Dreimalumdenkirchturmgewickelterbrötchenaufschneider (52)
hat aber iwi keinen sin XD
und das nächste wort ist ...............
Dreimalumdenkirchturmgewickelterbrötchenaufschneider (52)
hat aber iwi keinen sin XD
und das nächste wort ist ...............
ich finde die neue mallstadt gut. und auch viel schöner als der große unübersichtliche klotz...
ich konnte vorher kaum bis nie in die mal (teils nur 1FPS) und jetzt habe ich fast 20 FPS vondaher top !!
......
nein...
das glas hat diese blöden rahmen drum
hab es eben mal gepatcht jetzt klappt es
aus welchem testpack ist das mit dem glas ??? bei janinacraft leider nicht
kannst du mir das mal schiken das gefält mir volll
Was für ein texturpack nutzt du ??
ich könnte ja wen mir das material gestelt wird ein schönes großes haus bauen wo alle firmen reinpassen
würde gerne helfen
finde die idee auch Sehr gut es gibt firmen auf den server auf die ich erst aufmerksamm geworden bin weil ich das forum durchstöbert habe
würde mich freuen wen es schnellst möglich umgesetzt wird !!
wen du einen hund füterst bis er ein rotes halsband bekommt und auch dich hört.
du bist lm süchtig wen...
du versuchst mit einem eimer lava den oven anzufeuern um gleich zu braten
Du bist lm süchtig wen ........
man versucht mit 3 getreide ein brot zu machen
du bist lm süchtig wen ..........
du alles dafür gibst deinen Laptop schneller zu machen um besser minecraft zu zocken
du bist letsmine süchtig wenn ......
kann da jeder bauen ? oder wie muss man das jetzt verstehen XD ... aso smexy mach mal dein postfach leer
Baud war lw
Bild 3. na wer denkt das gleiche wich ich ???
Alles anzeigen
der mit dem kopf gegen die wand war ich Xd
Hattest auch dei rechte für sup und mod XD ? vlt. existiert ja ein clib von der pumkin party XD
ohje hoffe die bilder sagen alles
keiner interesse ?? ansonsten macht mir en preis vorschlag !!!
wegen nicht erreich bar leis bitte die shoutbox ... das was ich machen würde wäre den usern die immer en leeren shop haben weniger geben als die die einen vollen haben aber sonst ist alles meiner meinung nach gerechtfertigt !!!...
Bloß keine doppel shops ... ist zwar blöd für die die einen hatten aber nicht das dan die hällfte vom shop leer ist oder nur für deko drauf geht !! wie es ja bei der jezigen mall ist (war) und das ist extrem beschisse. Daher lieber nur ein shop gs ! pefekt es gibt ja verschiedene größen soeit ich jetzt mitbekommen habe