was das Übernachten angeht sollten (wen möglich) wir scho auch zusammen oder ? den das doch sinn eines solchen treffens den die abende sind doch eh die besten ;P
Beiträge von HG_Power
-
-
Mal ehrlich wen wir da ne mega lan machen wollten bräuchten wir net die Km auf uns nehmen den das können wir die restliche Zeit auch machen ;P also ich habe kein comp dabei ausserdem Internet ??? wie soll das gehen und übers Handy am rechner ist sau langsam.
ne ne da wird gefeiert was geht ;P
btw Hotel ansich ist definitv zu teuer das kann eigentlich fast nur eine Jugendherberge werden Da ihr bestimmt net Zelten wolt ;P (kann ich garnet verstehen haben wir doch beim bund auch im winter gemacht ;P )
nein spass beiseite Ich schau glei mal wegen Jugend herberge in Gotha da muss es doch was geben
wen net rücken wir aufm truppenübungsplatz Ohrdruf ein ;P da ist schön glaubts mir
//Edit: Das währe was für Taiga ;P http://www.thueringen.info/gut-landstreit.html
oder auch in der nähe des rennsteigs :http://www.thueringen.info/waldhof-finsterbergen.html
Hier noch was anderes übrigens für 6 Euro pro Tag und person: http://www.thueringen.info/pfadfinderheim-kuehles-tal.html
Oder aber In Erfurt direkt ist aber auch das teuerste mit 13 Euro : http://www.thueringen.info/re4-hostel.html -
Na ja haben scho so manchen geknackt ;P
Exor wie schauts aus magste zu uns kommen oder bleibste bei deinem ?
btw mit cold3lood sind wir nun doch schon 8 Leute Clan wars wir kommen wa
-
Gotha währe echt nice da könnte ich sogar meinen alten grundausbildungsort beim Bund besuchen (ordruf) in Gotha selber war ich auch.n paar mal bei meces ach und scarab da könnte ich dich eventuell auch mitnehmen fahre ja bei dir vorbei und pacman kann och auch mitnehmen. ossitaxi ruled
-
Oh das hab ich wohl übersehen sorry such am besten mal nach LMPK und bewerbe dich da.ich nehme dich heute Abend an
-
@ Nasrudin das ist unfair er wollte nur lebe wohl sagen da er trotzallem sehr am server hängt.
ich meine auch das es schade währe wen du uns verläst (nichtsdesto trotz ist es immer noch deine entscheidung) nur währe es net relativ sinnfrei das du gehst "nur" weil black für 14 Tage tempgebannt ist ?
auserdem hast du hier noch einige aktive user aufzählst mit denen du anscheinend auch gut kannst und die dich hier auch sehr vermissen würden.
also bleib doch hier sonst hast du ja von den anderen auch nix mehr ausserdem ist black ja wie schon geschrieben nur Temp gebant d.h. er kann wiederkommen wen er das mag.also überlegs dir nochmal und bedenke das du hier viele traurige user zurück lassen würdest weil du gehst.
-
-
@ CarterJennings dann fang halt wieder an wen de magst bist herzlich willkommen
@ Nikeldx Also wen du WoT meinst nun ja Optifine giebts soweit ich weis net für WoT na ja wie TickTack schon schreibt schau mal das alle Prozesse die du nicht brauchst auch aus sind (z.B.: Internet Browser und solche Sachen) na ja und das du vllt wirklich die niedrigsten Grafik Einstellungen nimmst. außerdem würde ich dir eventuell noch den Game Booster Empfehlen das ist ein Programm das wirklich alle nicht benötigten Prozesse unterbindet die du zum zocken nicht brauchst. Hatte Ich früher auch verwendet für MC hat wirklich geholfen.
Wen das alles nichts helfen sollte würde ich das Spiel erst mal neu installieren wen das auch nix bringt nun ja haste 2 Möglichkeiten
1x Computer Neu aufsetzten oder aber schauen das de eine bessere Anbindung bekommst wobei ich den letzten schritt (sofern du das überhaupt machen kannst / darfst / willst) als aller letzte Möglichkeit ansehen.
-
Also eingeladen habe ich dich scho TickTack muste halt mal im Profiel auf der WoT seite schauen da das ja über Die HP von WoT geht.
-
also cold3lood klar wen du lust hast wir freuen uns ist wirklich nur ne 2 Tage sperre konte luna dan gestern nach 2 Tagen auch die einladung schiken. Also wen du lust hast gern.
-
So luna deine einladung zum clan ist auch raus schau mal in deinem Profiel
-
So hast auch eine Einladung siehe Postfach auf der WoT Seite
-
einladung ist raus newGeneration
-
TickTack was mit dir magst du auch dem clan beitreten ? bzw dein IG namen uns veraten
-
Dan haben wir scho mal 2 arty fahrer mach ich nämlich auch habe aber erst das we wieder angefangen da mein beta acc nicht mehr da ist (...hm warum blos ;P )
habe atm PzKpfw 38nA, Sturmpanzer II
-
HI Ich wollte mal wissen wer hier alles noch World of Tanks Spielt?
Den seit neuestem giebt es einen offiziellen Let´s Mine clan bei WoT der von mir erstellt worden ist
Wer also lust hatt kann gern eine bewerbung schreiben
Der name des Clans ist Lets Mine Panzerknacker LMPK
wen wir genug zusammen bekommen kann man auch über die clan wars reden
Postet doch einfach mal was dazu
-
//unban
Du hast deine 2.chance
//close
-
Zum weiterbauen wie muh schon geschrieben hatt könnt ihr ohne bedenken weiter bauen da es in sofern kein rollback geben wird.
Ihr könnt also ohne bedenken weiter bauen.
-
Hallo Liebe Let´s Miner
Hier eine kleine Neuerung der Regeln bezüglich Mob-Zahl-Limits. Diese Regel besteht auf befristete Zeit und ist NICHT dauerhaft so.
Es ist jedem Spieler erlaubt 50 Mobs insgesamt zu halten, dass heißt Schweine, Schafe, Kühe, Pilzkühe, Hühner.
Wir bitten Euch dieses Limit wegen der Lagprävention nicht zu überschreiten.MfG das Server-Team
-
ansich ja man muss es halt nur trotzdem lernen
na ja das wird dan die Nächste Lektion
habe grade mal n bissel weiter gelesen nun bin ich scho bei den If sachen und habe dazu mal ein kleines "Spiel" geprogt ist nichts aufregendes aber das bringe ich dan auch hier
ist denke ich ganz interesant und vorallem relativ einfach zu programieren.
Also seid gespannt