uhi taiga hast dich ganzschön verändert
Beiträge von popey1455
-
-
Wie welchen Provider, mein acc wurde gehackt, Email Adresse so wie pw und User name wurden geändert
-
Hast du rein zufällig irgendwelche "Hackclients" runtergeladen gehabt und da deine Logindaten eingegeben?^^
Wenn ja, dann würde ich das in Zukunft vermeiden :p
Nein habe nichts runteegeladen
-
Joa, sollte ja eig. wieder klappen^^
Passwörter und Sicherheitsfragen halt wieder ändern und wenn es geht, auch den E-Mail Account, an dem der MC-Account gebunden ist. Mehr kann man eig. nicht machen.
Lange Passwörter mit Sonderzeichen, bei beiden Accounts unterschiedliche nehmen und die 3 Sicherheitsfragen nicht direkt beantworten, sondern nur als Gedankenstütze nehmen - oder auch Passwörter reinschreiben und diese irgendwo aufschreiben^^Mehr fällt mir zum Schutz nicht ein^^
Mojang wird ja sicher nichts zum Täter rausgeben - eventuell ist es ja jmd. aus deinem Umfeld - also auch den Zugang zu deinem Computer gut schützenne ist keiner den ich kenne, ich habe keinen kontakt zu leuten nach russland, mir wurde gesagt das es so aussieht als wen es wieder russen waren. ich werde jetzt passwörter erstellen die extrem lang sind und hoffe un knack bar. hab schon an 265 stellen gedacht aber welcher anbieter macht da schon mit
-
hab jetzt auch mein antivieren programm Geändert. ja neu aufsetzen kommt auch die tage mal mit dran. das pw war buchstaben zaheln und sonderzeichen. daher kann ich es ja garnicht erst vertsehen
-
ja hatte ich zurück bekommen. ich warte aktuell noch auf die aktuelle antwort von mojang
-
ja alles Geändert und Aktualiesiert das neue Pw war sogar 20 Stellen lang.
-
ggf. wie ich mich in zukunft davor schützen kann
-
Hallo liebe com,
ich wurde wieder mal gehakt. weis jemand wie ich an meinen acc kommen kann.
der Hacker nutzt aktuell den Namen PashaCekcu ich weis nicht auf welchem server er unterwegs ist. ich habe den support von mojang angeschrieben. falls jemadn eine möglichkeit kennt meldet euch bitte, Mir ist egal wie, und wen es sein muss das der acc zurück Gehackt werden muss!!! ich will ihn wieder haben.
Hier auch der beweis das es mein acc ist
Bittet Helft mir..
-
//CLOSE bin rein gekommen
-
leider kamm bisher immer noch keine antwort, gibt es irgendeine andere möglichkeit wie ich momentan auf den server kommen kann ?
-
ja die email kenne ich noch ist aber verdammt allt und kein zutritt mehr.
danke taiga, wo kann ich den support erreichen ? klappt iwi nicht
-
hallo zusammen so wie es in der uberschrift steht komme ich nicht mehr in meinen acc rein, was auch mit ein grund is für meine lange inaktivitat
ich versuche mich aktuell mit dem support in verbindung zu setzen um mich au wieder bei mojang anmelden zu können, ich hoffe es hilft
-
Ich war ja gerade genau deswegen am Backup erstellen weil ich sowas vorbeugen wollte, jz sind alle weg, und da waren au welche dabei die ich so nimmer bekommen kann Videos sind da nur die bilder net audios alles da
-
Recuva hat nix auf dem handy Gefunden Gehabt , Root ist mehrfach Fehlgeschlagen da ich mein s6 edge rooten möchte ohne das Knox auszulösen ( Bei auslösen des Knox Garantie verlust)
-
Der Speicher ist leer das ist es ja, die daten sind komplett weg, backup wurde Über samsung Kies gemacht auch dem dort zugewisenem speicherplatz ist leer, sprich die daten sind vom gerät Komplett Weg, und auf dem laptop ebenfalls nicht vorhanden :/..
In whatsapp chat verlauf sehe ich die bilder ja noch aber leider verschwommen, besteht die möglichkeit die iwi erneut runterzuladen ?
-
Hey ho liebe com.
Mal ne frage vlt. hat ja einer vo euch auch paar Problemchen mit seinem S6 oder dem S6 EDGE.
Bei mir sin seit gestern alle meine Bilder weg nachdem das Backup vom Handy erstellen fehlgeschlagen ist. Hattet ihr auch so probleme?
Oder der Akku verbrauch is Trotz Energysparmodus sehr hoch und das handy wird sehr HeisAber andere frage, besteht die Möglichkeit Meine Daten iwi wieder herzustellen, hab schon auf dem laptop geguckt dort habe ich die bilder nicht mehr
-
Bekomme das mit den Mods net hin XD
-
klappt alles soweit hab am spawn 31 fps XD und wie bekomme ich jz die mods usw wieder dazu XD
-
Hat mir nur 3 fps mehr gebracht wie kann ich mc jz mehr ram zuweisen ?