Diar Sporthalle wird wohl eher nix zumal wie schon erwähnt wird es da schon ziemlich kalt und frieren will ich da auch net genau so wie alle anderen denke ich mal nicht
Beiträge von HG_Power
-
-
Einfach mal Abwechslung sonst gehe ich irgend wann ein wen ich nur noch Blöcke sehe (Ich mach das ja nun fast schon ein Jahr ;P)
@ xExor bist bei uns natürlich immer hertzlich willkommen aber bedenke das wir nicht so ein aktiver clan sind wei andere die nur WoT zocken
-
Ich denke das sollte klar gehen als ne Art Schenkung
-
Also Sporthalle na ja bin ich eher nicht so dafür den ob man die über mehrere Tage bekommt zum übernachten ?? essen und trinken ist in den meisten eh nicht wirklich erwünscht etc ne Herberge ist schon ganz gängig denke ich.
@ Skelli hast du dir mal die Preise rein gezogen oO teils 15 Euro und mehr Pro Nacht Das ist definitiv zu teuer. Wir waren schon bei 6 pro nacht
-
Ach und Steela Ich will dir Nichts
unterstellen aber wen du versuchen solltest in irgendeiner weiße den
Bann Auf dem Server oder im TS zu umgehen, dann werde Ich mich ende
November nun ja Sagen wir Legend like Äußern zur Entbanung.Ich
Schreibe das hier nur Präventiv aber Ich glaube irgendwie ich sollte
es hier so Schreiben da (auch wen das wirklich stimmen sollte und
Zufall ist) Kurioser Weise Dein Bruder Durch skelli anfragen Lässt
in einem Anderen TS (also Bruder von Steela fragt Skelli auf anderem
TS) Ob er wieder Entbannt werden kann da er ja noch weiterhin hier
Spielen möchte. Aber anhand deiner Aussagen Steela gehe ich mal
davon aus das dein Bruder schon sehr lange nicht mehr Auf LM gezockt
hat. Und dann zufällig Jetzt wo du gebannt bist will er wieder
aktiver werden ?? (Ich glaube es ist nur menschlich diese Sache arg
in frage zu stellen)Also Steela auch wen sich raus stellen
sollte das dein Bruder Wirklich wieder bei uns spielen will Ist
dieser ACC für Dich TABU wen das einer mitbekommen sollte das du das
dann seien solltest hast du denke ich mal gänzlich verspielt. -
-
So Jetzt habe ich mich durchgeforstetet ist ja schön das die Anlage wenigstens steht obwohl wir noch net mal wissen wann und wo genau ;P Hauptsache Musik Da will ich dann aber auch T4E hören
So Spass bei Seite Ares hat mich damit beauftragt das mit Platus und euch zu planen also erstmals die Umfrage wann.
Da ich hier keine mehr starten kann muss Ich das wohl in einem Anderen Tread machen dazu HIER der Link. -
Also erstens mal solb Ich habe deinen post gelöscht aus dem angegebenen Grund wir sind hier kein Deutschunterricht und ich habe auch meine Rechtschreibfehler das ist ein gamecomunity da schau ich nicht so drauf wie viele andere also kann man sich so was klemmen. Zumal ich mir fast sicher bin das wir sogar eine Regel haben die so etwas eigentlich untersagt (und wen nicht wird es höchste Zeit )
So also erst mal zu der 2. Chance die jeder verdient hat. Dem stimme ich natürlich im allgemeinen Zu aber nicht gegen eine 5. 2. Chance wen ihr versteht was ich meine und Steela hatte in der Vergangenheit schon Minimum eine Sache weswegen sie auch schon gebannt gehört hätte (wen ich mich recht erinnere). Das heist zu Deutsch der "Joker" ist vertaen und der Vertrauensbruch der Hier geschehen ist ist nun ja kaum zu verzeihen. Zumal sie ja auch mal im Team war und mit dieser Position Letsmine vertreten hat und eigentlich auch Wissen müsste was das richtige gewesen wäre, also müssen wir irgendwo davon ausgehen das es der pure Vorsatz war und das ist eigentlich das was an der ganzen Sache so Schlimm ist.
Zu der Beschuldigung die hier laut geworden ist das Moderatoren für user sachen "ercheatet" haben, würde ich die Zeugen bitten mir das mal via PM zu schicken, was da abgelaufen ist. Das wen da was dran ist, massnahmen ergiffen werden da das Nicht seien kann wie ihr recht habt.
Den die Regeln gelten für ausnahmslos Jeden. Allerdings ist zu bedenken das wen das auf dem Ausweichserver geschehen ist das wiederum nicht das Gewicht hat wie auf dem Mainserver, da das da ja an sich keinerlei Auswirkungen auf den Hauptserver hat. Aber seien muss es natürlich nicht das ist wahr. -
Aalso erstmal um das klar zustellen vorallem in meikos Richtung aber auch an alle die.auch diese.Meinung haben.
Wen ares ich oder ein anderes teammitglied sich so ein ding (ich rede jetzt nur mal von steelas aktuellem fail ) dan währen wir genau so gebant wie jeder andere sihe un mal eine parallele zu zihen Das Jay er war mod und wurde auch gebant weil er sich nem epic fail geleistet hatt.
Es ist leider einfach Fakt das noch eine 2. Chance beim besten Willen eigentlich nicht drin ist.
-
Nun Ja Steela. Was sollen wir mit dir machen.
Pass auf das ist mein Statement dazu.
Ich weiss net ob du glaubst das Ich wieder mal sage: "alles klar bekommen wir schon iwi hin" und dann drehe ich mal n bissel was und halte die Hand über dich (was nicht nur Ich gemacht habe) und verbrenne sie mir auf Kurz oder Lang wieder (die tut nämlich von der Förster-sache noch ganz schön weh) wofür ich im übrigen weil ich das gemacht habe im Chat (LoL) mich ancapsen lassen musste was mir den einfällt und das ich doch alles Kaputtgemacht hätte (für sie bei den Förstern).
Nun Ja wie du dir wahrscheinlich denken kannst fällt mir aus diesem und auch noch anderen gründen eine positive aussage doch recht schwer auch wen wir dadurch eine Userin die hier immerhin 9 Monate gezockt hat und mit der wir auch wirklich viel Spass hatten verlieren.
Ich für meinen Teil werde dieses mal leider wohl nein sagen müssen weil das maß eigentlich voll ist und 2. Chancen wie du schon gesagt hast hattest du nicht nur eine.
-
Es gibt zZ auf dem main einen kleinen fail den ich gern die Macht der Weisheit nenne Worum es dabei geht ist ganz einfach Ihr könnt mit Beschriebenem Buch weder Blöcke abbauen noch Mobs töten.
Die Weisheit verhindert tot und Zerstörung
-
Diar wir wollen ca mitte von deutschland da da theoretisch gesehen alle die gleiche chance haben (das man das sowieso nicht einhalten kann ist mir auch klar) und net ganz im norden das ja mal am weitentferntesten wo geht in Deutschland (bedenke wir haben auch member in Östereich und der schweiz also müssten wir eigentlich sogarn noch weiter südlich gehen. aber ich denke der Harz /Türingerwald ist scho ne ganz gute sache. ausserdem wird es ja net das letzte bleiben vllt macht man auch später mal n treffen für unsere "Nordlichter" oder auch für unsere Weissbirtrinker
Ich denke ihr wisst was ich meine
-
Jo also ich denke auch das wir da die Tage (wahrscheinlich wochenende) mal ne umfrage starten sollten. Ich reden (sofern er zeit hat) mit ares heute auch noch mal. Ich würde auch sagen das ares die umfrage dan hier startet
Aufjeden fall sollte der grobe grundrahmen (ort und Zeit) bei Zeiten jetzt stehen aus genanten gründen (kohle sparen vorbereiten jeder für sich was er bruacht etc und natürlich auch die fahrgemeinschaften organisieren)
-
Mich interessieren vorallem die Neuerungen und noch mehr die Bug fixes aber das ich mich direkt auf das Update freue wahre übertrieben den so ein Update bedeutet wieder eine ordentliche Mehrarbeit vorallem den Leuten mal wieder zu erklären das der Server nicht zeitgleich geupdatet werden kann da die plug-in Entwickler erstmal ihre plug-ins updaten müssen. Also sei hier schon mal gesagt wen ihr nach dem Update weiter auf letsmine spielen wollt dan updatet erstmal NOCH NICHT.
Das schon mal als präventiv Aktion
Na ja mal.schauen was 1.4 so alles mit sich bringt und das 1.5 noch lange auf sich warten läst
-
Also Silvester ? hört sich gut an ne wirklich geht ab. das man sich da dan so am 30. Trift (anreist) und dan eventuell am 2. wieder abreist.
-
Ares alle kochen ?? omg ;P das könnte geil aber auch ... egal wird geil Ich freu mich auch scho tierisch drauf zumal das ich zur GC ja aufgrund von mangelndem Geld nicht konnte ich bin da scho soooooo heis Drauf euch kaoten alle mal RL kennen zulernen
Und mit meinem Winterauto ist das auch net so teuer da ich nur n 1.0l Motor drinn habe
Kann net scho silvester seien
Btw ich finde den Zeitraum über Silvester auch mehr als genial neue RL leute Neues Jahr das kann nur gut werden
-
jo mit Schühler meine ich aber auch unsere Lieben Studenten den die haben ja jetzt auch net soo viel und die Azubies (wie ich) auch net wirklich.
Deswegen kommen eigentlich auch nur Jugendherbergen in frage da die immer noch die billigste alternative zum Zelten sind
-
Du darfst das nur nicht aus der sicht eines "Geldverdieners" sehen sondern vorallem aus schülersicht und nun ja die bekommen ausser Taschengeld nix und das ist denke ich bei den meisten nicht soo hoch
-
nun ja du musst auch sehen das es nicht 6-9 euro fürs treffen sind den wir wollen ja sicher länger als 1 Tag bleiben wa also min 2 Übernachtungen wen nicht sogar 3 sind laut adam riese 18 (bei 6 ) und 24 (bei 9 euro) zudem kommt noch essen trinken (das wird wohl die grössere summe seien ;P zumindest bei den älteren)
-
Das währe natürlich auch was aber schaut euch mal die 4 Links an die ich noch gepostet habe wobei ich Erfurt direkt vllt ausklammern würde da das Teuerste.