Wird hier noch gebaut? Passiert hier noch was?
Beiträge von DerBreuer
-
-
Passiert hier noch was? Wird noch gebaut?
-
Wird hier noch gebaut?
Bitte Lagebericht abgeben
-
Läuft hier noch was? Wird noch gebaut?
Gebt mal pls nen Lagebereicht ab
Gruß,
Breuer -
Auf Wunsch des Users abgebrochen
//close
-
//close
Wird nicht mehr gebaut.
-
//close
Wird nicht mehr gebaut.
-
Wird hier noch gebaut?
-
Wird hier noch gebaut?
-
So, Bau abgeschlossen.
//close
//move -
Würde sich sicherlich für diesen Thread interessieren: Bei eigenen Beiträgen bedanken!
-
Hallo Let´s Mine!
Ich interessiere mich atomdoll dafür, wann ihr denn so ratzen geht.
Deswegen diese etwas außergewöhliche Umfrage.
Ich fände es betongut, wenn ihr ehrlich antworten würdet
Gruß,
Breuer -
Da der Projektersteller nicht mehr aktiv ist, bring ich das mal zu Ende
-
Briefwahl ist total praktisch, kriegst nen Brief, kritzelst deine Stimme rein und schickst den wieder ab. Ein Freund von mir macht das immer so und meine Eltern haben das jetzt auch für sich entdeckt. Ich finds persönlich auch gut^^
-
Alles alles Gute alter Knabe
-
Ich weiß nicht, was der Bau von Moscheen mit der Verweigerung von christlichen Werten gemein hat. Die islamischen und die christlichen Werte sind nahezu identisch. Der Islam und das Christentum greifen beide (abgesehen der Suren) auf die Bücher der Tora und die Inhalte der Evangelien (jedenfalls weitestgehend) zurück. Jesus war auch für die Islamiten ein Prophet. Wenn jemand i Deutschland seine Religion ausübt, so heißt das in keinster Weise, dass er gegen die christlichen Ideale verstößt, vor allem nicht, wenn er ebenso wie wir einer semitischen Religion angehört, wie beispielsweise Juden, Christen und Deutsche. Es wird oft über fanatische Muslime debattiert, dabei jedoch meist vergessen, dass extremistische Christen, wie beispielsweise die Pius-Brüder, oder extremistische Juden ebenso schädlich sind für einen Staat. Wenn man das alles bedenkt, verstehe ich nicht, wie du darauf kommst, dass der Bau von Moscheen zu einem Verfall christlicher Werte führt. Vielmehr würden wir einen Verfall der Gesellschaft hier erleben können, wenn sich alle an diese christlichen Werte halten, denn die kann man nicht mehr direkt auf das heutige Leben übertragen.
-
Also Njerd, ich habe herzlich gelacht Dass das keiner wirklich ernst meint scheint mir normal
-
Mach es gut, ich hoffe, man sieht sich nochmal
Alles Gute für die Zukunft!
-
Haha, IchBinSuess, war das DIE Seite?
-
Schön, dass du hier jetzt ne Plattform hast, um dich auszukotzen. Mache das bitte und wenn du dich wieder beruhigt hast, kannst du gerne wiederkommen. Hier hat keiner (ich zumindest nicht) etwas gegen dich... Klar, es gibt immer wieder Entscheidungen, mit denen man nciht zu 100 Prozent einverstanden ist und die man irgendwie scheiβe findet, aber das passiert. Wir versuchen jedenfalls konstruktiv zu handeln und hören uns auch gerne alle Verbesserungsvorschläge an. Mir persönlich wäre es lieber wenn du ein bisschen frische Luft schnappen gehst und dann wiederkommst und uns die Probleme, die wir gemacht haben noch einmal sachlich schilderst und, soweit es dir möglich ist, Verbesserungsvorschläge anbringst. Das fände ich reif und stark von dir. Es gehört zum Erwachsenwerden oder -sein, auch mal über seinen Schatten zu springen. Solltest du das nicht schaffen, tut es mir leid für dich, auch aus dem Grund, dass du einen der besten Server, die ich kenne wegen so einem Scheiβ aufgeben musstest.
Gruβ,
BreuerP.S.: Ich würde es des Weiteren begrüßen, wenn du diesen Post hier nicht dazu udn deine Energie nicht darauf verwendest, mich außeinander zu nehmen, sondern vielmehr, um einen neuen Denkanstoß zu begrüßen.