Beiträge von Losspost
-
-
Wer ist den der glückliche ?
-
//SUUUMM SUUUM.... Angriff!!! (Losspost)
-
Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit Smartwatches hatt und eine Empfhelen könnte. Ich habe das Samsung Galaxys S3 Mini. Ich habe auch Android 5.0 Drauf also soltle diese kein Problem sein. Habt ihr da ein paar Empfhelungen?
Die LG G Watch R sieht ganz nett aus, taugt sie auch was? Oder sollte ich lieber auf die Smart Watch von alcatel warten?
-
Ehrlichkeit währt am längsten. (Wer's glaubt)
Btw ich bin 17 .
-
Wenn ich aktiver währe könnte ichs machen
Aber ich vermute das ist sinloss wen ich nur 1 - 2 mal im Monat on komme
-
Ich habe das Problem das mein Boxed Lüfter von AMD sehr laut ist. Und ich meine wirklich sehr sher laut.
Wärmeleitpaste habe ich schon geprüft und ist in ordnung. Habt ihr ein paar Tipps wie ich ihn leiser bekomme? Ohne einen neuen Lüfter zu kaufen? Die Temperaturen bei lecihter benutzung sind um die 30 Grad aber die Fan Geschwindigkeit auf 100% wieso?Desweiteren höre ich ab und zu dass er ein wenig kratzt. Kann es sein das ein inners kabel was den Lüfter mit strom versorgt an den dem Lüfter krazt? -
yeah. Ne runde CO:GO mit nem Aim Hacker im gegner Team. Hat sich sogar damit gebrüstet und alle paar minuten den Namen der Webseite geschrieben. Ich hasse diese ****************************************************.
-
In einer Welt in der "Intelligent Sein"
Einen IQ von 130 und "Dumm Sein"
Einen IQ von 85 bedeutet
Haben wir kein Wort für
eine IQ von 12.952Tim Urban
-
United we stand, divided we fall
-
Also Grafikkarte habe ich ne GTX 960 drin das sollte reichen.
Aber mit Festplatte siehts eng aus.
Wie sieht das den mit Windows 10 aus? Brauch ich dan noch Xbox live Gold? -
Scheint ein supporter zu sein
-
How i met your muh
-
Ich habe ja GTA V für XBOX one . Lohnt es sich das Spiel für den PC zu holen? Und wie sieht es mit Windows 10 aus brauch ich dann immer noch Xbox live Gold?
-
Losspost
Steamname: Losspost1998
Steamprofil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198087178551
Rang: ?
Lieblingsmaps: ?
Hassmap: ? -
Habe mir CS:Go geholt. Gibt es jemand der Lust hat mit mir ein paar Runde zu spielen und ein wenig zu erklären?
-
Wem "Ballerspiele" gefallen der sollte es sich irgendwann zulegen.Was meinst du damit?
-
Die Frage steht oben. Was soll ich mir holen was ist besser ^^?
-
Ich bin schon mehr als 16.....
-
Habs auch vorbestellt und suche noch Leute die vlt. GTA Online aufnahmen mit mir machen.
Habe GTA V leider nur für Xbox one . Darum geht es wahrscheinlich nicht oder?