keiner?
Beiträge von Losspost
-
-
Bin kein böser junge . nur nicht immer brav :p
-
Will mich niemand? :,(Auser Imon)
-
Ich bin dagegen ! Sonst bin ich so allein im Kinderheim :,(
-
Großer netter los Poster sucht familie
Vorteile Creative und schlau :p
Nachteile Leicht reizbar -
Losspost ^^Ich heise FAST überall Losspost
-
-
Bei World of Tanks funktionrt es aber Und ich habe es installiert! Den Alten ORdner gelöscht und den neune rein (Also den unvollstädnigen ausgetauscht)
-
Ist auf der Dunklen Seite
//Edit: er ist kein Virus sonder ein Trojaner
-
Ich habe bei Battfield free4play ein prolbem.
Ich lade es auf einem andern PC runter da mein internet auf dem ander pc zu lahm ist. Dan habe ich den Ordern von Battelfield auf den andern PC kopiert und an die selbe Stelle wie beim andern PC gesetzte. Nur erkennt der Launcher diese irgendwie nicht und will alles nochmal neu laden. Da ich ja eextrem lahems internet hbae ist das ein Problem was kan ich machen das er von den kopierten daten startet ? -
Hallo
Ich wolte mal frage wegen Nachtdurchspielen habe ich ein paar fragen.
Wie schaft man es Wach zu bleibn?
Wie ist die Stimmung so?
Ist man am Morgen müde?
-
Alles Gute
-
Bekomm ich auch ne Statur?
-
Armer Baud Gutte Besserung
-
Alles Güte zum Gebrutstag
-
Wohnt anscheinend nicht IND Azgard
-
Ist auf die dunkle Seite gewechselt
-
Hat mit Hilfe von Romulus und Remus Rom gebaute. Oder so
Losspost
-
Woher willst du wissen das er lügt. sehr viele Menschen Leiden unter ADHS.
-
Also ich finde man sollte die Strafe überdenken. Vor Gericht werden solche Sachen ja auch beachtet.
ihc habe auch selber Ahds. Man muss damit leben . für immer. Das Problem ist das Das Gehirn zu schnell "denkt".
Man kan dies aber auch trainieren das man nicht so schlimm mehr ist.Deswgen gehen viele auch in Therapie. die zweite Möglichkeit ist
Arznei bzw Medikenit. doch davon Rate ich habe es selber eine zeit genommenaber durch das mittel habe ich Schere Nebenwirkungen bekommen. ich Rate davon dringends!!!!!!!!!!!!! Ab