müll ??????!?=!?!
Beiträge von Losspost
-
-
Ein Beispiel aus einem Tutorial mit Objektive C
Code
Alles anzeigen#import <Foundation/Foundation.h> int main(int argc, const char * argv[]) { @autoreleasepool { BOOL Bereit; BOOL SchalterEin = YES; if(SchalterEin){ Bereit = YES; }else{ Bereit = NO; } NSLog(@" Betriebsberischaft: %d", Bereit); Bereit = (SchalterEin) ? YES : NO; NSLog(@" Betriebsberischaft: %d", Bereit); int zahl; int wert = 0; zahl = (wert == 0) ? 0 : (wert > 0) ? 1: -1; NSLog(@"Die Zahl ist %d", zahl); } return 0; }
-
Trojaner hat meine Beitrag wie imemer nicht gelesen -,- Ich habe geschrieben das man damit für IOs und mac Programmieren kann
-
Ich empfehle dir Objektive C weil WiSo noch C# lernen wen du eh schon C und C++ kanst?
Kannst damit für IOS und MAc Programmieren -
-
Vileicht zu altes System?
-
-,- Ich kann schon english nur ist es auf deutsch einfacher
-
Geht auch Einfacher.
1 Drücke auf dem Home Bildschirm (Das oben link Finder steht)
2. Drücke auf "Gehe ZU"
3. Wähle "Gehe zu Ordner .." Aus
4. Tippe das ein /users/Dein Nutzer Name/Library/Application Support/minecraft
5. Minecraft jar im bin Ordner austauschen -
Ich suche Object C Tutorials.
Ich habe bis jetzt nur Tutorials gefunden die nach 5 Bänden aufhören, Veraltete sind oder auf englisch.
Kennt jemadn ein gutes,aktuells und auf deutsches Tutorial ?MFg Losspostgeooglet
-
Ist kreativ
-
Der Virus von Trojaner läuft nicht auf einem Mac
-
Hast du überhaupt geleße was ich geschrieben habe -.-? Ich habe geschrieben wenige! und diese wenigenkna man durch ein gutes anti Iren Programm abwehren
-
Hol dor ein Mac . Die bekommen eh kaum Viren. Dan noch ein Anitivirusmdrauf und du bekommst zu 99% keine Viren.Mein Vater hat seinen pc 4 Jahre und noch nie einen Virus gehabt
-
Bin älter als Diar und Trojaner
-
HAt die Dunkle Seite wieder verlassen
-
Im Was wäre wen ?? Thedrat geht es um Entscheidungen die ihr oder andere früher entschieden habt! Doch habt ihr mal überlegt was gewesen wäre wenn ihr euch anders entschieden hättet ? Dies ist kein Spiel sonder soll eher ein wenig diskutieren gesehen werden! Ihr schreibt eine Satz wie: " Was wäre wen es nie die Apollon Mission gegeben hätte?" Der anderer Antwortet: " Die Raumfahrt währe jetzt noch nicht so fortgeschritten"
Bitte Bleibt Ernst
Ich fange an.
" Was wäre wen ACTA umgesetzte worden wäre ? "
Es geht ums ALLGEMEIN -,- Das ist nur damit womit wir anfangen könenn -,-
-
In der Folge : http://simpsonspedia.net/index…dem_Juwel_von_Springfield Das Juwel suche ich das Lied welches gespielt wird wo Magie auf den Thron kommt.
-
Hmm Mus noch überlegen
/&/Edit Wäre Yiututut irgenwas dan mein Opa ? Und wer meien Oma und wer mein Mutter?
-
Ich auch D; Sitze hier schon so lange fest
-
luk belügen kan ich mich selber