man schließt ja auch keine Toaster an den PC
spaß^^
Beiträge von Flixi_
-
-
Ace of Spades sag ich ma
-
hab mich mal per pn gemeldet^^
-
Nimm den mit der Nvidea Graka ich weiß wo von ich spreche AMD ist der übelste Sch**ß nimm den mit der Nvidea der ist auch besser
-
Von vorne bitte sry musste sein
-
6 und das finde ich ja mal richtig nice
nicht immer so stummsinniges Zahlen hinschreiben^^ ich wollte nich von vorne anfangen^^
-
trololololol
Von Vorne bitte
-
ka da ich weiter spiele raten will sag ich einfach Pirats of the carbian
ist falsch ich weiß^^
-
SO bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen.^^
Also auf eine ist ja schon irgendwie süß
*no homo*
aber ich muss dich leider enttäuschen^^ ich halte nix von ingamebeziehungen und die Zeit fehlt mir im moment auch und auch wenn ich in echt NICHT schwul oder BI bin^^ halte ich auch nix von Junge Junge beziehung sorry du musst da wohl leider weitersuchen
MfG flix
PS: Viel glück.
-
ohh gott noch weniger hättest du ja nicht schreiben können
naja dann sag ich mal
GTA 4 hab kein plan von dem Game is nur geraten^^
-
ok also ich hab einen frei das Spiel was ich meine ist : Assassin´s Creed 2
so schwer wars doch wirklich nicht^^
-
falsch 2 beiträge noch dann löse ich auf so schwer ist es nicht ihr gebt euch 100% nen facepalm wenn ich das sage^^
-
muahahhah von vorne bitte
-
-
Also das Genre meines Spiels ist :
System/e sind: PC /Xbox360
Es ist Teil einer Serie
Usk: meistens ab 16 uncut selbstverständlich ab 18Man spielt einen jungen Mann der nach dem Tod seiner Brüder und seinem Vater auf Rache sind trainiert und die Leute die ihm das angetan haben umzubringen.^^
Die Perspektive ist die sicht von Hinten also wie bei Zelda usw.
-
also itsMEE seins wäre einfach
das wäre Anno1404
Zu deinem ich sage ich Prototype^^ obwohl da warscheinlich nen paar punkte wieder nicht passen
-
ich hab ka ich sag einfach Witcher?!
-
ich würde mitmachen^^
-
ich finde gut das du dich entschuldigst aber in einem gewissen Teil muss ich mich Wolf anschließen auch wenn ich neutral sein soll dein Verhalten war als ich noch kein Sup war auch nicht gerade das beste
-
4/10 weil wegen nicht so mein Fall aber meine Meinung^^