da ich selbst Lper bin muss ich sagen Fraps einfach das beste.
Bei dem Schneideprogramm würde ich fürs erste bei Movie Maker bleiben wenn du wirklich anspruchsvollere Dinge machen willst würde ich dir andere empfehlen^^ habs zwar fast alle von Intro bis Schneideprogrammen^^ aber naja -
dann sag ich mal Final Fantasy
-
nee Pokemon xD ich glaube nicht^^
ich denke es ist Secret of Mana?
-
-
nur um Loewe007 zu ärgern weil die sups ja nerven von vorne bitte
-
von vorne bitte haute bin wíeder weg^^ arbeitn
-
von vorne bitte
-
windoof 7 home premium und ich halte von AMD auch nix seit dem ich die habe nur mal so
-
Wie meinst du das mit PhysX ich habe ne amd keine nvidea oder gibts das auch für amd
-
und eins noch das ist nen HP dv6 maumau wie auf der seite beschrieben vllt hilft mir das mal sehen mache ich aber erst wenn ich morgen von der arbeit komme^^
-
bevor ich off geh^^ also ich spiel bei bf3 auf low also bei den einstellungen gleich auf low das alles aufs niedrigste ist
so ich komm dann erst morgen wieder^^
-
also das mit der überhitzung fällt flach als ich den laptop neu hatte und ich bf3 drei tage später drauf hatte passierte das auch sofort und zudem hab ich auch noch nen laptopkühler drunter das mit dem deinstallieren habe ich vorher mal oft mit nem kumpel probier t richtig geholfen hat das aber nicht aber ich werde es nochmal probieren aber erst morgen wenn das nicht klappt fällt mir langsam auch nix mehr ein und wie ich mein glück kenne wird das auch nix ändern
-
ja Laptop friert ein kann nur noch stecker ziehen
-
Hallo ich muss mal auch nen Prob reinschreiben^^ also
Mein Grakatreiber lässt mich nicht richtig zocken das ist nicht nur belastend sondern hindert mich auch am einweisen.
Also meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon 6770M HD ich weiß echt nicht mehr machen soll andere treiber versionen drauf machen hat auch nicht geholfen^^
-
dann such seriöse ich hab fast alle meine spiel zb BF3 MW3 Sainrs Row The Third AC Revalations alle ausm Keystore^^
-
da kannste dir auch nen Keystore suchen und dir das Game gleich mit Psc holen
-
ich kann mich leider nicht bewerben naja was solls viel Glück den anderen