Habe grad die Meldung vom Aasrock Support bekommt das ein Defekt am Mainbord vorliegt und ich mich an den Händler wenden solle
Ist das wirklich nötig? Weill ich es ja ausbauen müsste und dan zum Händler fahren der weit weg ist und und und. ?
Beiträge von Losspost
-
-
Werde ich morgen mal versuchen.
Bzw Bios Flashen hat nicht geholfen.
Warte auch aktuell auf die Antwort des Aasrock supports.Thy für die antwort jetzt bin ich erstmal beruhigt
-
Ich hatte schon davor Windows drauf. Ich wollte es nur Platschen weil es einige Problem gab.
Das PMbus Problem habe ich leider schon von Anfang an -
Mit meinem Mainbord: Aasrock 970 Extreme 3 R2.0
Bekomme ich jedesmal beim starten die Error Meldung: PMBUS Adress Error
Wenn ich F1 drücke für Fortsetzten geht er ganz normal mit dem Booten weiter.
Windwos starte auch. Ist das etwas schlimmes oder kann ich die Meldung ignoriern? -
Habe mir einen neuen PC zusammengebaut und will nun Windows neu aufsetzen. Da mein Neues Mainbord aber meine alten CD Laufwerke nicht meh unterstütz kann ich meine Windows CD nicht nutzen, auch habe ich keine USB Stick der Groß genug dafür ist. Gibt es eine andere Möglichkeit Windows 8 komplett neu aufzusetzen?
-
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein
Wahre Worte!
-----------------------------------------------------------------------------------------------Ihre Zeit ist begrenzt, also verschwenden Sie sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben. Lassen Sie sich nicht von Dogmen in die Falle locken. Lassen Sie nicht zu, dass die Meinungen anderer Ihre innere Stimme ersticken. Am wichtigsten ist es, dass Sie den Mut haben, Ihrem Herzen und Ihrer Intuition zu folgen. Alles andere ist nebensächlich.
Steve Jobs
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein
Traurig aber leider wahr
----------------------------------------------------------------------------------------------- -
.... -,- Wie kommst du bitte darauf das ich eine Sie bin Mr Rubber???
Naja egal. Habe gesehen das es das Pakte im GameStop gibt und habe mir sofort gekauft.
Falls jemand das Spiel auch hat kann er mich ja mal anschreiben.Kann gecloset werden
//close request
-
Um ein Paypal account zu stellen muss man 18 Jahre alt sein.
Mann kann es mit Paypal,Kreditkarte,Giropan,Lastschriftverafahren und battlenet Guthaben.
Aber ich bin noch keine 18 deswegen geht Kreditkarte und Paypal nicht. Lastschrift ist mit zu umständlich. -
Da ich leider erst 16 bin habe ich keine Möglichkeit mir das Gründerpaket mit Kreditkarte oder Paypal zu kaufen.
Gibt es Möglichkeiten mit PSC(Paysafecard) sich das Gründerpaket zu kaufen?
Wenn nicht würde es jemand für mich kaufen im tausch gegen eine 25 Euro und eine 10 Euro PSC Karte (Zusammen 35 Euro) ? -
Wollte mal fragen ob die zwei Prozessoren was taugen:
http://www.conrad.de/ce/de/pro…el-AMD-AM3-125-W?ref=list
http://www.conrad.de/ce/de/pro…el-AMD-AM3-125-W?ref=list
Und wen ja würde es sich lohnen die 30 Euro mehr auszugeben?
-
Ja danke ich suche noch. Sieht sehr schön aus dein beitrag
-
Wegen Praxi habe ich ja überlegt ein Duales Studium zu machen wo beides "kompiniert"
-
Kennt jemand ein seriöse Forum zu diesem Thema? Ich finde zwar jede Menge Info Portale aber weis leider nicht welche was taugen.
-
Würde mir an deiner Stelle wirklich gut überlegen ob du dich wirklich +13 Jahre verpflichten willst. Das ist wirklich ne lange Zeit und ich stelle mir eine Bundeswehrkarriere in Teilen hinderlich vor. (Familienplanung etc.)
Ja das ist das was mich am meisten an der Sache stört. Der Eignungstest wäre eher weniger das Problem.
Grafik Design ist leider gar nicht meins. Ich habe in der Hinsicht gar keine Creativität. -
Hab ja zum Glück noch ein wenig Zeit will mich halt nur rechtzeitig informieren und nicht wie meine Schwester kurz vorm Abi überlegen was sie studieren will.
-
Wollte mal fragen was ihr da für Ideen hättet. In 2 Jahren kommt das Abi und dan auch die frage was machen?
Die Ungefähre Richtung Weis ich schon: Informatik!
Nun ist die Frage was genau? Ich würde gerne wo arbeiten wo ich ein wenig Abwechslung habe bzw ich möchte nichts studieren wo ich dan im Endeffekt den ganzen Tag Im Büro hocke,ich würde eher gerne etwas mit ein wenig mehr pep.Habe schon überlegt It Studium bei der Bundeswehr, aber wie gefährlich ist das dort genau? Kommt man da auch zu Einsätzen oder sitzt "nur" in der Base rum?
Oder habt ihr noch andere Ideen? -
Yeah thy
Fünf Wörter grenze
-
Habe mich mal registriert
-
Hast du im Crash-report ordner keine Daten? wäre sehr hilfreich
-
Weiß niemand hilfe? Bin langsam am Verzeweifeln
wenn nicht muss ich MCP nutzen.
Welche Nachteile hätte ich mit MCP ?