ghet bei mir immer noch nichtt???
Beiträge von Losspost
-
-
Link defekt ?
-
Nimm. Ne Live cd. Dan Computereparien auswählen und Cmd Dan öffnen.dort kanst du Dan regedit.exe eingeben und kanst du auf die registrier zugreifen da der pc ja noch. Inuit gestartet ist sonder das system über dielte cd läuft
-
Er hat ihn in einer Sandbox getestet. ergo hat diese Platform auch den Virus gespeichert.
Und wer weis ob sie den nicht weiterleiten werden? -
Las es nach Typen sortieren so das Ordner oben angezeigt werden
-
-
hat nichts geholfen
-
Windwos 8 blockiert für Teamspeak , Mozzial Firefox und ähnliches das Internet kann mir einer helfen´
MFG Losspost
-
-
MC läuft auf WIn8 spiele selber mit Win8 MC
-
-
@ultra ist mir schon klar . Aber Ich meine nur das das das wichtigere ist.schlechter wäre es wen du eine 300 Meter Straße hat aber den Motorad nur 1km/h fährt
-
Warum Ultra.? Es Komst auf die Anzahl der Staem Prozssoren an bzw. Taktfrequenz .
@lax nÖ :p die Bleiben in meiner Signatur
-
ps: Bei einer Grafikarte kommt es nicht auf die Mb zahl an also braucht man die eigentlich auch nicht posten
-
Ich würd mich gerne allgemein Bewerben und für den Gerüstbau
-
Versuchs mal über die Systemsteuerung zu entferen. Systemsteuerung -> Programmen -> Programm deinstalieren.
Wen das nicht geht hol dir ein Unistaler Programm. -
kann man sich als Mitbauer bewerben?
-
Ich melden mich an
-
Immer wen ich mir hohlade bekomme ich eine Zip Datei und eine wo ein teraarin.png.
Dan noch eine Att0001.ext Datei? Was mus ich machen? Wen ich den Zipordner reine machen passirt nichts? -
Ich würde auch mitmachen.Ich liebe diese Spiel nur leider ist im Rl das Problem das man 8 Leute braucht.
WEn du noch hilfe brauhcst melde dich