hat ja jetzt auch nix zu sache ich will es ja verkaufen ...
Beiträge von popey1455
-
-
ich gebe entwarnung es war eine 0 zuviel .. ich meinet eig. 10k ut das ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt...
ich sag mal so es ist verdammt schwer da hinzukommen ... und mit einfachso runtergraben ist net habs getestet . wen man unten angkommt schaft man es gerade so max. 1 block abzubauen...
-
ja soweit schon nur hätte ich gerne 2-3 eier von monsten für en paar xp .. XD
-
-
weitere bilder
PS. Mit den truhen die zu sehen sind gehören zum Haus (auktion .. sind aber leer)
für mehr bilder sagt bitte bescheid..
-
Hallo letsminer,
Hier möchte ich Euche mein Haus im Fb süd verkaufen es hat eine SEHR gute lage. man kommt OHNE boot NICHT hin.
da da desweiteren noch keiner in der nähe gebaut hat muss ich sagen das im keller sehr viele ressis vorhanden sind das
liegt teils auch daran das diesen boden keiner außer ich Im moment nutze !!!Startgebot sind 10k die auktion leuft 3 tage !! bitte hier untendrunter schreiben die angebote.
da nicht alle bilder hier rein passen habe ich sie in 2 geteilt.
3.2.1 Deins
-
ich finde das sehr gut so !! klar ihr habt viel arbeit usw. reingesteckt aber ich z.b. kann mir schlicht keinen leisten... weil die preise in der mal so extrem hoch sind das es KEIN spaß macht überhaupt in die mal zu gehen. ich besitze gerade mal 4000 mark. dazu kommt auch noch das die JF zu ist -.- .... ich hoffe das sich das ganzschnell ändert da mit ich mir auch einen schop leisten kann... auch finde ich es scheiße wen eben 2-3 user 8-9 schops besitzen und so die mall preise hochtreiben. So wie ich es verstehe haben nunmal alle schops 250k zu anfang gekostet. Ihr seitselbst dran schuld wen ihr zulasst das man sich 4 aneinander hängende schops kauft für dangerade mal 1 mil. und dan weiter verkauft wird für bsp. 4 mille.
ich finde ach gut das man in der neuen mall spadt nur 1 gs bekommt . Und es gibt sehr viele die mehrere shops haben und dan nicht mal in der lage sind diese aufzufüllen. hatte ich schon sehr oft hab was gesucht der eine hatt es war 4-5 tage hinter einander in der mall zu diesem shop und was ist immer leer und der Besitzer war die tage on! .daher würde ich mir freuen erfahren zu dürfen was ein shop kosten soll damit ich sparen kann !!!!!
-
ohha stimmt wirklich ohje da mussen sie sich mal was einfallen lassen XD
-
weis man schon wie teuer die neuen shops werden sollen ??
-
-
-
finde es auch ganz gut nur das mit dem griefen usw. ist sone sache
-
coole sache XD ..
das mim baum kapiere ich net Xd -
coole sache ...
Ares das will ich sehen XD
-
es kann auch sein das durch das ständige raus und rein sich an der buchse ( drinne ) ein kontackt löst bzw. das kabel ein wackel kontackt hat
-
ich habe die .minecraft ordner der im roaming ordner ist gelöscht und neu installiert
jedoch ist es immer noch so
ist mein ram zu schawch ??
nehme ich aber en laptop vonem freund kan ich es ohneprobleme zocken ( ist ein gamer laptop )
-
ich habe kein antivir drauf ... werde mir mal das lan gabel schnappen und dan mal testen... ich gebe dan bescheid ob es geklappt hat XD
-
Ich habe einen DSL speed test gemacht hier das ergebniss ( ich bin über wlan drinne ) habe 2 gemacht mir unterschiedlichem ergebniss
http://www.wieistmeineip.de/ta…lt.php?f=3f378ee7ac41c020
-
-
ich habe
2 gb ram
800 mb grafik
2 Ghz
Internet ist eigentlich sehr schnelle
windows habe ich deswegen erst neu gemacht.
Läpi ist jz ca. 2 jahre in meinem besitz
die probleme fangen quasi schon sobald ich mich ein loge@ Lossepost habe ich auch schon gemacht uvm. nur bei mir bleibt es solange bis ich /spawn oder / home mache