gibt es noch ne bilder Gallerie von den einzelnen Grundstücke? würde mich mal interessieren was die anderen so gebaut haben
Beiträge von steffroll
-
-
japp die inaktiven sollten wir rausschmeissen das sie ja nicht mehr spielen. Clan öffendlichmachen wäre auch gut!
und wir sollten uns einen tag aussuchen wo wir clanwars machen. dann kann ja jetzt jeder entscheiden ob er da mitmacht oder keine zeit hat.
So wird der clan wieder aktiver und es lohn sich auch da zu bleiben. -
mal sehen ob ich auch vorbeischaue naja dann muss ich meine b-day party wohl auf nen anderen ort verschieben
-
Danke schön für die Glückwünsche!
Bringe nächsten Freitag was für die ü 16 mit.
Kleiner Tipp 24x0, 33 -
hab auch noch 3 plätze frei fahre freitag von kassel aus über dortmund und unna nach köln!
der da mitwill soll sich melden! -
/sign
es ist schade das man sowas aufstellen muss weil es ja eigendlich selbstverständlich ist!
-
sonntag klingt super!!!!!
@zomby wenns saturn keine mehr haben schau mal bei ebay rein!
Ps ich frag mal in meinem bekannten kreis ob da jmd noch ne karte übrig hat
-
kann leider dort nit bin aufen geburtstag!
also alle infos von mir:
komme 100% Freitag uhrzeit weiß ich noch nit! (mit dem auto)
letzter stand war das ich bei zomby penne -
hab jetzt auch angefangen zu suchten muss noch die cb aufauen dann gehts los
-
wozu gibs funk maus/tastatur!
wieder nur ein app das das handy zumüllt und den betreiber über deine daten freut und sie an dritte weiterverkauft
sry brauche ich nit!
-
punkt 1
fahre mit dem auto über ggf kassel/rhoden über unna/dortmund dann richtung deutz
wer in dieser umgebung mitwill kann sich bei mir meldenpunk2 nein ich bringe meinen palast nicht mit!
punkt3 penne bei zomby und reise freitags gegen abend ca 18-20 an
punkt 4 ts oder per pm für weitere infos
punkt 5. auto ist vorhanden für "WICHTIGE EINKÄUFE" fahre nicht für jeden scheiß.
punkt 6 100% nein besser 99%. da ich krankheiten, unfälle und feuerwehreinsätze nicht vorhersehen oder ausschließen kann
-
hey ho
da sitzt man wieder nichts ahnent im ts und dann kommt eiszomb anErgebnis: Man hat mich wieder versucht zu überreden mit zu kommen und es hat geklappt!
also ich werde den freitag wieder mit dem auto anreisen und bei zomby pennen!
habe noch 3 plätze frei, wer also nach dortmund oder unna, kassel muss kann sich bei mir melden! -
ich tippe mal auf verbindungseinbrüchen bei zu grossen datenmengen oder andere störquellen
immer dieses leute die das prinzip von funkstrecken nicht verstehen
aus deinem Post entnehme ich das du dich über Wlan verbindest.
Wie stark ist den dein Wlan am PC/leptop?
alles unter 2 balken kannste vergessen, es seit den du hat ne dual band am laufen neuere Fritzboxen)
Wie viele andere Wlan netze findes du? je weniger desto besser!
Schallte alle anderen geräte aus die auf 2,4 ghz senden aus (handy, fernsteuerungen etc)
als letzte lösung gibs dann noch direkt neben dem router sitzen und dann ausprobieren, ansonsten mal mit nem lankabel probieren!LTE
je mehr leute es nutzen desto langsamer wird es und die datenpakete gehen unter
lösung: wartenVoip:
nutzt ihr internet telefonie? und hab ihr einen zu langsamen anschluss?
Tipp für Taiga: bei der Telekom kannst du nen 6ram anschluss beantragen, damit wird die Voip Telefonie anders verarbeitet und du kannst munter weitersurfen.zu java:
MC ist wie oben schon erwähnt fur java 6.
java 7 ist immer noch nicht ganz stabil.
Ram speicher von java zuviel zugewiesen?Wichtig wäre zu wissen wenn das laggen auftritt:
Wie arbeitet dein system?
Wie starkt ist deine Internet verbindung ausgelastet?
wie viele Ressourcen zieht java.
versuche mal den server per cmd anzupingen -
ich nutze kaspersky
Sicherer zahlungsverkehr
täglich datenbankenupdates
sauberer und zuverlässiger Virenscane
live untersuchung von webseiten, nach gefährlichen links,trojanern etc
bin damit voll zufrieden.einzieger nachteil es bracuht nen bischen rechenleistung.
als kostenlose alternative wäre wie schon die leute übermir sagten avast.
-
alles gute
-
Whats App war
Empfänger liest Nachricht
BND liest Nachricht
NSA liest nachrichtWhats App ist
Empfänger liest Nachricht
BND liest Nachricht
NSA liest Nachricht
Mark Zuckerberg liest Nachrichtes gab schon vor der übernahme massive sicherheitslücken in der App, also wird sich da nichts ändern
edit lol hab das bild garnit gesehen
-
hat wer noch nen zeltplatz frei?
habe diesesmla kein bock meine zeltvilla mitzunehmen
-
ich wollte dieses ja eigendlich ausfallen lassen, aber neee komme auch! ABER wahrscheinlich nur sa+so und ich bringe kein zelt mit!
nächste frage: hat wer noch platz frei?
-
-