Beiträge von HG_Power

Mal ehrlich wen wir da ne mega lan machen wollten bräuchten wir net die Km auf uns nehmen den das können wir die restliche Zeit auch machen ;P also ich habe kein comp dabei :winking_face: ausserdem Internet ??? wie soll das gehen und übers Handy am rechner ist sau langsam.

ne ne da wird gefeiert was geht ;P

btw Hotel ansich ist definitv zu teuer das kann eigentlich fast nur eine Jugendherberge werden Da ihr bestimmt net Zelten wolt ;P (kann ich garnet verstehen haben wir doch beim bund auch im winter gemacht ;P )

nein spass beiseite Ich schau glei mal wegen Jugend herberge in Gotha da muss es doch was geben :winking_face:

wen net rücken wir aufm truppenübungsplatz Ohrdruf ein ;P da ist schön glaubts mir :winking_face:

//Edit: Das währe was für Taiga ;P http://www.thueringen.info/gut-landstreit.html
    oder auch in der nähe des rennsteigs :http://www.thueringen.info/waldhof-finsterbergen.html
    Hier noch was anderes übrigens für 6 Euro pro Tag und person: http://www.thueringen.info/pfadfinderheim-kuehles-tal.html
    Oder aber In Erfurt direkt ist aber auch das teuerste mit 13 Euro : http://www.thueringen.info/re4-hostel.html

Gotha währe echt nice da könnte ich sogar meinen alten grundausbildungsort beim Bund besuchen (ordruf) in Gotha selber war ich auch.n paar mal bei meces :winking_face: ach und scarab da könnte ich dich eventuell auch mitnehmen fahre ja bei dir vorbei :winking_face: und pacman kann och auch mitnehmen. :winking_face: ossitaxi ruled :winking_face:

@ Nasrudin das ist unfair er wollte nur lebe wohl sagen da er trotzallem sehr am server hängt.

ich meine auch das es schade währe wen du uns verläst (nichtsdesto trotz ist es immer noch deine entscheidung) nur währe es net relativ sinnfrei das du gehst "nur" weil black für 14 Tage tempgebannt ist ?

auserdem hast du hier noch einige aktive user aufzählst mit denen du anscheinend auch gut kannst und die dich hier auch sehr vermissen würden.
    also bleib doch hier sonst hast du ja von den anderen auch nix mehr ausserdem ist black ja wie schon geschrieben nur Temp gebant d.h. er kann wiederkommen wen er das mag. :winking_face:

also überlegs dir nochmal und bedenke das du hier viele traurige user zurück lassen würdest weil du gehst.

@Raptor_98 einladung für den LM clan ist raus musste auf der WoT Seite Direkt annehmen das geht unter My Profiel --> Invitations

Da musste nur annehmen wen de dem Clan beitreten willst bist Herzlich eingeladen :winking_face:

und btw habe auch vor kurzem wieder angefangen und habe aktuell auch "nur" n Tier 4 er

@ CarterJennings dann fang halt wieder an :winking_face: wen de magst bist herzlich willkommen :winking_face:

@ Nikeldx Also wen du WoT meinst nun ja Optifine giebts soweit ich weis net für WoT :winking_face: na ja wie TickTack schon schreibt schau mal das alle Prozesse die du nicht brauchst auch aus sind (z.B.: Internet Browser und solche Sachen) na ja und das du vllt wirklich die niedrigsten Grafik Einstellungen nimmst. außerdem würde ich dir eventuell noch den Game Booster Empfehlen das ist ein Programm das wirklich alle nicht benötigten Prozesse unterbindet die du zum zocken nicht brauchst. Hatte Ich früher auch verwendet für MC hat wirklich geholfen.

Wen das alles nichts helfen sollte würde ich das Spiel erst mal neu installieren wen das auch nix bringt nun ja haste 2 Möglichkeiten

1x Computer Neu aufsetzten oder aber schauen das de eine bessere Anbindung bekommst :winking_face: wobei ich den letzten schritt (sofern du das überhaupt machen kannst / darfst / willst) als aller letzte Möglichkeit ansehen.

HI Ich wollte mal wissen wer hier alles noch World of Tanks Spielt?

Den seit neuestem giebt es einen offiziellen Let´s Mine clan bei WoT der von mir erstellt worden ist :winking_face:

Wer also lust hatt kann gern eine bewerbung schreiben

Der name des Clans ist Lets Mine Panzerknacker LMPK

wen wir genug zusammen bekommen kann man auch über die clan wars reden :winking_face:

Postet doch einfach mal was dazu :winking_face:

Hallo Liebe Let´s Miner

Hier eine kleine Neuerung der Regeln bezüglich Mob-Zahl-Limits. Diese Regel besteht auf befristete Zeit und ist NICHT dauerhaft so.

Es ist jedem Spieler erlaubt 50 Mobs insgesamt zu halten, dass heißt Schweine, Schafe, Kühe, Pilzkühe, Hühner.
    Wir bitten Euch dieses Limit wegen der Lagprävention nicht zu überschreiten.

MfG das Server-Team