Leider gibt es diese schrecklichen Einrichtungen namens Schule und Uni.
Dafür braucht man viel Zeit und wen man erst studiert hat man fast keine Zeit mehr
Beiträge von Losspost
-
-
wie gehst nun witer?
-
Ich will ein legales und kostenloses Aufnahme Programm was auch ts mit aufnimmt.
Kennt jemand eins? -
Warum bleiben seid neusten die Pfeile stecken? O.o
-
Ich habe bereits gesagt das ich es besser ausarbeiten will.ich wollte nur im voraus wissen ob überhaupt Interesse besteht bevor ich mir die Mühe mache
-
Es gibt dem edit Button
Beim Pläne kanst du gerne helfen schreib einfach ne pn -
Ich möchte hiermit den Bau der Panodora Landschaft vorschlagen.
Hauptsächlich geht es um die Base in der die Menschen Leben. Man kann z.b mit eisen und Eisengitter die Mauer bauen.
Die Elektronik mit Redstone. Die Pläne kann man sich aus dem Internet holen und aus dem Film.Danach kann man die Landschaft bauen. Ich denke man könnte Bäume nehmen wie im Urwald und dazu noch Glowstone.
Ein weiteres Hilight wäre noch EVA (Weis nicht wie man das schreibt).
Also Grundgedanken ist es eigentlich das man daraus eine große adventure Map macht wo man mehre Quest abschließen muss und am Ende eine Preis bekommt.
Ich meine VIEL größer als die Funpyramide. Ich weis es ist noch nicht gut ausarbeite . Ich suche noch jemand der den Vorschlag mit mir ein wenig aus baut.Mfg Losspost
-
Wen du noch jemand brauchst
mach ich gerne mit -
DIe anzhal der Beiträge ist falsch es sind keine 735 sondern 736
-
Noch was zu IOS
IOS Ist bei mir in über 3 Jahren ein einziges mal abgestützt .während mein android Handy jeden Tag abstürzt und der Akku schrroot ist.
Ich selber hätte gern Mac
Kans mir Aber nich leisten .eine Alternative ist windwos 8 aber nicht im vergleich zu MacOSX
Linux ist zwarkostenlos aber viele Programme gehen darauf nicht -
MAAAAAACCCC
Ist hochwertiger verarbeitet
-
Team: Ja
Teamspeak : Ja
Freundlich: Zu 100%
Alter : 14 ( an shadow ICH BIN 14 -.- nur damit shadows weis )
Aktivität: Ja aber seltenes nachts -
Minecraft - Pc
World of Tanks - Pc
Anno 2070 - Pc (eher selten) -
Schreibt rein was ihr zu Nikolaius bekommen habt
Ich habe Windwo 8 pro bekommen und bischen SChokolade
-
Bin seid neusten Bewohner midgards! Von welchen Farmen redet ih??
-
Denke schon?aber wie siehst mit Alan aus?der ist ja gebannt
-
Du darfst nur von vorne sagen wen eine Zahl ERWÄHNT worden ist die durch 7 teilbar ist
-
Leute ? Sinus/Cosinus/Tangens ?! Das ist siebte Klasse Realschule, nicht 12. Klasse Gymnasium xD
Dafug. bin 9 klasse humanistische Gymnasium und habe davon nch nieeeeee was gehört
-
-