Und wegen dem Griefen: Wir bieten Grundstücke in den Städten an, welche 100% Griefsicher sind.
Sie kosten zwar ein bisschen mehr, aber das muss leider sein, da sonst die Städte gnadenlos überfüllt wären
Und wegen dem Griefen: Wir bieten Grundstücke in den Städten an, welche 100% Griefsicher sind.
Sie kosten zwar ein bisschen mehr, aber das muss leider sein, da sonst die Städte gnadenlos überfüllt wären
Jop stimmt. Erstmal
//close
bis ich neue GSs hab.
GS in Villecity - Das letzte seiner Art!!!
Verkaufe ein GS in Villecity, in einem Aufstrebenden Viertel der Stadt gelegen, in idyllischer Natur.
Es hat also eine nette Lage in der Nähe der Funpyramide.
Seine Besonderheit jedoch ist, dass eines der letzen GSs in Villecity ist, da die Stadt fast komplett bebaut ist!
Ergreifen sich nun die Chance auf ein GS in der bekannteten Serverstadt!
Bei einer Grösse von 32 x 26 Blöcken kostet es nur 416.000 Mark!
So ein Angebot gibt es nicht oft, also greift zu!
Gruß,
Breuer
Shop verkauft für 1,25 Millionen an maxscraft.
//close
Ich close das hier mal. Bob dann bitte einfach gleich melden
//close
//push
Bilder sind drin! Startgebot auf 1,2 Millionen gesenkt.
Geil Geil Geil 100.000 mal geil
Da warte ich schon Monate drauf, seit euch sicher, das Teil ist der Hammer. Ich habe oft beim Bau vorbeigeschaut, und nicht mal ich kenne alle Ecken in dem Teil!
Echt ohne Witz, freut euch auf Übermorgen, es wird der Knaller!
Das wäre dann das dritte Silent Creep für mich
Ich helfe gerne beim Bauen!!!! Auf jden Fall, alte Werte müssen bewahrt werden!
Warum postet ihr keinen Projektvorschlag, dann braucht ihr euch keinen Protect zu kaufen!
Gruß,
Breuer
Der letzte Beitrag von einem User, der genug Geld auf Tasche hatte war der von BobDaMaster! Deswegen:
Verkauft an BobDaMaster! Melde dich bitte morgen bei mir!
Liebe Minerinnen und Miner!
Hiermit biete ich euch die einmalige Chance auf den ersten Doppelshop direkt unten links ganz unten in der Mall!
In diesem Shop war bis heute das Unternehmen EMPs & Breuers Import/Export ansässig, insgesamt wurden in ihm Gelder im Wert von ca. 2 Millionen erwirtschaftet, der Doppelshop bietet also nicht nur durch seine perfekte Lage, sondern auch durch seinen hohen Bekanntschaftsgrad ein wirklich perfektes Kaufobjekt!
Bedenkt, dies ist eine einmalige Chance, so ein Shop wird nur 1 Mal pro Jahr, wenn überhaupt verkauft!
Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände ist ein Startgebot von
nur 1,2 Millionen Mark angesetzt!
Viel Spaß beim bieten wünschen:
emp1985 und DerBreuer!
Von mir auch ein großes Lob ans Architeam!
Und wegen der Bezahlung: Habe sie gestern gefragt, und sie wollen keine!
Also seit nett zu ihnen und respektiert sie, sie leisten große Arbeit ohne, dass sie Lohn bekommen!
Liebe Minerinnen und Miner!
Hiermit biete ich euch die einmalige Chance auf den ersten Shop direkt links auf der Spawnetage der Mall!
In diesem Shop war bis heute das Unternehmen EMPs & Breuers Import/Export ansässig, insgesamt wurden in ihm Gelder im Wert von ca. 4 Millionen erwirtschaftet, er bietet also nicht nur durch seine perfekte Lage, sondern auch durch seinen hihen Bekanntschaftsgrad ein wirklich perfektes Kaufobjekt!
Bedenkt, dies ist eine einmalige Chance, so ein Shop wird nur 1 Mal pro Jahr, wenn überhaupt verkauft!
Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände ist ein Startgebot von
nur 800.000 Mark angesetzt!
Viel Spaß beim bieten wünschen:
emp1985 und DerBreuer!
Das Projekt ist geschlossen, da sich hier leider keiner mehr äußert und euer Glaskasten ohne Veränderung nun schon viel zu lange so da rumsteht.
Bei Einwänden bitte PN an mich
//close
Es wurde sich nciht gemeldet und es lag hier zu lange brach, deswegen ist das Projekt geschlossen.
Bei Einwänden bitte PN an mich
//close
Das Projekt ist bis auf weiteres geschlossen, es liegt einfach zu lange brach.
Bei Einwänden und so bitte PN an mich
//close
Der Spruch wirkt mega lustig in Kombination mit deinem Profilbild Powercrafter
Aber danke an jeden, und schön, dass es euch hier gefällt
Ich denke mal, dass wir erstmal genug Kandidaten brauchen
Ich wäre dafür, dass wir das schliessen, da die öffentliche Farm so oder so bestehen bleibt.
Wäre das für dich ok, Zabu?
Ich habe nur die wichtigen Punkte beider Seiten zusammengefasst.
Und es gibt nunmal nicht viel, was dagegen spricht, nachdem man mal wirklich rational auf die Sache geblickt hat.