finde ich gut die idee vorallem die map für PvP events zu nehmen da sie wie muh schon erwänte doch relativ viel taktik erfordert und net nur wahllosen Draufknüpeln was eh langweilig ist, Lieber schön Taktisches vorgehen mit hinterhalten etc pp (oha der bundi in mir regt sich wider ) ;P
Beiträge von HG_Power
-
-
//sign <--- is natürlich wider dabei wie beim letzten mal
-
das thema ist eh durch da laut Ginkor das plug eh net mehr drauf kommt (adee Waldi :.( ) finde ich aber auch ok und gut so da das von vielen misbraucht werden würde und wen man das mit md gut drauf hatt kann man andere user ohne das sie es wissen ausspionieren und das soll von user zu user net seien da es mies ist.
Auch wen es noch so gut geregelt ist mit der töterei wirde es und da gebe ich BRief und siegel Heulerei geben das hatt die vergangenheit bei vielen sachen bewiesen. Md rechte wird es NICHT MEHR AUF UNSEREM SERVER GEBEN (aussage Ginkor) und das unterstütze ich auch.
Damit ist das durch
//cls
-
-
sehe ich auch so wie ares
//cls
-
-
Meine Meinung dazu ist auch nein.
-
ich bin ja eigentlich dagegen weil das erstens Leistung vom server frist und das eigentlich net grade wenig kann ich mir vorstellen
Und 2. weil es einfach materialien auf dem markt cheatet dan lieber so das man direkt tiere verkauft und die user sie selbst züchten müssen das ist eigentlich auch viel genialer und produktiver als diese "cheatgeschichten" -
eiskallt
//push
da sehr wichtig für unkompliziertes failloses modden
-
naja die meisten spawner die man findet sind ja pöse spawner hab noch keinen schweine spawner (z.b.) gefunden
-
hm könnteste auch wider recht haben. na ja n versuchn wars wert
-
Ruig brauner
Ich meine ich habe eventuell noch ne lösung und zwar was ist mit einer " inflation/deflation" (kann mich grade net entscheiden was das jetzt dan wäre ) und zwar mein ich das so das GS Protects und alle Preise die "wir" (das team) Kontrolieren einfach erhöt werden??
Die Idee dahinter: warum verkauft den jeder seine dias fast lau? Das liegt zum einen daran das (wie bereits des öffteren erwähnt) zuviele Dias auf dem Markt sind und zum anderen daran ---> Wofür braucht man auf unserem server eigentlich geld???? (Zusätzliche GS und Protects Leute dan hörts auch scho fast auf) ich meine klar fürs shop system aber naja...
Heist zu deutsch vorhandene Preise Teurer machen und eventuell noch n paar sachen reinhauen die man auch bezahlen muss und die aber viele haben wollen.
Ps.: wen der Adminshop massen dias gegen geld ankauft sollten/ müssen wir die Preise eh anheben.
Hoffe ich hab hier jetzt kein denkfail drin.
-
Also ich sag mal so da es ja ein offensichtliches Bauwerk für die gemeinheit (alle User) ist sollte das mit dem Protect + Portal kein ding seien Ausser es wirde in irgent einer weise Komerziell genutzt zu deutsch das sich die erbauer daraus kapital oder andere eigennützige sachen schlagen wen dem nicht so ist bin ich für das sponsoring des protects + portals.
(wen es abgelehnt werden sollte lege ich eventuell auch was dazu )
-
so dan noch mal meine Dasktops (weil ja Diashow)
-
Mache ich n Desktop screen auch mit F2 oder Druck-Taste?? Und wo speichert es dan den screen (Windows 7 Ultimate 64 Bit) ???
-
Das gerät ist ein absouluter Traum und sollte eigentlich jeder Premuser haben da es keine Probs mehr beim modden giebt man kann in dem Teil ohne viel Probleme seinem Ram Manuell zuweisen und das Teil sagt einem sogar bei Mods wen noch Zusätzliche mods fehlen und in Welcher reienfolge die Mods instaliert werden müssen, also schluss mit ewig neu Ausprobieren und Minecraft 20 Tausendmahl neu aufsetzen bis es dan entlich mahl geht.
Ps.: Ich hab seit 2 Monaten dank diesem Launcher entlich alle Mods Drauf die ich bis dato immer haben wollte und es ging beim ersten mal
(unteranderem Optivine, Improved Chat, Rais Minimap, Flymod (Mods aufwärts und Suporter die es sich verdient haben), ...)+1000 Magic Launcher
-
Dan is doch in der Woche auf dem server tote hose Wen ich kann bin ich eventuell dabei.
Ps.: Giebts da oben Internet
-
wasn das sin meine Hintergründe die so alle 15min wechseln
-
Das sind mal so die 5 Besten Meiner Hintergrund Diashow sind glaube 20-30 Bilder in der Diashow.
Ps.: Ich hab ne Auto Macke ja ich weis aber ich bin nun mal stolz auf mein Wägelchen da Ich da bis jetzt schon ne menge arbeit reingesteckt
habe
Aber eins der schönsten ist immer noch das : http://imageshack.us/photo/my-images/708/05072011132.jpg/ -
OMG was habt ihr getan ;P
immer wen ich net dabei bin son mist