Bin aber noch keine 18 und habe auch keine Variante im Internet gesehen um einfach und sicher geld auf das Paypal Konto aufzuladen mit einer Paysafe.
Würde es gehen wenn ich z.b Mywirecard2go nutzen würde?
Beiträge von Losspost
-
-
Sicher habe einige von euch vom dem Spie lStar Citizen gehört. Ich würde es mir ja gerne holen aber es gibt leider das Problem das nur Paypal und noch ein zweiter zahlungsarg angeboten wird. Leider habe ich keins davon und möchte auch keins davon mir holen.
Hat jemand eine andere Idee? Oder würde es mir jemand über die Giftfunktion schenken und ich würcde ihm in Gegenzug den Betrag als Paysafecard oder ähnliches was man an Tankstellen kaufen kann geben. -
Etwas Wasser für die Muhfanten
-
Also ich habe jetzt die GTX960 und kann sie nur empfehlen. Grafik auf gut und dazu auch noch flüssig. Reicht zwar nicht für Ultra HD aber brauch man das wirklich?
-
Das lässt mich irgendwie nachdenklich werden:
Warp - Drive ICH KOMME!
-
Also ich hab mir die Palit GeForce GTX 960 Gekauf. hatt 200€ mit Versand gekostet. kann die in ein paar Tagen sagen wie sie ist, wenn sie angekommen ist.
-
Ich weis jetzt nicht wo do wohnst aber bei unserm lokalen Media Markt Anbieter gibt es aktuell Recht günstig SSD von Samsung
-
So habe mir jetzt die GTX 960 gekauft bei Notebookbilliger, später aber habe ich noch gesehen das man bei bestimmten Händler die mit Nivida zusammenarbeiten Wischer 3 bekommt. Leider gehört notebookbillger nicht dazu. Schade , aber naja egal. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit an das Spiel zu kommen?
-
2*mal 2 gb DDR3
Channel # : Single
NB Frequency 2195.2 MHz
DRAM Frequency 665.2 MHZ -
http://www.testberichte.de/tes…leoview_t17_1_p41929.html
Das ist mein Bildschirm nur mal so nebenbei -
Noch ne kleine Frage: Mein Display hat nur VGA anschluss. Kann ich dann einfach eine Adpter für 5 Euro dranmachen oder brauch ich dann eine Converter?
-
Prozessor: AMD FX (tm)-8320 Eight-core-Processor 3.5 GHz
Mainboard : http://www.conrad.de/ce/de/pro…970?queryFromSuggest=true
Arbeitsspeicher: 4Gb DDR3 Arbeitsspeicher (Habe aber vor es bald auf 8 oder 6 zu erweitern)
Aktuelle Grafikarte: Nividia Geforce GT 610
Festplatte: Eine sehr alte mit 180Gb ca 6-7 Jahre alt (Überlegung eine SSD zu kaufen)
Windows 10 bzw 8
Gehäuse: http://www.conrad.de/ce/de/pro…80001W2Z-Schwarz?ref=list -
http://www.hardbloxx.de/2014/0…ire-radeon-r9-270x-toxic/
Taugt diese Karte was? wird ja recht gut bewertet.
Weil die Grafikarten Software mir bei Amd besser gefällt -
Das Netzteil hat entsprechend Stromanschlüsse für alle gängigen Grafikarten.
Und zum Budget
Ich Prinzip wäre ich bei 230 maximal für mich. Aber wenn ich mit 100 Euro eine extrem besser Grafikkarte bekommen würde, würde ich diese mehr ausgeben
Und im Gehäuse ist genug Platz da habe ich keine ProblemeDie GeForce GTX 960 Grafikkarte ist ganz nett. Aber von welchem Anbiter genau? Weil vom Aussehen mir zwar die mit eingefüllter gut gefällt aber ich nicht nach aussehen kaufen sollte
-
Ich überlege gerade eine neue Grafikkarte zu holen da meine Geforce GT 610 Seeh. langsam ist. Zum einen bin ich mir nicht sicher ob AMD oder Nividia wegen den Zusatzprogrammen. Sie sollte zwischen 100 maximal 325(Auch nur wenn sie dan Seehr gute Leistung anbiete) kosten. Und ich habe noch eine alten Display der nur VGA hat also sollte es möglich sein per Adapter diesen anzuschließen. Meine CPU Ist eine AMD Fx mit einer max Leistungsaufnahme von 125Watt und mein Netzteile liefert 630 Watt d.h. es sollte unter Vollast nicht mehr als 450 Watt verbrauchen.
Beispiel Spiele:
- Dayz Standalone
- Arma 3
- Warfame
etc-Mfg Losspost
-
Falls es ander Grafikarte liegt. Dann viel Glück weil bei einem Mac die Grafikkarte ausbauen (falls das Überhaupt möglich ist beim meine Imac jedenfalls nicht ohne etwas geklebtes aufzureißen) macht viele Spaß
-
Ja den Nano Kasten habe ich schon entdeckt habe ich finde ihn immer noch zu einfach.
Könnte auch Chemie kosten nenn wenn ihr welche kennt. Mein Vater ist Chemiker und könnte mir jedenfalls bei Chemie auch bei schwierigeren Sachen helfen -
JA die frage steht schon ob. Ich habe zwar gegooglte habe aber nur so einfache Kästen wie mit Brennstoffzellen oder ähnlichem gefunden. Ich suche etwas wo schon ein wenig komplizierter wird. Nanotechnologie oder als möglich Quanten Experimentierkästen.
Hättet ihr da ein paar IdeeN? Oder muss man dann doch besser im Physik Fach Versand nachschauen=? -
Hab für die Xbox one das geht wahrscheinlich nicht oder?
-
Ja habe zum Glück vom Conrad und er gibt auch auf Hardware 2 Jahre Gewährleistung