Wir werden die Gewitter ein wenig limitieren. Zudem sind sie bereits schon n bissle limitiert...
Steht aber auch weiter oben, was diskuttiert ihr denn eigentlich noch?
Beiträge von DerBreuer
-
-
Hier bitte in die Kommentare schreiben, wer beim Minas Tirith Projekt mitbauen will.
Bitte lest euch vorher diesen Thread durch: Minas Tirith
Überlegt euch auch bitte, in welcher Gruppe ihr mitbauen wollt.
Wir bitten um Entschuldigung, wenn es eventuell bis zur Rückmeldung ein wenig dauert.
Gruß,
Das Architektenteam
P.S.: Alles außer Anmeldungen wird kommentarlos gelöscht, um die Übersicht zu wahren. Wir bitten um Verständnis.
Und schreibt bitte euren Ingame-Namen dazu, wäre Bombe.
-
Sehe ich auch so.
Permbann zu 10000% berechtigt, deine weiteren Accounts dürften auch gebannt sein.
Ich bitte dich, Let´s Mine zu verlassen, hier gibt es für dich eh keine Zukunft mehr.Wenn du meinetwegen in einem halben Jahr wieder vorbei schaust, können wir drüber reden. Jetzt nicht mehr...
Viel Spaß im Reallife und vielleicht bis später irgendwann mal.
Gruß,
Breuer -
Bitte innerhalb von 7 Tagen melden, sonst wird das Projekt abgelehnt.
-
Bist du ein 1.0 User und jetzt wieder aufm Server? Kanntest du 2.0 noch net???
-
Gegen die Shoplizenzen sprechen einige Gründe, die auch dafür sprechen, dass die Mallstadt so ist, wie sie ist:
1. Wenn es Shoplizenzen gibt, sind die Shops überall verstreut und keiner findet was. Zudem gibt es eine massive Bevorteilung der User, welche nah an den Portalen wohnen.
2. Sind Shops überall, sind Laggs überall. Explizit serverweite Laggs. So laggt es nur wenn jemand in der Mallstadt ist, und nur dort.
3. Jeder könnte so viele Sachen auf einmal verkaufen, wie er will, oder hat oder Bock hat oder was auch immer. Aber glaubt mitr: 200 Shopschilder in nem Chunk sind der sichere Servertod, und dazu wird es hier früher oder später kommen, wenn es erlaubt werden sollte^^
4. Let´s Mine 1.0 ist kein Vergleich zu 2.0. Es gab weit mehr User, und dadurch auch weit weniger Shops. Heute könnte das kein Server der Welt noch richtig stemmen, wenn so viele Leute Shoplizenzen hätten.
Ich hoffe du verstehst das
-
Habs für dich gemacht
-
Bryseye Melde dich bitte mal, um das Projekt zu beginnen!
-
Auch von mir ein Lob und ein Danke an Speedy und den Rest der aktuellen Bau GmbH
Geiles Team, großen Dank. Wir hatten selten so ein gutes Architeam!
-
//close
Weil nicht mehr zeitgemäß.
//move ins Archiv.
-
//close
Weil nicht mehr zeitgemäß.
//move ins Archiv.
-
-
Sschaut euch mal ein wenig auf der Karte um, es gibt noch ein paar mehr.
Beispielsweise gibt es geheime Gänge in Rom, und richtige Parcours in Midgard und Nature City
-
Wir haben generell nichts gegen dein Projekt, denken jedoch, dass es nicht ganz für ein eigenes Projekt ausreciht, da der Umfang zu klein ist.
Da Da Da wir deinen Vorschlag jedoch nicht einfach ablehnen wollen, spreche dich bitte mit einem anderen angenommenen Projekt ab, um das Labyrinth dort zu integrieren.
Gruß,
Breuer -
Ich habe meinen Shop verkauft, weil ich Mod wurde zu der Zeit und mich darauf konzentrieren wollte.
-
Hab es angepasst. Es hat früher mit dem alten Portalsystem gearbeitet. Nun kann man durch den Fallschaden sterben, dafür ist aber die Lava weg.
Ein bisschen Risiko muss ja bleiben^^
-
Mehr Leistung!
Endlich richtig breuernIch freu mich drauf muhahaha
-
Sehr gute Idee, ein paar neue Städte schaden sicherlich nicht^^
Bitte beiachte trotzdem alle hier gefragten Kriterien:
Wichtig, vor einem Vorschlag immer lesen.
Gruß,
Breuer -
Nein geht nicht, beachte infach die Vorgaben und das FAQ, da steht alles drin. Hier derLink:
Wichtig, vor einem Vorschlag immer lesen.
//close
-
Schreibe doch bitte einen Projektvorschlag, wenn es eine öffentliche Userstadt sein soll, bzw. eine Serverstadt
Dann kannste die Planung selbst in die Hand nehmen.