Beiträge von popey1455
-
-
Alles alles Gute zum Geburtstag Ares ! Lass es Krachen
-
von wem ist die Musik ????? :O
Ist Nice geworden
-
Danke Pac, Ich wünsche euch Allen auch einen Guten Rutsch
-
Hallo Pac, Schön das du wieder zurück gekommen bist :D.
-
Ich sage mal allen die bisher gewonnen haben Herzlichen Glückwunsch
-
//Advent, Advent
-
Er Fragt nach EURER Meinung !!!! Es Heist nicht das es So Geschehen Wird.
-
Was ich z.b. Gei fiinedn würde wäre ne Map wo man z.b. SkyHouse Spielen kann und das dan mit mehreren, Man könnte her gehen und sich mit welchen zusamen tun und zusammen bauen, Oder skyBattel XD, Aber die idee mit einem Pvp Freebuild /rpg freebuild ist auch hammer.
Alles resetten Finde ich blöd :/, Dn es gibt welche die Hart für ihre Items usw. Arbeiten.
oder sich erst en Größeres protect geleistet haben und dan soll alles weg ? Ne denke mal das ist nicht sin und zweck der geschichte.Ich denke aber mal das wir das schiff schon schaukeln werden.
-
Alles Gute Emp =)
-
Wenn Du von morgens bis abends vor der Kiste hängst und keine Lust hast, zum Lichtschalter zu gehen, weil es zu hell bzw. zu dunkel geworden ist, nimm einen Zollstock. (Hab ich schon oft gemacht.)
Hmm XD warum zollstock ??? eine soft air funktioniert auch ganz gut XD
-
Schade das du gehst qp
Hoffe wir sehen uns iwan nochmal
-
Nein Bitte geh nicht
Waren doch gute nachbarn
-
-
@nikel Ja muss leichtere gewichte reinmachen ... Ne mit 40 in ein stehendes auto haben mir schon gereicht
-
Mein Speedy
Ohja Sieht schön aus XD.. Leider Fehlt mir von seinen Vorgänger der Böse Blick R.I.P Speedy
Das Hier ist mein Neuer.. (hab ich jz schon ne weile)
Ab der Sitzbank War mein alter speedy noch zugebrauchen Daher habe ich Meinen Alten Motor Eingebaut :3 (roller leuft Gute 80 )
Hier hat er Vorgestern Seinen neuen Auspuff Bekommen XDD ( Für die Kenner Unter euch Stage 6 pro Replica)
Er hat Nicht nur en Neuen Auspuff bekommen Sondern noch von meinem alten speedy das Heck.. Sieht gut aus oder ?
Meinen Alten Speedy könnte ich auch Hochladen sieht aber nicht mehr so gut aus
-
Bei mir ist immer sobald ich was 2. angeklickt habe das 1 weg gegangen XD
-
Was man Vlt. Hätte machen können wäre eine 2 stimme z.b. man kann 1 abgeben für den favorieten und eine 2. falls das mit der ersten nix wird XDD
Ps. Und ich glaube stat des Dirt Blockes könnte man ja auch den setzen oder ?
-
Alles Gute Mia =)
-