Ich kann mich nur Karl Marx anschließen und sagen: daß der Mensch das höchste Wesen für den Menschen sei.
Wo ich jung war habe ich an Gott geklaubt und war häufig unglücklich. Aber seid dem ich nicht mehr an Gott glaube betrachte ich das Leben aus einem andere Winkel und bin glücklicher als zuvor.
Beiträge von Losspost
-
-
Ich selber glaube auch nicht mehr an Gott. Früher schon aber als wir mit unser Religions Lehrerin Gottesbeweise durchnahmen und ich als Fan der Naturwissenschaften und vorallem der Technik bin war es schwer für mich die GOttesbeweise zu akzeptieren. Im endefekkt konnten wir zusammenfassen das man für ALLE Gottesbeweise an Gott glauebn muss. Diese war für mich so paradox das ich nun Atheist bin und in Ethik gewechselt. Ich glaube an kein Übernatürliches Wesen, ich glaube daran das wir selbst die Macht von "Göttern" durch Gentechnik,Maschienen, etc bekommen können. Das nachdem ich strebe ist die Technische Singularität.
-
Kurz und Bündig.
Ich brauche einen Kühler der:
-leise ist
- gute Kühleistung bringt
- AMD3+ Sockel bzw AMD FX-8 Serie
- Maximal 60-70 Euro Kostet
- Würde da auch Wasserkühlung in frage kommen?und zur Festplatte:
-min 1Tb
-Sata Anschluss
- nicht zu teuerWelche Empfehlung habt ihr?
MFg Losspost
-
Nach dem ich mir schon seid Monaten den Kopfzerbreche welches Thema ich für eine Facharbeit nehem wollte ich euch mal fragen. Es ist uns vorgegeben in einen der Leistungskurse zu schreiben. Ich habe Chemie,Mathe,Erdkunde. Irgendwelche Mathematischen themen als Facharbeit fände ich ziemlich langweilig. Eine idee war z.B mit Drohnen Gebiete zu kartographieren aber leider ist dies sehr teuer und Zeitaufwändig.
-
Kennt jemand ein Smartphone auser das Note 4 mit einem Stylus stifft`?
-
Und warum nicht das One PLus Two? Was ist an dem 1 besser?
-
Dj Smartphone scheint ja ziemlich gut zu sein. Mich hat halt Windwos Phone die Software schon immer ein wenig gereizt. Wie wäre im vergleich dazu dsa Honor 7 ?
-
Ok die Handys Sehen ja alle ganz nett aus, am meisten interessiert mich bis jetzt das Lumia, aber gibt es sonst noch vorschläge?
-
Zu Weihnachten bekomme ich endlich mal ein neues Smartphone. Da die Auswahl sehr groß ist und ich einige Specs haben möchte. Was könnten ihr mir da Empfeheln:
Wichtig:
- Fingerprint
- Großer Akku
- 5 Zoll und mehr
- Speicher(entweder min 64gb oder erweiterbar mit SdCarde)
- Angemessene Technisches Leistung
- Sollte mit meiner Moto 360 zusammenarbeiten(Uhr)
Wenn möglich:
- Gute KameraDer Preis ist Erstmal zweitrangig.
-
Ich lad mirs mal runter und schaus mir an^^
-
Wollte mal fragen wer von euch die Worlds anschaut und was euer Favorite ist meiner Ist ja Fnatic.
Und für die die sich die worlds nicht anschauen ein wenig Musik zum ein Stimmen: https://www.youtube.com/watch?v=4Twd965VzX4
Offizieller Song zur Weltmeisterschaft -
Wenn ich bereits Minecraft beitzte muss ich mir den Mode Extra kaufen?
-
also ich bin so ab 9 halb 9 da
-
Gibts schon eine Uhrzeit?
-
@ Taiga_de_Lanzac:
Habe gemerkt das man Paysafe nun auch kombinierung kann( bis zu 3 nutzen) und habe mir desegn jetzt Lucian gekauft :
Ich habe jetzt:
Project-Yi
Project-Yasuo
Project-Lucian -
Leider zu spät hab mir schon yi geholt
-
Was wird den nun Gebrsaucht? Soll ich mir Lucian oder YI (Project Skin ) holen?
-
Wie sieht es jetzt aus? Ich werde mir etwa Fiora oder Lucian kaufen(Project Skin). Wenn das hier aber nichts wirds hol ich mir Master yi. Also bitte um antwort
-
Wenn es mit Yasuo geht bin ich dabei habe ihn. Ich überlege auch noch mir etwa Lucian oder Fiora zu kaufen. Ab morgen kann ich sagen ob ich mir einen kaufen werde
-
OK vieleicht wahr die Formulierung mit "schön aussehen" schlecht. Wie soll ich es beschrieben .... harmonisch sein sagt das euch was ^^?