hey smexy warum das jz auch noch
werde aber weiterhin mit dir in kontackt bleiben und wen ich extra dafür wieder skype installieren muss oder ich mach es über beng XD
ich melde mich die tage mal bei dir
hey smexy warum das jz auch noch
werde aber weiterhin mit dir in kontackt bleiben und wen ich extra dafür wieder skype installieren muss oder ich mach es über beng XD
ich melde mich die tage mal bei dir
ne im weinachtsmarkt würde ich kein shop kaufen der bleibt ja nicht für immer
nein da kann keiner griefen da kannst NUR DU bauen ( oder du läst dir vonem archi noch einen user hinzufügen ) auf dem gs ist alles protectet.
du kannst dir auch einen shop kaufen und da sachen verkaufen um dir dan ein gs zu kaufen XD
Auch ich möchte mich für eure arbeit bedanken.
IHR macht das top !!!
Mfg popey1455
ich denke mal der der das projekt vorgeschlagen hattte wolte das wohl eher als andenken machen wie sie früher waren und net wie se kurtz vorm zusamen stoß waren ... ....da schließe ich mich smexy an !
ich hab ne map wo die drinne sind könnten wir ja als vorlage nehmen falls das projekt genehmigt wird ?!?!
das mit dem baum war der hammer XD
wie wäre es noch wen man ein grab für herobrine macht xd...
wie wäre es mit
Grab kammer des schreckens ?
//sign Frohe Weihnacht!
an alle Let's miner !!
hab beides gemacht .. youtube name: 1455popey
XD
oder noch besser legt den laptop in das tiefkühlfach und legt bild.. tastatut usw. kabel raus schliest es an und zockt XD...
ne spaß bei seite.
das mit dem kühlakku funkt wirklich ! es gibt bei ebay auch für en paar euros so laptop tischkühler die funzen zwar auch aber
naja kommt auf die quali von den dingern an.. Bei ne xbox 360 funkt das auch mit dem laptop tischkühler
hmm schwierige wahl .......... ach sch.. drauf ich nehme alle drei XD
das mim friedhof war meine idee
/edit popeys Tipp hilft auch of aber du kannst auch einfach den Staubsauger an den Lüfter halten reicht normalerweise
Nur bei manchen modellen bei meinem acer geht es nicht so wie bei samsung fuj... uvm. geräten da ich bisher noch nicht so einen laptop wie Taiga zur reperratur hatte weis ich nicht wie es da ist den der staub setzt sich an der stelle an vom lüfter zu den rippen und ka. wie man da mim sauger dran kommen soll ( Habe ich bei meinem schon getestet )
mit dem rest hat smcool recht weil er unerwartet runtergefahren ist bzw. weil er einfach ausging
Hallo Taiga,
ich kann dir empfehlen den Laptop mal aufschrauben zu lassen und ihn bzw. die Lüfter mal zu reinigen das ist leider bei Laptops fast immer
das Gleiche problem. Den wen die kühl rippen mit staub usw. zu ist wird er zu heis und geht aus. ....
Kannst du mal irgendwie ein thermometer unten bei den lüfter schlitzen hinlegen und dan spielst du mal ein paar runden und sagst mir dan pls.
mal um wie viel ° die temperatur gestiegen ist
Mfg
Popey
//Ich bin dabei
aber nur als stimme wegen meinem mc
ich bin auch dafür ! mir ist das auch schon passiert. War kurtz afk und alles dunkel im zimmer und wollte loslaufen und habe dabei beide tasten gedrückt und habe es nicht gemerkt. von daher ein klares jaaa von mir. ... habe auch erst vor kurtzemen dia schwert gefunden wusste aber wer es verloren hatte
würde auch gerne aber hab voll die probs mit mc
extra nur für euch am desktop aufreumen
ihr müsst aber auch bedenken das es einen sin hat mit den limits.
wen ihr die mir den kleinen nicht haben wollt dan sucht euch einen größeren . Es zwingt euch keiner einen zu nehmen.
Und sie haben die mallstadt echt unter zeitdruck gebaut das sollte man ihnen nicht vorwerfen das es alles so überaschend kam
sie können ja nix für es war ja eher ein fail vom server und nicht vom team.
Und es ist nicht so als wen sich so etwas in 30-40 mins bauen lässt nein es dauert tage und seit doch froh das es jetzt Gute 400 Shops sind !
stat wie vorher ka. wie viele XD...
ich fände es sogar besser wen man sagen würde gut die in der nähe am spawn nur essen die weiter weg erze usw.
damit structur rein kommt ...