Sry ICe Solange ihr 3 und ich da sind wird alles Gut!
PS mein Chef hat bestimmt schon wieder vergessen das ich Urlaub habe wir wieder nen Lustiger Freitag, wenn ich sage nächste woche habe urlaub
Noch 2 Wochen !!!!!Freu!!!!!
Sry ICe Solange ihr 3 und ich da sind wird alles Gut!
PS mein Chef hat bestimmt schon wieder vergessen das ich Urlaub habe wir wieder nen Lustiger Freitag, wenn ich sage nächste woche habe urlaub
Noch 2 Wochen !!!!!Freu!!!!!
Danke für die Glückwünsche Leute und ja ihr werdet es nit glauben mich hat irgendwie das minecraft fieber wieder erwischt und ich spieler wieder aktive!!
solange pac und elli da sind wird alles gut
nichts zu danken! hoffe nur das es nit rebnet und die zelte nass werden!
wird wieder ne geile woche
du hast noch rene vergessen
kneipentour bin dabei
pac denkste ich fahre schon um 6 uhr morgens los??? Nein ich denke das ich so gegen 12 losfarhen werde unterwegs sammele ich noch rene ein und werde dann auch erst um 15 uhr da sein
PS: wenn ich als erster da sein sollte, wollen wir den gelichen platz wie beim letzten mal?
super pac noch einer der am mittwoch kommt und mir helfen kann das zelt aufbauen
wie oben schon erwähnt Unity hats nichts aber auch garnichts mit der telekom zu tun da sie wie gesagt das alte Kabelnetz nutzen und die die alten leitungen von der post!
Zu thema mit den verträgen: wenn dein vertrag nach glaube 2 jahren ausläuft, wird eer automatisch verlängert! Aber vorsicht die telekom kann in den vertrag ihre AGB's ändern der kunde muss sie dann zustimmen und unterschreiben. Wenn er sich dann weigert läuft der vertrag ganz normal aus und mann sitzt dann ohne i-net oder festnetz zu hause
Also wenn die Telekomm die drosselung in ihre neuen vertäge reinmacht dann wird sie spätestens in den nächten 2 jahren auch die bestehenden verträge mit einer drossel versehen!
Sitzplätze: 1 frei
Hinfahrt Mittwoch den 21 August
Rüchfahrt Sonntag den 25 August
Fahre in Waldeck (Nord Hessen ) los
Bei Rhoden auf die Autobahn
Unna
Leberkusen
Köln
PS ich fahre auch kleine Umwege also so abweichungen ca 50 km von der geplanten route
lg steffroll
year eiszombie dann sehen wir uns auch am mitwoch!!!!!
sauber dann brauche ich nur noch 3 leute fürs zeltaufbauen
!!!
Gamescom Karte gekauft
Bücher: die liga der außergewöhnlichen gentlemen
Stephen King Misery (gutes Buch aber nichts für schwache nerven)
Filme: stieg larsson millenium trillogie (aber nit diese scheiss neuverfilung)
Serien:
Stargate Atlantis
Stargate Univers
naja ich kenne einige programme die von vornerein 5-8gb ram verbrauchen
wenn ich mein zeichenprogram anschmeisse dann sind locker 6 gb weg und mit der 3D anzeige komme ich auf 8 und bei grösseren simulationen schon mal auf 10 gb ram
es kommt drauf an was du mit deinem pc machen willst
zum spielen auf mittlerer grafik müsste es ausreichen
zum bearbeiten von videos brauchtst du nen leistungstarken cpu und mehr arbeitsspeicher
wenn durch ins technische zeichen gehts dann hilft nur noch tonne auf und rein!
kleiner tipp
stelle mal die Chunk loading von multicore zu singlecore damit hat optifine meistens probleme
leute die grippewelle hat auch mich jetzt erreicht deshalb wird im moment nicht mehr am projekt weiter gebaut
habe zurzeit einfach keine kraft und lust irgendetwas zu tun ausser schlafen!!
ich hoffe nächstes we wirds wieder besser gehn
so jetzt melde ich mich mal
sry leute ich habe den post erst heute gesehn
also vorweg um einige fragen zu klären (elli weiss schon bescheit)
ich werde auch jedenfall kommen und ja ich bringe auch wieder mein 4x4 meter 8 mann oder 10 Zelt mit.
und ja ich habe diese schöne augustwoche urlaub und werde wahrscheinlich am mittwoch oder donnerstag anreisen
so und jetzt kommt das wichtigste:
um das zelt aufzubauen brauche ich mind 5 mann/frau oder am besten 6
und ich werde auch nur am mittwoch anreisen wenn auch noch andere da sind!!
so jetzt zum thema Mitfahrgelegenheit
ich komme aus nordhessen genauer walder land (edersee) und ich fahre entweder bei kassel oder bei rhoden auf die autobahn
wenn ich jmd aus dieser region mitnehmen soll muss sich persönlich bei mir melden!
und zum schluss: ich werde keine aufsichtsperson spielen und wer das zelt einsaut muss es auch wieder saubermachen, bitte bedenkt das zelt ist nur geliehen und wenns nacher kaputt ist. was das das letzte mal!!!!
ich freu mich schon euch wieder allewiederzusehen!
lg steffroll
ich sag ja wenn man kv1-s gut spielen kann macht man ernorm plus
dann spielst du ihn falsch oder hast es einfach nicht drauf
lolmake ist nen insider
@ Nikeldx: ja 120k das ist doch noch nichts bei mir geht unter ne mille nichts mehr
ps noch 30k bis zur E50