oder lade dir die neuste java version runter ich glaube java 6 mit update 31 ist die neuste version
Beiträge von steffroll
-
-
-
so fehler behoben
java hatte interne probleme also java neu drauf gemacht und jetzt gehts!!!habs mit dem default tp gestestet wies mit einem hd tp aussieht muss man noch testen
desweiteren benutzt bitte java 6
java 7 ist immernoch in der entwicklungsphase und läuft noch nicht spabil genug -
-
-
ich weiss nicht ob noch andere dieses problem haben
aber seit neusten hängt sich mc wenn ich den spawn betrete auf und dann bekomme ich die fehlermeldung ende der datenverbindung
WAS kann das sein?ich habe alles schon probiert spiele mit den normalen tp und die grafik so klein wie möglich gestellt
ich nuzte leider java32bit vers und ich hab den maximalen speicher hin zugefügtich hoffe man kann da überhaupt noch was machen
lg steffroll
-
Steffroll
Quiz abgeschlossen
und bereit für die neue Map! Yeha!
Promoted und Geld erhalten!!
Emp1985 HG^^ -
will auch rein
GoB 2.0 perfekt
-
so dann will ich mal meinen Arbeitsplatz zeigen
-
würde auch gerne kommen, aber wahrscheinlich fliegem meine familie und ich nach dublin
Mal sehn wann wir buchen und wenn es doch klappt kann ich auch son bisschen den Badysitter spielen
ich bin jugendwahrt bei der feuerwehr also kenne ich micht mit terrorzwockeln auswegen schlafplatz würde ich mein autobevorzugen oder nen schönnen kalten fussboden
bin auf jden dabei aber schlafplatz noch gesucht da ich ja mit dem zug anreisen werde