Beiträge von Losspost

Teil 2 des Logs :

"[/code]

Hab Endlich geschafft and die Fehlermeldung zu kommen
    Teil 1

Ich bin dabei gerade zu versuchen selber eine Mod zu schrieben. Leider scheitere ich dabei schon beim Einrichten. Ich mache alles wie bei Debukkit im Tutorial beschrieben und dann wen ich Eclipse starte, den Workspace auswählen, und dann kommt der Fehler : An Error has occurred : See the log file (da kommt dan der Pfad).
    Wenn ich den Ordner öffne ist da kein Fehler Log zu finden. Bin langsam am verzweifeln. Auf Google auch nichts hilfreiches gefunden. PS: Mein Betriebsystem ist Mac OS X Yosemite

LG Losspost

Falls es schon einen Theadrat dazu gibt tut das mir leid.

Ich dachte ich mach mal ein Theadrat zu Sprüchen auf wo jeder seinen Lieblingsspruch reinpassten kann.
    Falls ihr ein wenig Anregung braucht : http://zitate.net

z.B.:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein

oder
    Ich sage nicht dass wir alle dummen Menschen töten sollen, aber können wir nicht einfach alle Warnschilder entfernen und der Natur ihren Lauf lassen?

Zeigt mal eure besten Zitate,Sprüche und Co.

Ich suche eine Partner der lust hat Lpts zu machen.

Er sollte natürlich Skype haben, und ein paar Multiplayerspiele.
    Ungefähr in dem selben alter (16 Jahre) +-3 4 Jahre.

Diese Spiele habe ich auf meinem Mac und könnte sie auch aufnehmen

Warthunder
    Surgeon Simulator
    League of Legends
    Garrys Mod
    Goat Siumulator
    Left 4 Dead 2
    Mount and Blade Wardband
    Portal 2
    Robocraft
    Rust
    Star Bound

Auf meinem Windows Pc habe ich diese Spiel , aber habe auf dem Windows Pc leider kein Gescheides Aufnahmeprogramm:

Arma 3 und 2
    DayZ
    Natural Selection 2
    Payday2
    Nether
    Watch Dogs