Super gut, wie immer.
Aber schau dir mal die Texturen von Misa zum gefärbten Clay an, die finde ich persönlich besser, da sie nciht so stark nach Wolle aussehen wie die jetzigen
Super gut, wie immer.
Aber schau dir mal die Texturen von Misa zum gefärbten Clay an, die finde ich persönlich besser, da sie nciht so stark nach Wolle aussehen wie die jetzigen
Okay,
Projekt offiziell abgeschlossen! Es befindet sich nun nahe des Spawns bei den Minigames
Portal gibbet im Portalraum, es ist rot-weiß
Klar, die Projekte werden nachher organisch eingefügt Es soll ja gut aussehen, auch nach dem Bau.
Eine 2. Map können wir nicht machen, weil das einfach zu viel Leistung fressen würde und das ist nicht gut
Man muss nicht ewig im Projektbereich bleiben, man kann sich via Schild rausporten. Nur wenn man im Projektbereich ist, soll man nur da bleiben, wo das eigene Projekt gebaut wird.
Und Scarab_, dein Projekt ist eingerichtet, kannst loslegen
Schon ganz fertig?
Wo ist denn das?
Hallo Minerinnen und Miner!
Ich möchte euch gerne ein paar Neuerungen vorstellen, die ab nun bei allen Projekten gelten!
Wir möchten euch natürlich auch erklären, warum wir diese, zugegeben etwas seltsam anmutenden Schritte gegangen sind. Es gibt zahlreiche Vorzüge, die das neue System bringt. Einige davon wären:
Gruß,
Das Architektenteam
Moin, wie groß muss der benötigte Protect ca. sein? Ich richte das Projekt dann so schnell wie möglich ein!
Gruß,
Breuer
Wie groß muss hier der Protect sein, dann richte ich den umgehend ein
Gruß,
Breuer
//edit: Maße: 160 Blöcke lang, 70 Blöcke Breit.
Projekt eingerichtet!
Ihr könnt heute so um 20 uhr mit dem Bau anfangen
Viel Spaß wünsch ich euch! Die Serverprojekte befinden sich im Keller des Serverparlaments
Gruß,
Breuer
Für 5 Euro kriegste bei ALDI 2 Monate Community-Flat uns kannst ne Menge simsen und telefonieren
Poste dann einfach einen neuen Vorschlag, das macht das alles son bisschen übersichtlicher. Ich freue mich schon auf dein Projekt!
Gruß,
Breuer
//close
Wir melden uns die Tage bei dir, haben im Moment noch ein kleines Problem mit den Protects für die Projekte, wenn das gelöst ist richte ich alles ein und dann kannste loslegen
Gruß,
Breuer
Ich find sie geil !
Entbannt von Justflixit, Anzeige wahr wohl ungültig.
Wenn du willst, bau ich bei Zeiten auch wohl mit, finde das ziemlich cool
Aus deinem Projekt und deiner Signatur geht hervor, dass du dir nicht einmal die Richtlinien zu Projekten durchgelesen hast, oder dies nur sehr ungenau getan hast. Ich bitte dich, dies nachzuholen und dann zu überlegen, ob dein Projekt wohl genommen werden könnte.
Hier der Link zu den Richtlinien: Wichtig, vor einem Vorschlag immer lesen.
Gruß,
Breuer
Lieblingspoli: Kenn die alle kaum
Lieblingssup: Phenox ist korrekt Aber der Rest eigentlich auch
Lieblingsarchi: Ich enthalte mich hier mal^^
Lieblingsmod: Ich natürlich. Ne Spaß, würd sagen Muhlord, Taiga, Pac
Lieblingsadmin: Ares, Baud und natürlich Kleiner
LieblingsFMod: alle drei^^
LieblingsFAdmin: _Kalli, da schwanke ich aber noch
LieblingsLMTV-er: Kp, wer da drin ist^^
LieblingsRentner: emp, Speedy, Intel und der Haufen^^
Lieblingsfbcler: mafiabone
Lieblingsjfteamler: Nero949
Lieblingsförster: Ico
Joa, das wars. Und Speedy, vergess das mit den 10€ oder ich streich dich von der Liste
Besser erstmal eines, Steela.
Bitte lese dir die Kriterien für einen Vorschlag durch und poste deinen wenn du willst bitte nocheinmal in guter Form.
Gruß,
Breuer
//close
Lieber Tuciucm.
Die Vergangenheit hat leider gezeigt, dass solche Projekte keinen großen Nutzen für uns haben. Sie nehmen meist eine Menge Platz in Anspruch, werden jedoch trotzdem von den Usern weitestgehend ignoriert bzw. nur einmal in ihrem Leben aufgesucht, weshalb sie irgendwann als unbenutzes Relikt irgendwo auf der Map vor sich hingammeln. Das ist generell bei allen Projekten dieser Art so, egal wie schön sie gebaut sind und ich bin mir sicher deins wäre schön geworden.
Ich hoffe du verstehst, dass wir dein Projekt deswegen leider ablehnen müssen. Wenn du noch Fragen diesbezüglich hast, melde dich bitte im TS bei einem Architekten.
Gruß,
Das Architektenteam
//close