Wenn ich nicht so ungeschickt mit Basteln wäre würde ich ja auch eins machen. Von Kalista aber da gäbe es 2 Probleme
1. Bräuchte ich eine geschlechtsumwandlung was nicht in frage kommt xD
2. Bräuchte ich noch nicht Entdeckte Wissenschaft die es mir ermöglich mich zu dematerialisiern
Beiträge von Losspost
-
-
Probiert doch den neuen Champ Kalista zu machen. Mann muss nur duchlässig werden.
Ich schätze aber das da die Physik nicht ganz mit spielt -
https://www.youtube.com/watch?…_FmtMQRpDtxDcq23EPhhD36SN
Könnt ja mal sagen ob es jetzt besser ist oder was ich noch ändern muss
-
698 Und nun gehts wieder hoch
-
706 und ein Schritt weiter weg
-
708
AUF auf und davon -
716 ernsthaft?? ? ?
Ihr habt große Langeweile oder? -
729!!!!!!! ! !! ! !!!
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 0 Zeichen lang sein und 4 Wörter enthalten.
ahja.. -
Hast du auch mehr Ram zugewiesen?
-
Also ich finde eine PC selber zusammenzustellen lohtn sich nur wenn das zusammenbauen einem Spas macht.
Wenn es nur um dem Preis geht, gibt es einige Webseiten die es für eine kleine Zusatz Betrag zusammenbauen -
-
784
5 Wörter müssen seins -
Würde halt gerne auf Ultra Spielen z.b battelfield, Watch dogs etc, oder bräuchte ich da schon einen I7? und welcher I7 lohnt sich vom Preis/leistung?
-
Vorwiegend Arm 3 und Spiele die nicht auf mac laufen z.b Watch Dogs
-
Sieht wirklich gut aus. Vielleicht kann ich zu Weinacht ein wenig mehr rausschlagen
-
Habe 2 DDR3 sticks mitt jeweisl 2 GB
Kann ich bei dem mainboard auch eine Grafikkarte und ein Wlan karte einbauen?
-
Da mein Windows PC ein wenig lahm ist (inne pentium 2 Kerner) wollte ich ihn mal Aufrüsten, das Problem ist das das Mainbord noch den alten 775 LGA Sockel hat womit keiner der neunen I3,5,7 passen. Deswegen Suche ich aktuell ein gutes Mainbord und eine Prozessor, das problem ist das er nicht die Welt kosten sollte. Ich habe mir 250 Euro als Limit gesetzt.
-
So mal mein 2 Video Das habe ich schon vorher produziert deswegen habe ich dort die Lautstärke noch nicht angepasst
https://www.youtube.com/watch?v=xv5FnD38Kw0 -
So ich lade mal über die Nacht ein paar Videos hoch. Ich habe bisschen mit dem Ton rumgespielt hoffe bloß das der Spiel sind nicht zu laut ist, habe da nämlich das Problem das mein Aufnahme Programm aus Spielsound und Mic eine Tonspur macht und ich so nur bei beidem die Lautstärke anderen kann. Weis einer wie ich die nachträglich trennen kann? oder muss ich das Mic lieber doch mit einem Extra Programm aufnehmen wie z.b Audacity und wie Synchronisier ich das dann?
-
Danke für Die Meinung, werde es beim Nächten Video dan ändern.