Beiträge von DerBreuer

Wie bei allen Freizeitpark-Dingen immer das selbe:

Also ich bin auch eher dagegen, da der Großteil der User sich das Teil einmal anschaut, und dann nie wieder.
    Sry, aber ist erfahrungsgemäß leider so.
    Zudem ist der Vorschlag nicht gut ausgearbeitet, ich bitte dich, das hier zu berücksichtigen: Wichtig, vor einem Vorschlag immer lesen.

MfG,
    Breuer

SVS Schilder können keine WE Comments ausführen.

Diese Ausführung fällt also weg. Wenn die Projektvorsteller keinen Weg finden, dieses Problem sicher zu fixen, bin ich wohl oder übel gegen das Projekt, weil die Arena sonst echt nur Stress macht, obwohl ich den Vorschlag an sich geil fände.

MfG,
    Breuer

Das gleiche hier, wie beim anderen Freizeitpark- Projekt:

Also ich bin auch eher dagegen, da der Großteil der User sich das Teil einmal anschaut, und dann nie wieder.
    Sry, aber ist erfahrungsgemäß leider so.
    Zudem ist der Vorschlag nicht gut ausgearbeitet, ich bitte dich, das hier zu berücksichtigen: Wichtig, vor einem Vorschlag immer lesen.

MfG,
    Breuer

Welche Grundfläche brauchst du?
    Welche Materialien?
    Wer baut mit?
    Eben, was hier drin steht: Wichtig, vor einem Vorschlag immer lesen.

Das Thema hier ist ersteinmal geclosed, da es sonst zu unübersichtlich wird. Erstelle bitte einen neuen Projektvorschlag, bei dem du den oben genannten Thread berücksichtigst. Vielen Dank für dein Verständnis.

LG,
    Breuer

//close

Ich bin dafür, denn wenn man mal einmal wirklih nachdenkt, wird einem klar, dass sin eh alle User Schwerter craften und somit mehr Geld erwirtschaften als sie es eigentlich dürften.

Also unterm Strich ein JA von mir, trotz des höheren Aufwandes.

Der Vorschlag an sich ist gut, jedoch liegt ein markanter Fehler in deiner Planung vor:
    Projektvorschläge beziehen sich immer nur auf Projekte Innerhalb der Kernmap, also innerhalb des Hauptprotects. Im Nether gibt es keinen solchen Protect.

Zudem wird für Projecte nie GameMode vergeben, auch am Spawntempel ist dies nicht der Fall.

Warte dennoch mal ab, was die Anderen sagen.

Grüße aus Afrika,
    Breuer

Das Projekt ist abgelehnt, da der Vorschlag nicht ausführlich genug ist, und es zudem in unseren Augen nicht notwendig ist, so etwas zu bauen.

Trotzdem danken wir dir für deinen Vorschlag.

Bei Einwänden oder so schreibe einfach eine PN an mich.

Gruß,
    Breuer

//close

Dein Projekt ist angenommen, Herzlichen Glückwunsch.

Ich würde dich bitten, uns zu kontaktieren, sobald du eine geeignete Stelle in der Kernmap gefunden hast.
    Es wäre zudem von Vorteil, wenn du uns die benötigten Materialien mitteilen würdest.

Ich hoffe, der Bau kann bald beginnen,

Gruß,
    Breuer

//move

Es wäre für uns denkbar, dein Projekt anzunehmen, wenn es nicht nur stumpf die Statue ist, sondern halt, wie bereits vorgeschlagen, weitere Häuserchen und/oder weitere Details drum herum gebaut werden.

Wäre das für euch ok?

Projekt ist leider ábgelehnt aus folgenden Gründen:

- Nimmt viel zu viel Platz weg, für das entstehende Ergebnis

- Viele Skins, die irgendwo herumstehen sehen nicht sehr gut aus

- Es gibt dem Server nichts, ist eher eine persönliche Geschichte

-wenn man sich es einmal angesehen hat wars das, man kommt nicht noch einmal.

Wir empfehlen dir, den Skin einfach im Freebuild zu bauen!

Bei Einwänden oder so einfach PN an mich.

MfG,
    Breuer

//close

Projekt ist angenommen, Herzlichen Glückwunsch.

Bitte sucht euch einen geeigneten Platz in der Kernmap, und sagt uns desbezüglich und wegen der benötigten Materialien bescheid, damit der Bau sofort beginnen kann!!!

MfG,
    Breuer

//move

Projektvorschlag viel zu dürftig, zudem gibt es bereits eine Disko, die benutzt werden kann.

Aus den oben genannten Gründen:

//close

Bei Einwänden, oder so einfach PN an mich.