KOmmentar: Dies aufgabe ist unlösbar da man einen ofen nicht aus Holz machen kann
Beiträge von Losspost
-
-
mir gefällst gut
Würde auch mit beim bauen helfen
-
Wie komm ich's zu den Chat? Habe den nich nicht gefunden
-
Kai hat recht.Wie schon gesagt würde ich dir eher zu einem SPEzielen Pinsel für PC raten.KOstet zwar ein wenig ist aber sichererr.WEn du einen Saubstauger an den Lüfter im stand hälst kann er sich anfnagen zu drehen und so "Strom erzuegen"
-
Nimm keine staubsauger!! Wen du nicht aufpasst geht nur etwa kaput.nimm lieber eine nichtstaatliche aufladbaren Pinsel und mach es sauber.Pass aber auf das er NICHT ELEKTROSTATISCH aufgeladnen ist !!!!!! Das ist sehr wichtig.
-
1. steht der Pc frei und sind die Lüftungsclitze nichtüberdeckt oder steht pc in einer Ecke wo sich die Hitze staut?
2. Hast du nur CPU Lüfter? Oder auch einen Gehäuselüfter?
3. Es kann seine das der Lüfter auf deiner CPU nich genügend Kühleistung bringt.
4. Ich glaube nicht das Viruse darauf ausgelegt sind Pc zu überhitzen das wäre viel zu umständlich -
Was wist du großartig im Heimatbaum bauen? Es wäre beinahe das selbe wie der Spawnbaum
-
Ich habe zu Weinachten ne ipdotouch bekommen nun wo
Te ich mir Apps Laden ab merkte das er außer dem Kennwort noch die sicherheistfragen will? Was soll ich machen? Ich wies sie nicht mehr und kan sie auch nicht ändern
MfG Losspost -
Ein wenig Leiser ist er geworden aber trotzdem noch zu laut
-
Ich habe das Problem das man meine CPU Lüfter sehr gut hört! Kann es daran liegen das er sehr stark Kühlen Mus und sogar vielleicht überfordert ist?
Ich habe nämlich keinen Gehäuselüfter. Sollte ich mir eine Gehäuse Lüfter anschaffe? Und wen ja welchen? Löst es dann auch mein Problem? Letzte Anmerkung ist noch das ich eine Einfach Grafikkarte auch mit Luftkühlung habe. Früher mit dem alte Mainboard war der Lüfter anders aufgebaut da er ganz an die Lüftungschltize angedockt hatG= Gehäuse
L= Lüfter
K=Lütfungsschlitze´
N =nichtsSkizze: Früher
GGGGGGGGGGGGGG
G
G
G
KLLLLLLLLLLLLLLLLL
KLLLLLLLLLLLLLLLLL
G
G
GGGGGGGGGGGGGG#Skizze: Heute
GGGGGGGGGGGGGG
G
G
G
KNNNNNNNNNLLLLLLL
KNNNNNNNNNLLLLLLL
G
G
GGGGGGGGGGGGGG -
-
MAn ich hab das am ipad geschriben D:
Und ja ist Permissionsb -
Immer eine ich promoten oder Demosthenes will kommt Syntax eror?
Ich habe es über die Nitrado Funktion automatisch installieren lassen -
Wunderschönes Gs in Midgard direkt am Wasser
für nur 199k
Wen eine Bezichtigung gewünscht ist mich anschreiben
Kann sofort gekauft werden da ein schilde dran ist
-
probier mal foce update.
Wenn nicht ist die PC shclicht und weg zu lahm. Ich habe einen Bischen schnellern und der braucht auch immer lange -
Kanst du mal ein Paar Daten über deinen pc uns geben?
-
Ich suche ein kostenloses nicht geckrates Programm.
Windwos Movie Maier und lightworks gehen leider nicht .MfG losspost
-
Müsste heute nichts das Update kommt?
-
Ein sich liebends Paar nach dem ersten mal
Gibt es Bald vielleicht ne neue Hochzeit -
Ich möchte mich für meine Aussage letztens :" Na wenigsten Hat Ares diesmal nicht die Lock Blog Datenbank geschrotet" Entschuldigen. Mir ist bewusst geworden das man so etwas leicht missverstehen kann.Es war zwar als Scherz gemeint aber ich hätte dann auch nicht weiter diskutieren brauchen und mich weiter in die Scheiße reinreiten müssen. Ich hoffe er versteht es. Mir ist auch bewusst das es mir meine Job nicht wiederbringen wird. Ich will hiermit zeigen das ich Verantwortungsvoll bin und mir meines Fehler bewusst bin und in eingestehe . Und ich hoffe das damit das Thema abgeschlossen ist.
Gezeichnet Losspost