Hammerstark!
Wenn ihr das so hinbekommt wie beschrieben seit ihr Kings
Hammerstark!
Wenn ihr das so hinbekommt wie beschrieben seit ihr Kings
Moinsen,
könntest du deinen Text bitte ein bisschen besser strukturieren und übersichtlicher machen, und vor allem das hier:
Wichtig, vor einem Vorschlag immer lesen.
beachten? Das wäre sehr nett, denn das amcht es für uns Archis sehr viel einfacher^^
Ansonsten ganz nice, auch wenn ich fürchte, dass die gewählte Fläche deutlich zu klein ist
Gruß,
Breuer
Sry hab im Moment echt wenig Zeit. Wäre einfah gut, wenn wir uns mal spontan treffen, anders kann ich es leider im Moment nicht einrichten, sry
Ginkor du geile Sau
Find ich mega gut die Neuerungen, top!
Beim Aufsetzen von Menschen, Zombie und Witherskelettköpfen sieht man die nicht richtig (wenn man sich beispielsweise mit f5 betrachtet. Außerdem würde ich vllt. noch die animierte Textur von Misa für den Netherstern nehmen.
Ansonsten stark wie immer, dickes Lob Flixit!
Bitte halte dich einfach an diese Vorgaben, und beschreibe alles, was dort gefragt wirdd
Da bereits eine Arena im Bau ist und das Projekt sich nicht an die Vorgaben (Wichtig, vor einem Vorschlag immer lesen.) hält:
//close
Bei Einwänden bitte eine PN an mich schicken
Gruß,
Breuer
Da im Moment keine Plugins installiert werden, und wir schonmal über dieses nachgedacht und es als unnötig befunden haben:
//close
Außerdem geht es in diesem Forenbereich um Bauprojekte, nicht um Pluginvorschläge, das nächste Mal lese bitte gründlicher
Find ich stark!
Würde ich mir direkt aufn Homescreen holen, ohne Frage!
//push
Es ist back
Ach so, dass schauen wir dann mal am Ende, aber kostenlos wirds auf keinen Fall
Krasse Ansage, sieht super aus!
Projekte kosten nichts, die Materialien und der Protekt wird vom Server finanziert
Guter Vorschlag, werden ihn bei unserer nächsten sitzung besprechen
Gruß,
Breuer
Das fände ich ja persönlich Bombe, wenn ihr euch da zusammen arrangieren würdet!
Was würdest du denn denken, wenn du die Hälfte deines Doppelshops verkaufst und auf einmal der ganze weg ist?
Wäre wahrscheinlich nicht so toll^^
Deswegen schreibe in die PE immer ausdrücklich was du willst, denn nur dann kann dir richtig geholfen werden!
Ich hoffe, das klärt die Situation so ein bisschen auf, denn wir wollen ja, dass alles glatt läuft
Gruß,
Breuer
Ob es angenommen oder abgelehnt wird, steht längst noch nicht fest.
Hier werden nur Argumente Pro- & Contra gesammelt.
Der endgültige Entschluss fällt am nächsten Mittwoch bei der Architekten- Teamsitzung, dort werden alle Projekte durchgegangen und besprochen.
Gruß,
Breuer